Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.939

    Wagenknecht trifft Petry

    Es war ein sehr bemerkenswertes Doppelinterview, das an diesem Wochenende in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung erschien und das vermutlich in beiden Parteien, der AfD und der Linken, noch für einigen Wirbel sorgen wird. Allein die Tatsache, dass sich Sahra Wagenknecht, die Anführerin der ganz linken Linken mit Frauke Petry, der Vorsitzenden der ganz rechten AfD, […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wagenknecht trifft Petry

    'Eine Kooperation von Linke und AfD in der Opposition nach der Bundestagswahl 2017 – das wäre ein reizvolle Vorstellung.'
    dann hätten wie einmal eine Opposition, die den Namen verdient. Allerdings ist Wagenknecht nicht die KPD/SED/PDS/Linke. Der Rest dieser Verbrecherpartei ist systemkonform. Besser wäre es, Wagenknecht würde endlich erwachsen werden und den Kindertraum vom Kommunismus aufgeben und tritt in die AfD ein.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Wagenknecht trifft Petry

    Wagenknecht ist eine der ganz wenigen Linken, die nicht die alten Parolen nachplappern. Ihre Entwicklung von der Stalinistin hin zur Sozialdemokratin ist schon bemerkenswert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Wagenknecht trifft Petry

    Die Wagenknecht hat in ihrer Partei viele Feinde wegen ihrer Realpolitik ein Wechsel von ihr zur AfD wäre der Supergau für die Linken deshalb kann sie auch ihre Vorstellungen in Sachen Asyl so kommunizieren ohne große Angst zu haben aus der Partei zu fliegen --von Tortenwürfen mal abgesehen !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Wagenknecht trifft Petry

    Nun, ich warne davor, Wagenknecht jetzt gleich in die AfD-Schiene zu drücken. Auch diese Frau ist äußerst berechnend und ich nehme ihr diese plötzlichen, neuen Töne nicht wirklich ab. Sollte sie es ehrlich meinen, entschuldige ich mich huldvoll.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Wagenknecht trifft Petry

    Irgendwie scheint es nicht zu passen aber die überwiegende Mehrheit der Wähler der Linkspartei will diese idiotische Massenzuwanderung nicht. Wagenknecht trägt dem Rechnung. Bis zur AfD dürften aber noch einige Reifeprozesse nötig sein. Wenn man nun den ehemaligen Kommunisten Kretschmann so hört, dann scheinen nicht alle Grünen so vernagelt wie Roth und Stroebele.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •