Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Beitrge
    195.841

Did you find this post helpful? Yes | No

Ttet die Globalisierungs-Gegner! Top US-Stratege duldet keinen Widerstand gegen globale Migration.

Ttet die Globalisierungs-Gegner! Top US-Stratege duldet keinen Widerstand gegen globale Migration.

Weiterlesen...

Beitrge
    43.875

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Ttet die Globalisierungs-Gegner! Top US-Stratege duldet keinen Widerstand gegen globale Migration.

und wenn man nun auf weiterlesen klickt, was passiert dann?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

AW: Ttet die Globalisierungs-Gegner! Top US-Stratege duldet keinen Widerstand gegen globale Migration.

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    und wenn man nun auf weiterlesen klickt, was passiert dann?
    Versuche es mal hier.... https://michael-mannheimer.net/2016/...ale-migration/

„Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis.
    Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich:
    Ttet sie!“

US-Regierungsberater und Militrstrategen Thomas P. M. Barnett

16.08.2016

US-Militrstratege duldet keinen Widerstand

Der deutsche Soulsnger Xavier Naidoo, sagte in einem Interview voll auf den Punkt gebracht: „Ich liebe die Amerikaner! Die Amerikaner sind liebe, gute Menschen. Aber diese Regierung, die sie sich ausgesucht haben – oder leider immer wieder vorgesetzt bekommen – ist der Wahnsinn.“

Dies zeigt sich auch in der Wahl eines US-Regierungsberaters des amerikanischen Politwissenschaftler und Militrstrategen Thomas P. M. Barnett. Er schreibt in seinem 2004 erschienenen Buch „The Pentagon’s New Map“, des Pentagons neue Landkarte:

„Als Voraussetzung fr das reibungslose Funktionieren (der Globalisierung) mssen vier dauerhafte und ungehinderte „Flows“, das meint Bewegungen und Strme, gewhrleistet sein.“

Der erste Strom zielt vor allem auf Europa ab und darf von keiner Regierung oder Institution verhindert werden, das ist „der ungehinderte Strom von Einwanderern“. Wie soll mit Menschen, Gruppierungen oder auch ganzen Lndern verfahren werden, die nicht mit diesem Einwanderungsstrom einverstanden sind?

Barnett ist der Meinung, dass all diese, die gegen „die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern, Spinner, Revolutionre und Terroristen sind“, die mit allen Mitteln bekmpft werden sollen.

„Rechtsgerichtete und einwanderungsfeindliche Politiker mssen zum Schweigen gebracht werden und haben von der Bhne zu verschwinden, und zwar schnell!“

Im Weiteren droht er:

„Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Ttet sie!“

Bei solch menschenverachtenden Plnen scheint kein anderer Ausweg brig als, dass Widerstand zur Pflicht wird! Nur so wird diese Misere ein Ende nehmen, denn da haben die Menschen, um es mit den Worten von Xavier Naidoo auszudrcken, „keinen Bock drauf“. Sehen Sie sich dazu auch noch die nachher eingeblendeten Sendungen an. Sie zeigen ganz klar die Strategien und Hintergrnde der aktuellen US-Politik auf.

Originalquelle:
    http://www.kla.tv/8838
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

"Ich habe nur ein Vaterland, das heit Deutschland." (vom Stein)

Beitrge
    43.875

Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Dann darf man lesen:

"Enschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten,
    meine Website wird gewartet. Es kann zu Strungen / Unerreichbarkeit kommen. Fr die Wartungsarbeiten sind 2 Stunden geplant.
    Vielen Dank fr das Verstndnis.
    Team MM"
    So ist es. Siehe Chat-Box
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer