Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Bürgermeisterin Klepsch: Zwei Drittel aller Beschwerden kommen zu Pegida - Dresdner Neueste Nachrichten


    Dresdner Neueste Nachrichten


    Bürgermeisterin Klepsch: Zwei Drittel aller Beschwerden kommen zu Pegida
    Dresdner Neueste Nachrichten
    Ein Großteil der Beschwerden, die Dresdens Beigeordnete für Kultur- und Tourismus, Annekatrin Klepsch, erreichen, drehen sich um Pegida. Die Bürgermeisterin bezifferte den Anteil der Beschwerden, die bei ihr ankommen, über das islam- und ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Bürgermeisterin Klepsch: Zwei Drittel aller Beschwerden kommen zu Pegida - Dresdner Neueste Nachrichten

    Ich würde mich nicht wundern, kämen fast all dieser "Beschwerden" aus dem Westen der Republik.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bürgermeisterin Klepsch: Zwei Drittel aller Beschwerden kommen zu Pegida - Dresdner Neueste Nachrichten

    Es wird es sich wohl genau so verhalten, wie bei der Zuordnung von Gesetzesübertretungen: alles, was nicht eindeutig islamistischen Hintergrund hat, wird erst einmal Rechten zugeschrieben. Hier ist es Pegida, eine Bande von Mordbrennern und Selbstmordattentätern, die regelmäßig durch die Straßen zieht, die von den Bewohnern panikartig verlassen werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Bürgermeisterin Klepsch: Zwei Drittel aller Beschwerden kommen zu Pegida - Dresdner Neueste Nachrichten

    Ich habe ein wichtiges Detail mal etwas hervorgehoben....

    Ein Großteil der Beschwerden, die Dresdens Beigeordnete für Kultur- und Tourismus, Annekatrin Klepsch (Linke), erreichen, drehen sich um Pegida.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Bürgermeisterin Klepsch: Zwei Drittel aller Beschwerden kommen zu Pegida - Dresdner Neueste Nachrichten

    Die Nazis bezeichneten sich auch als die Linke...

  6. #6

    AW: Bürgermeisterin Klepsch: Zwei Drittel aller Beschwerden kommen zu Pegida - Dresdner Neueste Nachrichten

    Warum motzt eigentlich so vieles immer über rechts???? So schlecht kann rechts doch gar nicht sein .... Mehr als die Hälfte der Menschheit schreibt mit rechts ..... In fast allen Ländern bestimmt Rechtsverkehr das Straßenbild ... fast alle Autofahrer sitzen in Fahrtrichtung zwar links, schalten aber mit rechts ... die verbleibenden schalten mit links, sitzen aber in Fahrtrichtung rechts....
    Bei Politikern sieht das dann etwas anders aus... Sie können von Haus aus nicht selber Auto fahren, sitzen und walten generell links hinten und sind schon lange nicht mehr auf dem rechten Pfad der Tugend. Weltweit sind die Politiker in der Minderheit und verstehen ihre linken Kräfte im Sinne von Macht und Rechtsbruch zu nutzen.
    Aber wehe es kommt ein Politiker daher, der einen Führerschein hat .... der kennt sich eben aus im benutzen der rechten Gliedmaßen... dafür wird er geschasst.

    Was also ist so verkehrt ....... an rechts????????
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •