Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Wenn ich es mit dem vergleiche, was ich miterlebe, erscheint mir solch eine Umfrage kein wirklicher Fake zu sein.
    Zuviele Leute denken so. Das kann man negieren oder nicht.




    "um Geld zu verdienen", und das kam. Die andere Antwort erfolgte auf die Frage: "Wen müssen Sie denn hier vor wem schützen"? Neutral gestellt.
    Das ist bestimmt keine neutrale Frage und das weißt du auch.
    "Provoziert" habe ich ihn höchstens mit meiner Antwort auf seine letzte Feststellung. Und nicht, damit die Antwort, er müsse FL vor "Nazis" schützen, aus Trotz gefallen sein könnte.

    Eben, du hättest dabei sein sollen.
    Wahrscheinlich!


    Hier hat man es eben getan. Aber vielleicht hat ja auch der Vater des Kindes "gelogen".
    Und überhaupt, vielleicht hat er das Angesprochene ja auch nie gesagt und ich habe geträumt...
    Und ich habe auch Merkel falsch verstanden...
    Ich mag es, wenn Geschichten verifizierbar sind und neutral erlebt.

    Siehst du, da bist du mir was vorraus. Aber ich kann auch nicht alles "erleben".
    Es geht auch nicht um Individualerlebnisse, sondern um eine Politik, die diese möglich macht.


    Ich wette, die Mehrheit, sicher nicht Deine Freunde und Bekannten, lässt sich leicht beschwichtigen von der Politik, "das müssen wir aushalten" -- solange Bohlen auf der Mattscheine flimmert und man sich auch sonst bereitwillig von den "Erfolgsmeldungen" aus der Wirtschaft bearbeiten lässt.
    Zu polemisch.

    Es geht uns doch allen soooo gut wie nie
    Ebenfalls zu polemisch. Es geht einigen tatsächlich besser und vielen eben schlechter.



    PS: Dass Migranten ein feineres Näschen für den Wahnsinn haben als die allermeisten Deutschen, ist mir bewusst.
    Hier hast du mal wieder bewusst missverstanden. Die Migranten, die ich meinte, sind in den bundesdeutschen Arbeitsalltag integriert und müssen genauso ausbaden wie wir auch - sofern sie nicht auswandern oder wenigstens die Auswanderung im Alter vor Augen haben.

    P.S.: Ich vergaß, die Gretchenfrage zu stellen. Wenn du so denkst, wie du denkst und wahrnimmst und von den Deutschen doch gar nichts hältst und Pommernland für verloren erklärst, was möchtest du dann eigentlich?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #12
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt keine neutrale Frage und das weißt du auch.
    So what?
    Wer seine Seele 1. einem Unternehmerausbeuter, der sich an den Asylanten eine goldene Nase verdient (und seinem eigenen Volk in den Rücken fällt) 2. den Asylanten verkauft und damit den wenigen Aufrechten imLande in den Rücken fällt und dann noch in einer von der Antifa beherrschten Stadt vor "Nazis" schützen will, hat auch nicht meine Sympathie, sondern meine Verachtung..
    Hat er Deine Sympathie?
    Alledings weiss ich nicht, was an der Frage "besonders" war. Was hättest du gefragt?


    Wahrscheinlich!
    Was wäre dann anders gewesen?

    Ich mag es, wenn Geschichten verifizierbar sind und neutral erlebt.
    Ich kann sie nur so bieten, wie ich sie erlebt habe. Es gibt noch keinen Chronovisor und Hypnose wäre dann doch zu mühselig.

    Es geht auch nicht um Individualerlebnisse, sondern um eine Politik, die diese möglich macht.
    Die Politik macht diverse Individualerlebnisse erst möglich.

    Zu polemisch.
    Inwiefern?



    Ebenfalls zu polemisch. Es geht einigen tatsächlich besser und vielen eben schlechter.
    Da stimme ich ja zu. Es geht denen besser, denen es auch vorher schon zu gut ging.

    Hier hast du mal wieder bewusst missverstanden. Die Migranten, die ich meinte, sind in den bundesdeutschen Arbeitsalltag integriert und müssen genauso ausbaden wie wir auch - sofern sie nicht auswandern oder wenigstens die Auswanderung im Alter vor Augen haben.
    Nein, ich habe diese Aussage auch so verstanden.

    P.S.: Ich vergaß, die Gretchenfrage zu stellen. Wenn du so denkst, wie du denkst und wahrnimmst und von den Deutschen doch gar nichts hältst und Pommernland für verloren erklärst, was möchtest du dann eigentlich?
    Das schrieb ich gerade woanders. Man kann den Deutschen nicht mehr helfen.Das muss man akzeptieren. Daher wird sich auch die Lage der AufRECHTEN niemals bessern, egal, wieviel Kraft sie dafür einsetzen.
    Die deutsche Mehrheit will ein immer islamischeres Deustchland, wegen Hitler und so. Das ist gesichert. Kein chinesisches Deutschland, kein kanadisches (sic!) , kein polnisches--- nein, ein türkisches, ein arabisches.
    Wenigstens ist es ihnen vollkommen egal, dass das passiert.

    meiner Kinder sind schon weg, aus der brd. Wir werkeln gerade dran, langfristig.

  3. #13

    AW: Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"

    Russlanddeutsche und Teile der Rocker schließe ich aus meiner Weicheiersicht heute aus!

    Ich selbst gehe allen vermeidbaren Auseinandersetzungen mit xxxxx aus dem Weg. Benutze keine öffenlichen Verkehrsmittel. Gehe täglich meine menschenleere Wanderstrecke ab.
    Sollte das aber alles nichts nutzen, dann geht es auch anders!

  4. #14
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Russlanddeutsche und Teile der Rocker schließe ich aus meiner Weicheiersicht heute aus!
    Danke, bin ja einer. Mit uns legen sich die Musel nicht gerne an. Die sehen mir auch schnell an,dass sie sich mit mir nicht anlegen sollten. Jahrzehntelanger Kampfsport. Das hält noch mit Ende 50 stark.

    Ich selbst gehe allen vermeidbaren Auseinandersetzungen mit xxxxx aus dem Weg. Benutze keine öffenlichen Verkehrsmittel. Gehe täglich meine menschenleere Wanderstrecke ab.
    Sollte das aber alles nichts nutzen, dann geht es auch anders!
    Nein, so mache ich das nicht. Ich "fahre" und "gehe" aus Überzeugung überall.

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    So what?
    Wer seine Seele 1. einem Unternehmerausbeuter, der sich an den Asylanten eine goldene Nase verdient (und seinem eigenen Volk in den Rücken fällt) 2. den Asylanten verkauft und damit den wenigen Aufrechten imLande in den Rücken fällt und dann noch in einer von der Antifa beherrschten Stadt vor "Nazis" schützen will, hat auch nicht meine Sympathie, sondern meine Verachtung..
    Hat er Deine Sympathie?
    Alledings weiss ich nicht, was an der Frage "besonders" war. Was hättest du gefragt?

    Ganz ehrlich? Gar nichts. Der Mann wäre nicht der Adressat möglicher Fragen und schon gar nicht provokativer. Und schon gar nicht solcher

    1. Ich fragte einen deutschen wACHMANN, der einsam vor einem Asylantenheim rumstand, warum er das macht.
    Ich stelle mir nur mal vor, vor mir würde sich jemand aufbauen und mich forsch und in eindeutiger Absicht fragen, warum ich das mache. Ich würde mich bestimmt zu keiner freundlichen Antwort genötigt sehen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 20:02
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •