Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Flüchtlinge und Arbeit "Beschäftigung eigentlich in allen Branchen geglückt"

    Flüchtlinge und Arbeit"Beschäftigung eigentlich in allen Branchen geglückt"

    Die Integration von Migranten in den Arbeitsmarkt sei in den vergangenen Jahrzehnten meist erfolgreich gewesen, sagte der Historiker Ulrich Herbert im Deutschlandfunk. Nur in den Neunziger Jahren habe es Rückschläge gegeben - und das habe an den rassistischen Pogromen gegen Ausländer gelegen.
    http://www.deutschlandfunk.de/fluech...icle_id=367486
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Flüchtlinge und Arbeit "Beschäftigung eigentlich in allen Branchen geglückt"

    Die Integration in den Arbeitsmarkt mag ja in den vergangenen Jahrzehnten erfolgreich gewesen sein aber auch nur weil die Migranten billiger waren als die einheimischen Arbeitnehmer. Die eigentliche Integration hat nur auf dem Arbeitslosensektor stattgefunden. Der größte Anteil der Migranten hat sich Deutschland nicht wegen der Arbeit sondern einzig und allein auf Grund der einzigartigen Vorteile des Sozialsystems ausgesucht. Nie arbeiten und trotzdem genug Mittel vom Staat bekommen um hier prächtig zu residieren....
    Leider vergisst der gute Historiker zu erwähnen das die gesellschaftliche Integration von Migranten in den vergangenen Jahren nicht gelungen ist, zumindest nicht wenn es sich um islamische Migranten handelte.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge und Arbeit "Beschäftigung eigentlich in allen Branchen geglückt"

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Die Integration in den Arbeitsmarkt mag ja in den vergangenen Jahrzehnten erfolgreich gewesen sein aber auch nur weil die Migranten billiger waren als die einheimischen Arbeitnehmer. Die eigentliche Integration hat nur auf dem Arbeitslosensektor stattgefunden. Der größte Anteil der Migranten hat sich Deutschland nicht wegen der Arbeit sondern einzig und allein auf Grund der einzigartigen Vorteile des Sozialsystems ausgesucht. Nie arbeiten und trotzdem genug Mittel vom Staat bekommen um hier prächtig zu residieren....
    Leider vergisst der gute Historiker zu erwähnen das die gesellschaftliche Integration von Migranten in den vergangenen Jahren nicht gelungen ist, zumindest nicht wenn es sich um islamische Migranten handelte.
    Mit dieser Aussage nährst du die Propaganda der vorwiegend muslimisch-islamischen Migrantenverbände, die behaupten, dass die Migranten weniger verdient hätten als ihre deutschen Kollegen. Einzig, dass ein Arbeiter weniger verdient als ein Verwaltungsmitarbeiter der mittleren Führungsebene oder ein Manager, ist an dieser Geschichte wahr. Ansonsten galt gleicher Lohn für gleiche Arbeit.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4

    AW: Flüchtlinge und Arbeit "Beschäftigung eigentlich in allen Branchen geglückt"

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Mit dieser Aussage nährst du die Propaganda der vorwiegend muslimisch-islamischen Migrantenverbände, die behaupten, dass die Migranten weniger verdient hätten als ihre deutschen Kollegen. Einzig, dass ein Arbeiter weniger verdient als ein Verwaltungsmitarbeiter der mittleren Führungsebene oder ein Manager, ist an dieser Geschichte wahr. Ansonsten galt gleicher Lohn für gleiche Arbeit.
    Gleicher Lohn für gleiche Arbeit kann schon nicht funktioniert haben, denn ein Moslem erbringt in gleicher Zeit nicht die gleiche Leistung, denn Arbeit definiert sich nicht nach der Berufsbezeichnung sondern nach Leistung und diese erbringen bis heute die wenigsten Moslems.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Flüchtlinge und Arbeit "Beschäftigung eigentlich in allen Branchen geglückt"

    Die Integration von Migranten in den Arbeitsmarkt sei in den vergangenen Jahrzehnten meist erfolgreich gewesen
    Was für ein Blödsinn! 100% Arbeitslosigkeit bei den Arabern, 50% Arbeitslosigkeit bei Iranern und 40% Arbeitslosigkeit bei Türken ist doch kein Erfolg.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2017, 09:45
  2. "Flüchtlinge": Arbeit? Nein danke
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 07:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 10:50
  4. "Ich habe nur meine Arbeit getan" - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 07:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •