Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    56

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Menschenrechte hin oder her. Für diese Terroristen die über die Menschheit soviel Unheil bringen ,sollte man mal wieder die Todesstrafe europaweit ins Gespräch bringen. Muss ja nicht mit dem aus Solingen sein.
    Ehem. Hfw. der Panzertruppe.

  2. #32
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Können wir Positives nicht positiv stehen lassen?

    Zwei Syrer haben einen Attentäter gefasst.

    Was gibt es da zu meckern?
    Manche User müssen Positives auch noch runterziehen.

    Es ist nie ein ganzes Volk schlecht.

    Einige User können nur meckern und hetzen. Ist das vielleicht eigener privater Frust, der hier so bequem
    rausgelassen werden kann.
    Es ist doch schön, dass hier alle Moslems für euren privaten Frust herhalten müssen!

    Sachlichkeit sieht anders aus....

  3. #33
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Können wir Positives nicht positiv stehen lassen?

    Zwei Syrer haben einen Attentäter gefasst.

    Was gibt es da zu meckern?
    Manche User müssen Positives auch noch runterziehen.

    Es ist nie ein ganzes Volk schlecht.

    Einige User können nur meckern und hetzen. Ist das vielleicht eigener privater Frust, der hier so bequem
    rausgelassen werden kann.
    Es ist doch schön, dass hier alle Moslems für euren privaten Frust herhalten müssen!

    Sachlichkeit sieht anders aus....
    So wie dieser Beitrag?
    Ist Meckern über das „Meckern” anderer kein Meckern?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #34
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Denk´ doch mal positiv!

  5. #35
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Leipzig -

    Die syrischen Flüchtlinge, die den Terrorschergen Jaber al-Bakr stoppen, könnten zum Dank für ihre mutige Tat schon bald die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.

    Unter Landsleuten sei „die mutige Tat der Syrer“ sehr gewürdigt worden, sagte der Leiter der Leipziger Syrienhilfe, Hassan Zeinel Abidine, der dpa. Das Lob der Kanzlerin allein reiche aber nicht. „Diese Leute müssen richtig gewürdigt werden. Denn das ist ja das, was alle wollen, was der Rechtsstaat will: Dass der Kampf gegen den Terror eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe ist.“ Als Auszeichnung könne er sich eine Urkunde oder eine Belohnung vorstellen.
    Express

    Der „mutmaßliche” Attentäter erhält jetzt eine wetterfeste Unterkunft, die ihn komfortabel über den Winter bringt, während die syrischen „Helden” problemlos die ohnehin niedrigen Hürden zu einem deutschen Paß umgehen dürfen.
    Später können sie dann als „deutsche” Experten zur Betreuung weiterer Syrer herangezogen werden. Früher nannte man das „den Bock zum Gärtner machen”.
    Nach überstandenem Winter wird man endgültig ermittelt haben, daß dem „mutmaßlichen” Attentäter psychische Störungen zugebilligt werden müssen, die schlimmstenfalls eine vorübergehende Einweisung in eine Anstalt für derlei Defizite zur Folge haben könnten. Danach steht seinem Bleiberecht in diesem Land nichts mehr im Wege.
    Im Sommer nächsten Jahres werden sich die Beteiligten wohl wieder zusammenfinden, den überstandenen Coup feiern und die nächsten Schritte planen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #36

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Denk´ doch mal positiv!
    Ich kann dem ganzen nicht viel positives abgewinnen, für mich klingt das ganze nach inszenierter Propaganda unter Zuhilfenahme von facebook (plötzlich das soziale Netzwerk der Guten), ganz so wie der ehrliche Finder großer Geldbeträge die er ehrlich zur Polizei bringt.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #37

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Für mich hat die " große Verarsche " mit der Sommerzeit begonnen. Weiter über Hartz 4, dann die Eurodiktatur und jetzt der Flüchtlingswahnsinn. Bis zu Hartz 4, von dem ich welch Freude nie betroffen war, war eine andere politische Richtung meinFavorit. Ab der Euroschweinerei bot mir diese Richtung keine Heimat mehr- im Gegenteil!

    Ich traue diesen sogenannten Volksvertretern a l l e s zu. Auch, dass diese Festnahme durch Landsleute eine miese Schmierenkomödie war/ist.

    Mein Vorschlag: Verdienstorden, nach einer gewissen Zeit politische Ämter im Staat. Die Politclique greift doch nach jedem Strohhalm, um sich weiterhin am goldenen Trog vollzufressen!

    Wie meinte ein bestimmter Politiker nach den Dresdenbeschimpfungen: das war ja purer Hass!

    Ja, Leute, ihr habt es soweit getrieben, dass man seine Ohnmacht nur ( n o c h ) so ausdrücken kann. Als Einheitsparteienwand regiert ihr doch wie ein Diktator.

  8. #38
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Man kann alles schlecht machen.

  9. #39
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Man kann alles schlecht machen.
    Oder auch umgekehrt:

    http://videos2.focus.de/wochit/2016/...16_7_48_39.MP4
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #40
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.777

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Man kann alles schlecht machen.
    Stimmt. Warum berichten wenn ein Terrorist verhaftet wurde. Man kann doch besser schreiben, dass zig Millionen Muslime friedlich sind. Warum berichten, dass 90% der "Flüchtlinge" hier nie Arbeit finden werden. Statt dessen sollte man über die wenigen schreiben, die arbeiten. Immer schön alles relativieren, immer alles verharmlosen. So handhabt es die Politik schon seit Jahrzehnten und viele Leute glauben den Quatsch. Hitler war auch Opfer der eigenen Propaganda. Die Niederlage direkt vor Augen stellte er Armeen auf, die es schon lange nicht mehr gab. So betriebsblind agieren auch heute noch die Politiker. Jeder denkende Mensch weiß, dass das alles nicht gut gehen kann.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sprengstoffanschlag in Leipzig
    Von Geronimo im Forum Aktuelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 03:57
  2. Sprengstoffanschlag auf AfD-Büro
    Von Quotenqueen im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •