Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68
  1. #31
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Hetzer Ralf Stegner

    Das Duo Schwan/Stegner hat bisher wenig Sympathien. Vor allem Gesine Schwan kann mit ihren 78 Jahren lediglich eine Übergangslösung sein. Aufbruch und Neuanfang kann sie nicht vermitteln. Und Stegner? Pöbel-Ralle, wie man ihn gemeinhin nennt, polarisiert und gießt stets Öl ins Feuer, wo Deeskalation nötig wäre. Stegner hat bis heute seinen Gewaltaufruf gegen die AfD nicht zurückgenommen. Er könnte mit seiner Art ähnlich anecken wie Andrea Nahles. Warum jetzt nicht mutig auf Kräfte aus der dritten Reihe zurückgreifen. Wo ist eigentlich die Multi-Kulti SPD? Wo sind die Mustafas und Fatmas?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hetzer Ralf Stegner

    Wo ist eigentlich die Multi-Kulti SPD? Wo sind die Mustafas und Fatmas?
    Die stehen auf Abruf bereit, was sie aber eigentlich nicht wollen, denn sie werden in kürze mit einer eigenen Partei diese dahinsiechende Deutschland „demokratisch" aufrollen und die Macht übernehmen.
    Sollte Michel doch noch unerwartet aufwachen, wird es bereits zu spät sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #33
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Hetzer Ralf Stegner

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    VW Volkswagenstiftung: Ist das nicht pfui für Stegner?
    Studienstiftung des deutschen Volkes: Ist das nicht Doppelt-Pfui und rechts-rechts-rechts für Stegner?
    Habe genau das selbe gedacht, als ich es gelesen habe. Dankbarkeit sieht anders aus.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #34
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Hetzer Ralf Stegner

    Wes Brot ich ess, dess Lied ich sing. Scheint für Stegner nicht zu gelten.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #35
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Hetzer Ralf Stegner

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    VW Volkswagenstiftung: Ist das nicht pfui für Stegner?
    Studienstiftung des deutschen Volkes: Ist das nicht Doppelt-Pfui und rechts-rechts-rechts für Stegner?
    foll Nahzi.

  6. #36
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Hetzer Ralf Stegner

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wes Brot ich ess, dess Lied ich sing. Scheint für Stegner nicht zu gelten.
    das, was ich bisher von ihm gelesen habe, hinterlässt bei mir den Eindruck, dass es sich um einen gefährlichen Extremisten handelt.

  7. #37
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Hetzer Ralf Stegner

    Warum hat sich Stegner nun zur Kandidatur entschlossen? Ralf Stegner kämpft um sein politisches Überleben. In Schleswig-Holstein, seiner politischen Basis, ist er auf dem absteigenden Ast. Es ist ihm lange gelungen, sich immer wieder als Fraktionsvorsitzenden der SPD im Landtag wählen zu lassen. Dass die SPD auch im hohen Norden massiv an Zustimmung verliert, konnte Stegner stets dem von der SPD gestellten Ministerpräsidenten anlasten und sich selbst aus der Schusslinie nehmen. Seitdem die SPD nicht mehr regiert, funktioniert dieses System der Schuldzuweisung nicht mehr. Stegner erkannte, dass er bei der nächsten Wahl des Fraktionsvorsitzenden durchfallen würde und verkündete, nicht mehr kandidieren zu wollen.
    Nun also versucht Stegner in die Bundespolitik aufzusteigen. Obwohl er mehrfach bei den Besetzungen der Ministerposten übergangen wurde, rechnet sich Stegner gute Chancen aus, als Parteichef der SPD einen Fuß in die Tür zu bekommen. Als Parteivorsitzender hätte er sogar Zugriff auf den Posten des Kanzlers, sollte die SPD als stärkste Partei aus den Wahlen hervorgehen. Mit seinen 60 Jahren ist Stegner für politische Verhältnisse im besten Alter. Soweit die Theorie. Ob er mit seiner unsympathischen Art überhaupt punkten kann? Die Reaktionen aus der SPD über seine geplante Kandidatur sollten ihn schleunigst zum Rückzug bewegen. Nun hat sich auch noch Olaf Scholz bereiterklärt zu kandidieren. Sollte er tatsächlich seinen Hut in den Ring werfen, gewinnt Stegner keinen Blumentopf.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #38
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Hetzer Ralf Stegner

    Feind, Todfeind, Parteifreund. Adenauer soll der Schöpfer dieser Erkenntnis sein und sie ist aktueller denn je...….

    Juso-Chef Kevin Kühnert (30) hat den Kontakt zum stellvertretenden SPD-Vorsitzenden Ralf Stegner (59) abgebrochen. Das berichtet „Der Spiegel“.
    Dabei arbeiteten die beiden zuvor eng zusammen: Monatelang hatten sie sich über die Ausrichtung des linken Flügels ihrer Partei ausgetauscht und Strategien entworfen.
    Damit ist jetzt offenbar Schluss. Wie Vertraute Stegners berichten, antwortet Kühnert seit Wochen nicht mehr auf SMS und Anrufe und erscheint auch nicht zu Treffen. Dieser plötzliche Kontaktabbruch sei fast unheimlich, heißt es in Stegners Umfeld.

    ….unheimlich? Doch wohl eher folgerichtig und logisch


    selbst wenn Stegner nicht seine Fresse zieht, wirkt er unsympathisch. Früher nannten Eltern Leute wie ihn, Böser Onkel um ihre Kinder zu warnen.

    Name:  stegner.jpg
Hits: 319
Größe:  95,4 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #39
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Hetzer Ralf Stegner

    Hm, war der Altersunterscheid doch zu groß?
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #40
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Hetzer Ralf Stegner

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Hm, war der Altersunterscheid doch zu groß?
    Hier trafen zwei Alpha-Tiere aufeinander. Stegner wird Kühnert nicht für voll genommen und nur seine Meinung gelten lassen haben. Wer wissen will, wie es im linken Lager zugeht, der braucht sich nur mit den Zuständen im Hotel Lux befassen, als dort die ganzen Exil-Kommunisten wohnten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sohn von Ralf Stegner ist bei der ANTIFA
    Von open-speech im Forum Die ANTIFA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 11:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 16:18
  3. SPD: Ralf Stegner und der „anständige Deutsche“
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •