Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: "Alle Moscheen schließen": Nicolaus Fest bringt die AfD in die Klemme - MaxfunNews

    Ach Eddie, bei Deinem, oft recht sinnfreien, Geschwurbel frage ich mich mittlerweile auch, ob Du Proll oder einfach nur Snob bist.

    Blonde Smartphone-Titten...
    ...und dann nägstemorgendlich...
    ...Schland zu betuppen....
    ...das Links-Fascho-Meeting...
    ...habe ich mal DDR 1 und 2 quergelugt.
    Und das ist auch kein anständiger, deutscher Satz:

    Hmm, da die Zahl derer in Schland, welche das Brutto-Sozial-Produkt erwirtschaften, stetig abnimmt. Wirds auch immer weniger interessieren, das Obige.
    Also, so wie ich das sehe, bist Du mir, was artikulatorische Höchstleistungen betrifft, weit voraus. Gut, ich habe ja auch keinen Doktortitel . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  2. #22
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: "Alle Moscheen schließen": Nicolaus Fest bringt die AfD in die Klemme - MaxfunNews

    Gern geschehen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #23
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: "Alle Moscheen schließen": Nicolaus Fest bringt die AfD in die Klemme - MaxfunNews

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Klasse, einen der korruptesten Staaten innert eines ohnehin korrupten Kontinents zum leuchtenden Vorbild zu erheben.
    Kommt da ein kleiner heimlicher Rassist zum Vorschein?

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Wir wiederholen uns ja alle, aber: Ein "Islam-Verbot" ist schlicht grottendämlicher Schmonzes.
    SO nimmt Euch doch niemand ernst, sorry.
    Wenn man etwas erst gar nicht fordert, bleibt es natürlich immer unrealisierbar.

    Für die Frage, ob etwas machbar ist oder nicht, gibt es nur ein einziges Kriterium: die Geschichte. Wenn etwas in der ganzen Geschichte noch nie geklappt hat oder auch nur ernsthaft versucht wurde, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es einfach nicht machbar ist.
    Wie sieht es jetzt diesbezüglich mit einem Islamverbot aus? Das Beispiel Angola wurde ja schon gebracht, aber mit dem Argument zurückgewiesen, dass wir von Negern grundsätzlich nichts lernen könnten.

    Ohne jetzt auf diese Argumentation näher einzugehen, möchte ich das historische Beispiel der spanischen Reconquista nennen. Das war in Europa, also zieht das Negerargument nicht. Und in der Tat wurde nach dem Fall Grenadas vom Königspaar Isabella und Ferdinand ein komplettes Islamverbot durchgesetzt. Die Spanische Inquisition unter Torquemada wurde mit genau dem Ziel eingeführt, heimliche Mohammedaner und Juden, die mit den Mohammedanern kollaboriert hatten, aufzuspüren und zu eliminieren. Und die Spanische Inquisition war sehr wohl erfolgreich. Spanien blieb danach fast 500 Jahre mohammedanerfrei.

    Damit ist der Beweis erbracht, dass ein Islamverbot möglich und historisch erprobt ist. Eine solche Forderung macht also durchaus Sinn.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  4. #24
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: "Alle Moscheen schließen": Nicolaus Fest bringt die AfD in die Klemme - MaxfunNews

    Schön gesagt @Mortran.
    Generell kann es einfach auch nicht angehen, dass eine faschistoide Ideologie den besonderen Schutz des GG geniesst, nur weil deren Erfinder behauptet, er hätte seine Anweisungen von Gott persönlich erhalten.

    Das muss man sich beim Islam klar machen: Der ganze menschenverachtende Schmonz beruht auf der Aussage eines einzelnen, offenbar psychisch auch nicht ganz gesunden Menschen, der behauptet hatte, er wäre der auserwählte Prophet.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: "Alle Moscheen schließen": Nicolaus Fest bringt die AfD in die Klemme - MaxfunNews

    ...offenbar psychisch auch nicht ganz gesunden Menschen...
    Nur nicht so zögerlich, Nonprophet. "Komplett geistesgestört" trifft es doch wohl besser.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #26
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: "Alle Moscheen schließen": Nicolaus Fest bringt die AfD in die Klemme - MaxfunNews

    In einem neuen Video erläutert Fest seine Haltung zum Islam:
    https://m.youtube.com/watch?v=u6GJgqytvHM
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •