Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Zur Verantwortung gezogen werden sie aber nicht. Kann eigentlich jemand etwas verantworten, wenn daraus keine Konsequenzen für ihn entstehen?
    Jeder kleine Handwerker wird für seine fehlerhafte Arbeit zur Verantwortung gezogen, nur die Politiker gehen straffrei aus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Solange die deutschen Grenzen für alle Steinzeitislamisten offen sind verhindert man keinen Anschlag sondern macht diesen immer wahrscheinlicher.In einen anderen Forum wurde gepostet das dieser Typ mehrere Identitäten haben soll und Dank dieser sich längst abgesetzt hat -- was ich persönlich auch glaube. Es handelt sich hier nicht um einen Einzeltäter sondern um eine Terrorzelle . Ich bin mir sicher das man diesen Typ nicht findet(lebend) denn es das will das Regime nicht oder kann mir jemand erklären wie einer trotz Überwachung entkommen kann ??
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #13

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Jeder kleine Handwerker wird für seine fehlerhafte Arbeit zur Verantwortung gezogen, nur die Politiker gehen straffrei aus.
    Wobei der kleine Handwerker, mit sehr viel geringeren Einkommen sich sehr viel weniger fehlerhafte Arbeit leistet als die überbezahlten Politiker, die sich durch entsprechende Gesetze vor Regressansprüchen schützen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #14
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Wobei der kleine Handwerker, mit sehr viel geringeren Einkommen sich sehr viel weniger fehlerhafte Arbeit leistet als die überbezahlten Politiker, die sich durch entsprechende Gesetze vor Regressansprüchen schützen
    90% dieser "Handwerker" wählen ja grün ,rot und CDU. In Göttingen kämpfen die sogar gegen "rechts".

  5. #15

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Danke Merkel! Das sind die Typen, vor denen denkende Menschen ausdrücklich gewarnt haben. Es sind tausende von ihnen ins Land gekommen und zehntausende von ihnen sind schon lange hier. Der Verfassungsschutz spricht von 40000 gewaltbereiten Muslimen und 150000 rechtsradikalen Türken. Was sich hier sonst noch tummelt, wird diskret verschwiegen. Dummköpfe und Ignoranten, die sich Politiker nennen, haben das zu verantworten.
    Auch Millionen Einheitsparteienwähler/Nichtwähler haben das zu verantworten! Doch sollten bei einem evtl. geplanten Anschlag auch Leute aus dieser " geistreichen Ecke " betroffen sein, werden Kerzchen, Plüschtierchen und Blumen für einige Zeit an sie erinnern. Also, was will man mehr ( als Mauerblümchen oder Durchschnittsmichel )?

  6. #16
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Hat eigentlich jemand eine Idee, warum dieser Fall so groß durch die Presse incl. TV-Nachrichten ging?
    Normalerweise wird doch Migranten-Terror/Kriminalität in dieser Größenordnung weitgehend verschwiegen und landet höchstens auf den hinteren Seiten einer Regionalzeitung.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  7. #17

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand eine Idee, warum dieser Fall so groß durch die Presse incl. TV-Nachrichten ging?
    Normalerweise wird doch Migranten-Terror/Kriminalität in dieser Größenordnung weitgehend verschwiegen und landet höchstens auf den hinteren Seiten einer Regionalzeitung.
    Wie ich schon angedeutet hatte soll es sich bei den Fund nicht um Spezialsprengstoff sondern laut eines User um eine schmutzige Bombe handeln weil vor Ort auch eine ABC Einheit anwesend war. Es gab zu viele Zeugen deshalb konnte man diesen Fall nicht vertuschen. Aber das sie vermutlich eine schmutzige Bombe gefunden haben ist der Bevölkerung nicht vermittelbar - man buddelte lieber ein Loch und ließ es knallen damit der Schlaf-Michel nicht vollkommen aufwacht.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Zur Verantwortung gezogen werden sie aber nicht.
    Natürlich nicht. Wenn es gegen Deutschland geht, gilt: Narrenfreiheit!

  9. #19

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Polizei gab einen " Warnschuß " ab, aber der Syrer setzte sich ab ( so die Polizeiaussage ). Warnschuß!!!!

    Kein Wunder, dass bei dieser Polizei bei den Gegnern kaum Angst aufkommt.

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sprengstoffanschlag vereitelt?

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Polizei gab einen " Warnschuß " ab, aber der Syrer setzte sich ab ( so die Polizeiaussage ). Warnschuß!!!!

    Kein Wunder, dass bei dieser Polizei bei den Gegnern kaum Angst aufkommt.
    Jetzt hat man ihn und damit ein Problem. Es wird interessant sein festzustellen, wann und mit welcher Begründung er wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Im schlimmsten Fall beruft man sich auf den Seelenzustand eines traumatisierten Flüchtlings.

    Der Syrer lud ihn demnach zu sich nach Hause ein und informierte am Abend die Polizei, nachdem er von der Fahndung gehört hatte. Die Polizisten fanden Jaber al-Bakr gefesselt in der Wohnung.
    Wenn das keine Steigerung ist! Syrer finden nicht nur verlorenes Geld, jetzt ist es sogar ein gesuchter Islamist, der fertig verpackt geliefert wird.
    Syrer - Dein Freund und Helfer.
    Geändert von Cherusker (10.10.2016 um 10:11 Uhr)
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sprengstoffanschlag in Leipzig
    Von Geronimo im Forum Aktuelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 03:57
  2. Sprengstoffanschlag auf AfD-Büro
    Von Quotenqueen im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •