Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    Mob will Polizisten verbrennen

    Die Täter warfen Brandsätze in die Polizeiautos und hinderten die Insassen – jeweils zwei Beamte – zunächst am Aussteigen aus ihren brennenden Fahrzeugen. Die vier Polizisten, darunter zwei Frauen, erlitten schwere Brandverletzungen. Ein Beamter schwebt noch immer in Lebensgefahr. „Sie wollten uns töten“, sagte einer der leichter verletzten Polizisten am Dienstag im Radiosender RTL. Er schilderte, wie die Angreifer „in wenigen Sekunden“ die Autos umstellt hatten, die Scheiben zertrümmerten und Molotowcocktails ins Innere warfen.
    „Mein Kollege aus dem Wagen hinter mir stand in Flammen. Ich habe mich auf ihn gestürzt und ihm das Hemd vom Leib gerissen“, berichtete der Polizist. Er hätte nie gedacht, dass es eines Tages so weit kommen könnte.
    Santäter versorgen die Brandwunden der Polizisten, die Schwerverletzten werden ins Krankenhaus transportiert:
    Michaela Wiegel in der FAZ!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mob will Polizisten verbrennen

    Hollande: "Die Frau mit Kopftuch von heute ist die Marianne von morgen"
    12. Oktober 2016, 16:12 Uhr Quelle: afp

    Paris (AFP) Mit einer zweideutigen Äußerung zu islamischen Frauen hat der französische Präsident François Hollande für Entrüstung gesorgt. In einem am Donnerstag erscheinenden Buch über seine Amtszeit wird Hollande von den beiden Autoren mit dem Satz zitiert: "Die Frau mit Kopftuch von heute ist die Marianne von morgen."
    Und moslemischer Mob die französische Bevölkerung?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: Mob will Polizisten verbrennen

    Sowas ist in Deutschland auch schon passiert -vor ca.4 Jahren hat es gegen Mitternacht einen Anruf bei der Bochumer Polizei gegen das in einen stillgelegten Industriepark eine leblose Person gefunden worden sein soll -- eine hinterhältige Falle von Türken. In einer Sackgasse wurde das Fahrzeug dann mit Molotowcocktails beworfen -die beiden Polizisten wurden zum Glück nur leicht verletzt --dieser Vorfall kam nie in die Presse nur einige Blogs machten ihn öffentlich !
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Mob will Polizisten verbrennen

    Eigendlich sollte das öffendlich nicht in einem Forum gepostet werden, aber es gibt gute Gründe warum z.B Soldaten öffendlich nicht mehr mit Gewehr Märsche abhalten,schon früher nur mit drei Schuß Mun beim Gruppenführer.ich denke es ist klar was ich damit sagen will !
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Mob will Polizisten verbrennen

    Ich fürchte sehr, dass da nur noch Metall zwischen die Knochen hilft.

  6. #6
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Mob will Polizisten verbrennen

    ÜBERALL, wo sunnitische Moslems auftauchen, gibt es Gewalt, Krieg, Vergewaltigungen.
    Gegengewalt ist die einzige Sprache, die sie verstehen.

  7. #7

    AW: Mob will Polizisten verbrennen

    An einer Straßenkreuzung nahe der berüchtigten Vorstadt La Grande Borne im Süden von Paris waren am Wochenende zwei Polizeifahrzeuge in einen Hinterhalt gelockt worden. Die Straßenkreuzung ist als Umschlagsplatz für Rauschgift- und Waffengeschäfte bekannt und wird von Videokameras überwacht. Kriminelle haben wiederholt versucht, die Videokameras zu beschädigen. Um dies zu verhindern, werden regelmäßig Polizeistreifen an die Kreuzung beordert.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-14476554.html


    Auch hier wäre zu überdenken, ob man gegen bestimmte Leuten eine Bannmeile , Betreten des Viertels Wohnverbot verhängt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Will die AfD Burkas verbrennen?
    Von Cherusker im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 01:14
  2. PI News! Antifa wollte Polizisten verbrennen
    Von PI News im Forum Aktuelles
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •