Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.820

    „Tötet die Globalisierungs-Gegner!“ Top US-Stratege duldet keinen Widerstand gegen globale Migration.

    „Tötet die Globalisierungs-Gegner!“ Top US-Stratege duldet keinen Widerstand gegen globale Migration.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: „Tötet die Globalisierungs-Gegner!“ Top US-Stratege duldet keinen Widerstand gegen globale Migration.

    und wenn man nun auf weiterlesen klickt, was passiert dann?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: „Tötet die Globalisierungs-Gegner!“ Top US-Stratege duldet keinen Widerstand gegen globale Migration.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    und wenn man nun auf weiterlesen klickt, was passiert dann?
    Versuche es mal hier.... https://michael-mannheimer.net/2016/...ale-migration/



    „Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis.
    Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich:
    Tötet sie!“

    US-Regierungsberater und Militärstrategen Thomas P. M. Barnett

    ***

    16.08.2016

    US-Militärstratege duldet keinen Widerstand

    Der deutsche Soulsänger Xavier Naidoo, sagte in einem Interview voll auf den Punkt gebracht: „Ich liebe die Amerikaner! Die Amerikaner sind liebe, gute Menschen. Aber diese Regierung, die sie sich ausgesucht haben – oder leider immer wieder vorgesetzt bekommen – ist der Wahnsinn.“

    Dies zeigt sich auch in der Wahl eines US-Regierungsberaters des amerikanischen Politwissenschaftler und Militärstrategen Thomas P. M. Barnett. Er schreibt in seinem 2004 erschienenen Buch „The Pentagon’s New Map“, des Pentagons neue Landkarte:

    „Als Voraussetzung für das reibungslose Funktionieren (der Globalisierung) müssen vier dauerhafte und ungehinderte „Flows“, das meint Bewegungen und Ströme, gewährleistet sein.“

    Der erste Strom zielt vor allem auf Europa ab und darf von keiner Regierung oder Institution verhindert werden, das ist „der ungehinderte Strom von Einwanderern“. Wie soll mit Menschen, Gruppierungen oder auch ganzen Ländern verfahren werden, die nicht mit diesem Einwanderungsstrom einverstanden sind?

    Barnett ist der Meinung, dass all diese, die gegen „die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern, Spinner, Revolutionäre und Terroristen sind“, die mit allen Mitteln bekämpft werden sollen.

    „Rechtsgerichtete und einwanderungsfeindliche Politiker müssen zum Schweigen gebracht werden und haben von der Bühne zu verschwinden, und zwar schnell!“

    Im Weiteren droht er:

    „Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!“

    Bei solch menschenverachtenden Plänen scheint kein anderer Ausweg übrig als, dass Widerstand zur Pflicht wird! Nur so wird diese Misere ein Ende nehmen, denn da haben die Menschen, um es mit den Worten von Xavier Naidoo auszudrücken, „keinen Bock drauf“. Sehen Sie sich dazu auch noch die nachher eingeblendeten Sendungen an. Sie zeigen ganz klar die Strategien und Hintergründe der aktuellen US-Politik auf.

    Originalquelle:
    http://www.kla.tv/8838
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: „Tötet die Globalisierungs-Gegner!“ Top US-Stratege duldet keinen Widerstand gegen globale Migration.

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Dann darf man lesen:

    "Enschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten,
    meine Website wird gewartet. Es kann zu Störungen / Unerreichbarkeit kommen. Für die Wartungsarbeiten sind 2 Stunden geplant.
    Vielen Dank für das Verständnis.
    Team MM"
    So ist es. Siehe Chat-Box
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 13:30
  2. Pegida-Gegner mobilisiert: Widerstand wächst immer schneller - T-Online
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 11:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •