Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    Es gibt sie doch noch, die Richter

    Beim Festival "Bochum Total" auf frischer Tat ertappt

    Am 17. Juli ging der 30-Jährige erneut auf Beutezug. Diesmal beim Festival „Bochum Total“. Er rempelte von hinten eine Frau an, die ihre Handtasche in den Händen hielt. Dadurch verlor sie das Gleichgewicht, so dass der Täter die Tasche wegreißen konnte. Er rannte weg, wurde aber nach kurzer Flucht auf der Humboldtstraße von Sicherheitskräften geschnappt. Zwei Zeugen schlug er auf der Flucht mit der Faust in den Magen bzw. gegen den Kopf. Seitdem sitzt der Räuber in der JVA Bochum in U-Haft.
    „Ich glaube nicht, dass Ihr Platz in Deutschland ist.“

    Vor dem Schöffengericht räumte er über seinen Verteidiger alle Vorwürfe im Wesentlichen ein. Näheres über sein Leben hier blieb im Verborgenen. Er sagte nur, dass er vor der zweiten Tat Bier und Whiskey getrunken habe. Auf die Schuldfähigkeit hatte dies keine Auswirkung; zumal die Mengenangaben sehr widersprüchlich waren. Richter Dr. Axel Deutscher attestierte ihm bei den Taten eine „erhebliche kriminelle Energie“. Die Antänzermasche zum Beispiel nannte er „eine Sauerei“. Sie sei „ein gängiger Trick gerade bei Personen, die aus den Maghreb-Staaten kommen“.
    Der bisher nicht vorbestrafte Angeklagte äußerte Reue: „Ich möchte mich wirklich entschuldigen.“ Über seine Zukunft sagte er: „Ich möchte in Deutschland gerne meine Zukunft verwirklichen. Ich möchte gerne eine Familie gründen und wie alle Menschen der Welt eine Arbeit bekommen.“
    Richter rät Dieb Deutschland zu verlassen

    Der Richter nannte es aber „eine Mist-Idee“, in Deutschland zu bleiben. Solche Leute wie ihn brauche man hier nicht. „Ich glaube nicht, das Ihr Platz in Deutschland ist. Sie sollten sich gut überlegen, ob Sie nicht in Ihre Heimat zurückgehen.“
    Verteidiger Henry Alternberg wollte eine Bewährungschance für seinen Mandanten, aber das Gericht lehnte ab. Es sah „keinen hinreichenden Anhaltspunkt für eine positive Sozialprognose“. Der Staatsanwalt forderte 22 Monate Haft ohne Bewährung.
    Man möchte sich noch mehr solcher Richter wünschen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2

    AW: Es gibt sie doch noch, die Richter

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Man möchte sich noch mehr solcher Richter wünschen.
    Die Aussage
    „Ich glaube nicht, das Ihr Platz in Deutschland ist. Sie sollten sich gut überlegen, ob Sie nicht in Ihre Heimat zurückgehen.“
    wirkt sich aber nicht auf den Aufenthaltsstatus aus, da es sich nur um den persönlichen Wunsch des Richters handelt, der Täter möge sich überlegen in die Heimat zurück kehren.
    Es wird leider nicht erwähnt was nach den 22 Monaten Haft mit dem hier nicht brauchbaren Individuum geschehen wird. Man kann zu 90 % davon ausgehen, das er auch nach der Haft in Deutschland verbleibt, da keine anschließende Abschiebung bzw. Ablehnung/Aufhebung des Asylverfahrens/Aufenthaltsstatus nach Absitzen der Haft im Urteil beschlossen wurde.
    Ich vermisse die Richter, die den Mumm haben straffälligen Migranten den Aufenthaltsstatus mit der Urteilsverkündung abzuerkennen und die Abschiebung unmittelbar mit der Entlassung aus der Haft zu erfolgen hat.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3

    AW: Es gibt sie doch noch, die Richter

    Kommt alles noch!!! Letzte XY- Sendung gesehen? " Es geht voran " sprich: immer brutaler und gemeiner, gnadenlos auch gegen Behinderte und Wehrlose= da tut sich bald was!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 19:58
  2. Es gibt sie also doch
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •