Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"

    Es gibt zwar absolut null "rechtsextremistische" Anschläge, dafür ausufernde Moslem-und Antifa-Gewalt, die Deutschen aber sehen das geschlossen anders:

    Wie immer gibt es eine besondere Frage, welche den DeutschlandTrend akut beschäftigt. Diesmal war es die Frage, ob die Deutschen mehr eine Gefahr durch rechtsextreme, islamistische oder linksextreme Gewalt fürchten. Infratest dimap ermittelte, dass die Gefahr von rechts am größten eingeschätzt wird: "84 Prozent der Befragten halten die Gefahr von rechtsextremen Übergriffen oder Anschlägen für eher bzw. sehr groß. 68 Prozent halten die Gefahr von islamistischen Anschlägen für eher bzw. sehr groß; 52 Prozent sagen diesbezüglich linksextreme Anschläge".
    http://www.heise.de/tp/artikel/49/49628/1.html


    Von diesem "Volk" ist in Zukunft nichts zu erwarten, was irgendwie positiv wäre.
    Malochengehen für die Dschizya, Sinnloses konsumieren bis der Arzt (nicht mehr)kommt (der muss "Flüchtlinge versorgen) und gegen rechts sein.

    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ..



  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"

    Na ja, befragt hat man wahrscheinlich ausschließlich Grüne und Linke und dann bekommt man halt die gewünschte Zahl. Solche Umfragen kann man getrost in die Tonne treten. Gestern mußte ich auch mal wieder vernehmen, dass Merkel beim deutschen Volk wieder beliebter werde. Die schämen sich wirklich vor gar nichts mehr.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar absolut null "rechtsextremistische" Anschläge, dafür ausufernde Moslem-und Antifa-Gewalt, die Deutschen aber sehen das geschlossen anders:



    http://www.heise.de/tp/artikel/49/49628/1.html


    Von diesem "Volk" ist in Zukunft nichts zu erwarten, was irgendwie positiv wäre.
    Malochengehen für die Dschizya, Sinnloses konsumieren bis der Arzt (nicht mehr)kommt (der muss "Flüchtlinge versorgen) und gegen rechts sein.

    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ..

    Nun kommt es darauf an wen man unter den Deutschen befragt. Wenn 84% der Befragten die Gefahr von rechtsextremen Übergriffen für groß halten, dann wurde die Befragung ausschließlich unter linksorientierten durchgeführt.
    Würde man gleiche Frage bei rechtsorientierten Mitbürgern stellen, so würden auch dort 84% und mehr die Gefahr von linksextremen Übergriffen für groß halten.
    Es wundert mich allerdings, das unter den Befragten 68 % die Gefahr von islamistischen Anschlägen für groß halten, da haben die Statistiker wohl in einem anderen Lager ihre Fragen gestellt, sind es doch die Linken, welche sich doch der Willkommen-Kultur verschrieben haben.
    und die 52% , welche sich vor linksextremistischen Anschlägen fürchten, sind jene, die nicht so recht wissen zu welchem Lager sie sich bekennen sollen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"

    Täuscht Euch nicht. Die meisten Deutschen sind eben gerade NICHT "verkannte Patrioten", die sich eben nur nicht trauen, was zu sagen.
    Die wollen(!!!!!!!) als "Indianer" unter Moslems leben. Die glauben wirklich, Araber seien mehr wert als sie, weil sie ja "schuld" am 2.Weltkrieg etc seien, obwohl sie damals meist noch gar nicht lebten.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar absolut null "rechtsextremistische" Anschläge, dafür ausufernde Moslem-und Antifa-Gewalt, die Deutschen aber sehen das geschlossen anders:



    http://www.heise.de/tp/artikel/49/49628/1.html


    Von diesem "Volk" ist in Zukunft nichts zu erwarten, was irgendwie positiv wäre.
    Malochengehen für die Dschizya, Sinnloses konsumieren bis der Arzt (nicht mehr)kommt (der muss "Flüchtlinge versorgen) und gegen rechts sein.

    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ..


    Von Teilen des Volkes,die solchen Umfragen glauben, ist tatsächlich in Zukunft nichts zu erwarten. Teil der Umfrage waren nämlich auch solche Ergebnisse:

    Trotz der Kontroverse um ihre Flüchtlingspolitik hat Bundeskanzlerin Angela Merkel zuletzt bei den Deutschen wieder deutlich an Popularität gewonnen.
    Die CDU-Vorsitzende gewann in der am Donnerstagabend veröffentlichten Umfrage ARD-„Deutschlandtrend“ neun Punkte gegenüber dem Vormonat hinzu und kommt nun auf 54 Prozent Zustimmung.

    Beliebtester Politiker ist aber weiterhin Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) mit 75 Prozent, gefolgt von Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) mit 63 Prozent.
    http://www.bild.de/politik/inland/an...7232.bild.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Täuscht Euch nicht. Die meisten Deutschen sind eben gerade NICHT "verkannte Patrioten", die sich eben nur nicht trauen, was zu sagen.
    Die wollen(!!!!!!!) als "Indianer" unter Moslems leben. Die glauben wirklich, Araber seien mehr wert als sie, weil sie ja "schuld" am 2.Weltkrieg etc seien, obwohl sie damals meist noch gar nicht lebten.
    Betätigst du dich hier als Sprachrohr oder besser Sprechrohr der Regierung?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"

    Mal von Merkels Werten abgesehen, kann mir niemand erzählen, dass 63 Prozent der Deutschen ausgerechnet den Finanzminister gut finden. Nur noch lächerlich.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Betätigst du dich hier als Sprachrohr oder besser Sprechrohr der Regierung?
    Nein, beim besten Willen nicht.-
    Aber die Realität ist nunmal bitter. Warum soll man denn drumrumschreiben?

    Alelin die "Erlebnisse", die ich in der letzten Zeit hatte, lassen mich vor Kopfschütteln über die Mehrheitsdeustchen schwindlig werden.

    KURZE Zusammenfassung:

    1. Ich fragte einen deutschen wACHMANN, der einsam vor einem Asylantenheim rumstand, warum er das macht.
    "Geld verdienen" und dann "Ich muss die Flüchtlinge vor Nazis schützen" (in DER Antifa-Hauptstadt Niedersachsens überhaupt)
    Dann noch, auf eben diese Nachfrage: "Ich melde Sie gleich bei der Polizei".
    Es gab dann meinerseits eine Antwort.

    2. In Kassel, in einer Stadtbahn, stiegen 2 Romagören(15 -16Jahre alt etwa) ein und bepöbelten DEUTSCHE Erwachsene jüngeren Alters.
    "Nazi, steh auf für uns". Die Deutschen standen sofort auf, NIEMAND wies die Gören zurecht.
    Ich auch nicht, da ich es nicht eoinsah, diese Pfeifen auch noch zu schützen.

    Als ich aussteigen musste und die Gören scharf in den Blick nahm, entschuldigetn sie sich sogar bei mir /Russlanddeutscher/ , dass sie mir im Weg standen.

    3. Ein Vater einer Freundin meiner Enkeltochter meinte brühwarm zu mir, als ich erklärte, Religionsunterricht sei sinnlos, dass er es gut fände, dass sie sich dort in der Schule seit Wochen ausschliesslich mit dem islam beschäftigten (im EVANGELISCHEN Unterricht), da "wir ja sowieso bald alle islamsich leben werden wegen der Zuwanderer".
    Der freute sich sogar darauf.


    Das waren nur 3 Ereignisse des letzten Monats.

    Daher stehe ich auch hinter meinem Geschriebenen, ohne Sprachrohr der Regierung zu sein.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"

    [QUOTE=Dr.Flimmerich;1703350]Nein, beim besten Willen nicht.-
    Aber die Realität ist nunmal bitter. Warum soll man denn drumrumschreiben?

    {/QUOTE]

    Du anwortest mit einer Plattitüde. Aber die Realtität ist nun einmal bitter als Antwort auf gefakte Umfragen, die du offensichtlich glaubst und glauben willst?


    Alelin die "Erlebnisse", die ich in der letzten Zeit hatte, lassen mich vor Kopfschütteln über die Mehrheitsdeustchen schwindlig werden.
    Welche bitte?

    KURZE Zusammenfassung:

    1. Ich fragte einen deutschen wACHMANN, der einsam vor einem Asylantenheim rumstand, warum er das macht.
    "Geld verdienen" und dann "Ich muss die Flüchtlinge vor Nazis schützen" (in DER Antifa-Hauptstadt Niedersachsens überhaupt)
    Dann noch, auf eben diese Nachfrage: "Ich melde Sie gleich bei der Polizei".
    Es gab dann meinerseits eine Antwort.
    Erst einmal: Was für eine Antwort hast du erwartet? Zweitens: Warum hast du den Mann befragt und was wolltest du mit deinen Fragen erreichen? Hast du den Wachmann vielleicht auch ein wenig provoziert?

    2. In Kassel, in einer Stadtbahn, stiegen 2 Romagören(15 -16Jahre alt etwa) ein und bepöbelten DEUTSCHE Erwachsene jüngeren Alters.
    "Nazi, steh auf für uns". Die Deutschen standen sofort auf, NIEMAND wies die Gören zurecht.
    Ich auch nicht, da ich es nicht eoinsah, diese Pfeifen auch noch zu schützen.
    So etwas habe ich noch nicht erlebt aber ich war mit dir ja auch noch nicht in Kassel unterwegs.


    3. Ein Vater einer Freundin meiner Enkeltochter meinte brühwarm zu mir, als ich erklärte, Religionsunterricht sei sinnlos, dass er es gut fände, dass sie sich dort in der Schule seit Wochen ausschliesslich mit dem islam beschäftigten (im EVANGELISCHEN Unterricht), da "wir ja sowieso bald alle islamsich leben werden wegen der Zuwanderer".
    Der freute sich sogar darauf.
    Kaum zu glauben. Und wochenlang beschäftigt man sich im evangelischen Religionsunterricht auch nicht mit dem Islam. Ich kenne zumindest einmal die Lehrpläne aus dem Süden der Republik.



    Das waren nur 3 Ereignisse des letzten Monats.

    Daher stehe ich auch hinter meinem Geschriebenen, ohne Sprachrohr der Regierung zu sein.
    Ich kann dir bestimmt von brisanteren Vorfällen erzählen, die allerdings keine Zustimmung von der Bevölkerung erhalten und noch nicht einmal von den Migranten, die bei uns in den Arbeitsmarkt integriert sind.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9

    AW: Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"

    Nun ja. Es gibt nur wenige Meldungen über rechte Gewalt.

    Nach Antifa-Gutmenschenmeinung, werden solche Meldungen unterdrückt, somit entsteht eine diffuse Angst, Zwielicht, unbeleuchtete Bereiche.

    Dass es die Meldungen nicht gibt, weil es keine entsprechenden Tatvorgänge gibt (oder nicht in der gemutmaßten Häufigkeit) , darf ja nicht sein.

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen


    Du anwortest mit einer Plattitüde. Aber die Realtität ist nun einmal bitter als Antwort auf gefakte Umfragen, die du offensichtlich glaubst und glauben willst?
    Wenn ich es mit dem vergleiche, was ich miterlebe, erscheint mir solch eine Umfrage kein wirklicher Fake zu sein.
    Zuviele Leute denken so. Das kann man negieren oder nicht.


    Erst einmal: Was für eine Antwort hast du erwartet? Zweitens: Warum hast du den Mann befragt und was wolltest du mit deinen Fragen erreichen? Hast du den Wachmann vielleicht auch ein wenig provoziert?
    "um Geld zu verdienen", und das kam. Die andere Antwort erfolgte auf die Frage: "Wen müssen Sie denn hier vor wem schützen"? Neutral gestellt.
    "Provoziert" habe ich ihn höchstens mit meiner Antwort auf seine letzte Feststellung. Und nicht, damit die Antwort, er müsse FL vor "Nazis" schützen, aus Trotz gefallen sein könnte.
    So etwas habe ich noch nicht erlebt aber ich war mit dir ja auch noch nicht in Kassel unterwegs.
    Eben, du hättest dabei sein sollen.
    Kaum zu glauben. Und wochenlang beschäftigt man sich im evangelischen Religionsunterricht auch nicht mit dem Islam. Ich kenne zumindest einmal die Lehrpläne aus dem Süden der Republik.
    Hier hat man es eben getan. Aber vielleicht hat ja auch der Vater des Kindes "gelogen".
    Und überhaupt, vielleicht hat er das Angesprochene ja auch nie gesagt und ich habe geträumt...
    Und ich habe auch Merkel falsch verstanden...

    Ich kann dir bestimmt von brisanteren Vorfällen erzählen, die allerdings keine Zustimmung von der Bevölkerung erhalten und noch nicht einmal von den Migranten, die bei uns in den Arbeitsmarkt integriert sind.
    Siehst du, da bist du mir was vorraus. Aber ich kann auch nicht alles "erleben".
    Ich wette, die Mehrheit, sicher nicht Deine Freunde und Bekannten, lässt sich leicht beschwichtigen von der Politik, "das müssen wir aushalten" -- solange Bohlen auf der Mattscheine flimmert und man sich auch sonst bereitwillig von den "Erfolgsmeldungen" aus der Wirtschaft bearbeiten lässt.
    Es geht uns doch allen soooo gut wie nie

    PS: Dass Migranten ein feineres Näschen für den Wahnsinn haben als die allermeisten Deutschen, ist mir bewusst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 20:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 22:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 15:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 15:21
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •