Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Tausende beim Tag der offenen Moschee - MaxfunInformationen



    Tausende beim Tag der offenen Moschee
    MaxfunInformationen
    Zum Tag der offenen Moschee finden in muslimischen Gotteshäusern jedes Jahr Führungen, Podiumsdiskussionen und Ausstellungen statt, wie der Zentralrat der Muslime in Deutschland mitteilte. Doch auch die Rechte der Frau im Islam und das Thema ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Tausende beim Tag der offenen Moschee - MaxfunInformationen

    "Damit gehören die Muslime und mit ihnen der Islam zu NRW - wer das leugnet, ist einfach blind", sagte er laut einer Mitteilung. Maxfun Informationen http://maxfuninformationen.com/2016/...fenen-moschee/
    Noch ein Grund, eine riesige Mauer um NRW zu bauen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Tausende beim Tag der offenen Moschee - MaxfunInformationen

    "Tausende" ist relativ. Kennt jemand genauere Zahlen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Tausende beim Tag der offenen Moschee - MaxfunInformationen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    "Tausende" ist relativ. Kennt jemand genauere Zahlen?
    Schade, dass ich nicht mehr jung genug bin, vielleicht auch schon zu satt, sonst würde ich diesen xxxxxxx Michels als Telefonverkäufer den beschissensten Dreck andrehen ( für viel Geld ). 450 000 Projubler in Dresden am 3.10. . Tausende bei den Moscheentäuschern. Nicht zu vergessen die Bahnhofsjubler, obwohl sich manche nicht mehr ganz so gerne daran erinnern.

    Ein reifes Feld von Früchten die man abernten sollte.

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Tausende beim Tag der offenen Moschee - MaxfunInformationen

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich nicht mehr jung genug bin, vielleicht auch schon zu satt, sonst würde ich diesen xxxxxxx Michels als Telefonverkäufer den beschissensten Dreck andrehen ( für viel Geld ). 450 000 Projubler in Dresden am 3.10. . Tausende bei den Moscheentäuschern. Nicht zu vergessen die Bahnhofsjubler, obwohl sich manche nicht mehr ganz so gerne daran erinnern.

    Ein reifes Feld von Früchten die man abernten sollte.
    Du hast das Wesen der vollkommen derangierten Mehrheitsdeutschen gut erkannt.
    Bitte -- drehe denen den grössten Dreck an, damit sie pleite gehen.

    Ich bevorzuge gegen diesess brd-Pack nach wie vor die rustikale Tour.
    Die heulen dann wie die kleinen Mädchen, diese "Deutschen". Echt.

  6. #6

    AW: Tausende beim Tag der offenen Moschee - MaxfunInformationen

    Der/die Tag(e) der Abrechnung kommen noch!!!! Gestern, leider wieder in der ASylantenauffanglagerstadt unterwegs, sah ich gut genährte, selbstsichere Schwarze über die Straßen schreiten. Aber auch verlumpte Gruppen von Bürgersteigwedelfrauen.
    Das langt mir wieder mal für die nächsten 2 Monate.

    Außerdem sind die Eilmeldungen ziemlich rar geworden, das beruhigt die Schlafmichels doch tüchtig. Die sind doch jetzt schon froh, dass es nicht so weiter geht wie es vor einigen Monaten der Fall war. Manche trauen sich doch schon wieder abends auf die Straßen der Städte. Obwohl nach dem nächsten größeren Vorfall fallen sie wieder in die Angststarre zurück. Und außer der Werbeclique Merkel & Co. haben sie eben nichts um sich daran festhalten zu können.

    Ach ja, gestern zwei Minuten die Politverarsche im ZDF gesehen, mit Maas. Der schrumpft nach meiner Ansicht immer mehr in sich zusammen. Angst oder Alter? :-)

    Und die nächste Verzweiflungsaktion läuft wieder bundesweit: Merkel steigt wieder im Ansehen:-)))). Unser Dorftrottel im Hillbily- Land bekommt den Nobelpreis ( paßt wohl genau zum ersten Satz der Verarsche ).

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Tausende beim Tag der offenen Moschee - MaxfunInformationen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    "Tausende" ist relativ. Kennt jemand genauere Zahlen?
    Na, ja, eine große Anzahl der muslimischen Ditib-Vereins-Gemeinde-Ummah-Mitglieder war ganz bestimmt vor Ort. Da kommen bundesweit schon einige Tausend zusammen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Du hast das Wesen der vollkommen derangierten Mehrheitsdeutschen gut erkannt.
    Bitte -- drehe denen den grössten Dreck an, damit sie pleite gehen.

    Ich bevorzuge gegen diesess brd-Pack nach wie vor die rustikale Tour.
    Die heulen dann wie die kleinen Mädchen, diese "Deutschen". Echt.
    Und schon sind wir mittendrin im Deutschenbashing.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •