Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Düsseldorf - 90-Jährige auf offener Straße vergewaltigt

    Schockierender Fall in Düsseldorf
    90-Jährige auf offener Straße vergewaltigt


    ...
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Pa...gewaltigt.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Düsseldorf - 90-Jährige auf offener Straße vergewaltigt

    Düsseldorf. Der mutmaßliche Altstadt-Vergewaltiger war polizeibekannt. Nach seiner Festnahme häufen sich Fragen, warum er nicht in Haft war. Die Staatsanwaltschaft reagiert nun auf die Kritik.
    Der 19-Jährige, der am Wochenende unter dem dringenden Verdacht festgenommen wurde, eine Seniorin in der Düsseldorfer Altstadt vergewaltigt zu haben, war zuvor wegen eines Raubüberfalls rechtskräftig verurteilt worden. Der Spanier hat in Düsseldorf keinen Wohnsitz. Er sei weder als Serienstraftäter aufgefallen, noch sei er grundlos aus der Untersuchungshaft entlassen worden, erklärte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Montag. Die Kritik an den Justizbehörden wies er zurück.

    Der jetzt als mutmaßlicher Sexualstraftäter inhaftierte Heranwachsende war demnach im Mai festgenommen worden. Damals hatte er einen 17-Jährigen attackiert und ihn gezwungen, Bargeld und Handys herauszugeben. Der schon seinerzeit Wohnungslose sei in U-Haft gekommen und nach rund zwei Monaten Anfang August von einem Jugendrichter zu vierwöchigem Dauerarrest verurteilt worden. Weil diese Strafe mit der U-Haft bereits verbüßt war, habe der Beschuldigte das Gericht als freier Mann verlassen dürfen.

    Weil der 19-Jährige bis dahin nie bei der Justiz aktenkundig gewesen sei, handele es sich um die übliche Vorgehensweise, so der Sprecher. Nach der Festnahme hatten Politiker der Justiz am Wochenende Nachlässigkeit vorgeworfen.
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.6331430
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Düsseldorf - 90-Jährige auf offener Straße vergewaltigt

    Was treibt einen Jüngling überhaupt dazu sich an einer 90 jährigen zu vergehen?
    Aber unabhängig davon:
    Werden Häftlinge freigelassen und es passiert etwas, es hagelt Kritik an den Justizbehörden. Nimmt sich ein Schwerkrimineller im Knast das Leben, es hagelt Kritik an den Justizbehörden. Und die meiste Kritik kommt von jenen, die unsere Gesetze verabschieden....... das klassische Beispiel unfähiger Politik-Eliten ist und bleibt deren Ansichten für Recht und Gesetz. Maaß will für Mord Lebenslänglich abschaffen ...... werden also irgendwann Menschen die andere mit Gewalt das Leben genommen haben, nach kurzer Zeit wieder auf freien Fuß gesetzt und wiederholen das was wir Mord nennen, so wird es heißen das die Justizbehörden Schuld daran tragen ... nicht aber jene, die diese Scheiße erst möglich gemacht haben.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Düsseldorf - 90-Jährige auf offener Straße vergewaltigt

    Zitat von Der Kritische: Was treibt einen Jüngling überhaupt dazu sich an einer 90 jährigen zu vergehen?
    Er wird wohl zugedröhnt gewesen sein. Abgesehen davon scheint der Einfluß des Islam nicht nur hirnerweichend zu wirken, sondern auch die Zellen nachhaltig zu schädigen, so daß viele nur noch mit dem Unterleib denken können.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Düsseldorf - 90-Jährige auf offener Straße vergewaltigt

    In Köln dagegen bescheidet man sich mit Handtaschen:

    Köln -

    Fieser Überfall in Klettenberg: Ein Unbekannter attackierte und überfiel am Sonntagnachmittag eine auf ihren Rollator angewiesene Seniorin (68).

    Der Täter erbeutete die Handtasche der Seniorin mitsamt den darin enthaltenen Wertgegenständen.

    Gegen 13 Uhr war die 68-Jährige per Taxi zuhause in der Luxemburger Straße angekommen. Der hilfsbereite Fahrer half der Dame noch aus dem Fahrzeug und begleitete sie bis in den Hausflur.
    „Hatte keine Chance mehr”

    „Ich bin dann mit dem Lift hinauf gefahren. Als ich vor meiner Wohnungstür stand, riss plötzlich ein mir unbekannter Mann von hinten an meiner Handtasche", gab die bestohlene Frau später zu Protokoll.

    „Ich hatte keine Chance mehr, die Tasche festzuhalten", so die Seniorin. Was für eine feige Attacke!

    Mit seiner Beute rannte der Räuber die Treppe hinunter und flüchtete über die Luxemburger Straße in Richtung des Uni-Centers.
    Unbekannter mit roter Basecap gesucht

    Der Flüchtige ist etwa 20 Jahre alt, schlank und hat struppiges Haar. Zur Tatzeit war er mit einer grauen Jacke aus einem jeansähnlichen oder flanellartigen Stoff bekleidet. Außerdem trug er ein rotes Basecap, wobei der Schirm nach hinten zeigte.
    Express
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt
    Von Schurliwurli im Forum Österreich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 08:00
  2. 15-Jährige am Hauptbahnhof vergewaltigt
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •