Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31

    AW: Was ist dran: US-TV erklärt Hillary Clinton für tot

    Gestern, Sonntag, den 02. Oktober trat Hillary in einer Kirche auf, mit video. Ich vermute, es ist die echte Hillary, kein double.

    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...-violence.html


    9. Minute... um die Kinder kümmern als seien es unsere eigenen... harte Arbeit, das ist Amerikas Berufung...:

    Clinton says protecting God's children is America's calling

    https://www.youtube.com/watch?v=FGRzlnCy2Cg

    ich denke der Hintergrund ist mal wieder: Kinder sind nicht den Eltern, sondern dem Staat.

    Clinton says protecting God's children is America's calling

    Hillary Clinton says the spate of gun violence in the United States shows that 'protecting all of God's children is America's calling.'
    http://www.dailymail.co.uk/video/new...s-calling.html

    Für mein Empfinden bedeutet das durch die Blume gesagt: die Kinder sind dem Staat und wir müssen sie mit Waffengewalt vor den eigenen Leuten , denen in ihrem Umfeld schützen. Wir müssen aufrüsten und die Kinder aus ihrem Umfeld lösen, damit das klappt muss das Umfeld, die Herkunft Familie und Gemeinde, die Leute im Ort, als kriminell und negativ abgestempelt und mit Waffengewalt zerschlagen werden.



    Bei ihrem Anblick in der von Schwarzen besuchten Kirchengemeinde denke ich unweigerlich an die Eugenik-Programme der Margaret Sanger


    http://propagandaschock.blogspot.de/...r-eugenik.html
    Geändert von burgfee (03.10.2016 um 12:05 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was ist dran: US-TV erklärt Hillary Clinton für tot

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Gestern, Sonntag, den 02. Oktober trat Hillary in einer Kirche auf, mit video. Ich vermute, es ist die echte Hillary, kein double.

    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...-violence.html
    Da wäre ich mir gar nicht so sicher.
    Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über ein Double von Beckenbauer gesehen, das echter war als er selbst. Es (er) hat sogar Autogramme verteilt, ohne daß es jemand bemerkte.
    Bei Merkel dürfte es allerdings Probleme geben, weil man bei ihr nur auf die Fingernägel zu achten hätte. So etwas Abgefressenes gibt es nämlich nur einmal.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #33

  4. #34
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Was ist dran: US-TV erklärt Hillary Clinton für tot

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen


    9. Minute... um die Kinder kümmern als seien es unsere eigenen... harte Arbeit, das ist Amerikas Berufung...:


    ich denke der Hintergrund ist mal wieder: Kinder sind nicht den Eltern, sondern dem Staat.



    Für mein Empfinden bedeutet das durch die Blume gesagt: die Kinder sind dem Staat und wir müssen sie mit Waffengewalt vor den eigenen Leuten , denen in ihrem Umfeld schützen. Wir müssen aufrüsten und die Kinder aus ihrem Umfeld lösen, damit das klappt muss das Umfeld, die Herkunft Familie und Gemeinde, die Leute im Ort, als kriminell und negativ abgestempelt und mit Waffengewalt zerschlagen werden.

    Ich fürchte, dass du da zu viel hineininterpretierst. Clinton gilt den meisten US-Amerikanern als kalt und empathielos. Sie hat inzwischen darauf reagiert und in vielen Wahlkampfauftritten versucht gegenzusteuern. Kinder eigenen sich da hervorragend um die besorgte Landesmutter zu geben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #35

    AW: Was ist dran: US-TV erklärt Hillary Clinton für tot

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass du da zu viel hineininterpretierst. Clinton gilt den meisten US-Amerikanern als kalt und empathielos. Sie hat inzwischen darauf reagiert und in vielen Wahlkampfauftritten versucht gegenzusteuern. Kinder eigenen sich da hervorragend um die besorgte Landesmutter zu geben.
    Der Einstieg in den Film Beitrag #33 beginnt mit Hillary's Wunsch, Kinder könnten ihre Eltern selbst auswählen. Auch die anderen Zitate belegen, die Basics sind da.

    Wobei es natürlich zwangsläufig nur eine spekulative These ist, wie weit sie gehen würde. Schwer einzuschätzen. Ist ihr eigentlich Tomasio Campanellas "Sonnenstaat" ein Begriff?

    Zudem gehe ich davon aus, sie ist nur eine Marionette auf dem Weg dorthin, "das Ziel" muss ihr also nicht bewusst bekannt sein.
    Geändert von burgfee (03.10.2016 um 14:47 Uhr)

  6. #36

    AW: Was ist dran: US-TV erklärt Hillary Clinton für tot

    The Violent Crimes and Shady Dealings of Hillary Clinton
    Posted on December 13, 2015 by Robert Barsocchini


    ...
    http://www.washingtonsblog.com/2015/...y-clinton.html

  7. #37
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Was ist dran: US-TV erklärt Hillary Clinton für tot

    Die Amis machen den gleichen Trick wie bei uns: Jetzt, wo es schiefgeht, wird schnell eine Frau auf den Thron gesetzt und dann heißt es: "Seht ihr, meine Damen(!), Frauen können das eben nicht! Also husch-husch zurück an Herd und Wickeltisch!"

  8. #38

    AW: Was ist dran: US-TV erklärt Hillary Clinton für tot

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Die Amis machen den gleichen Trick wie bei uns: Jetzt, wo es schiefgeht, wird schnell eine Frau auf den Thron gesetzt und dann heißt es: "Seht ihr, meine Damen(!), Frauen können das eben nicht! Also husch-husch zurück an Herd und Wickeltisch!"
    Das dümmste Argument ever
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #39
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Was ist dran: US-TV erklärt Hillary Clinton für tot

    Meinst du?

  10. #40

    AW: Was ist dran: US-TV erklärt Hillary Clinton für tot

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Meinst du?

    Ja sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.


    Aber vielleicht ist die Clinton ja wirklich tot und es hat sich nur keiner getraut es ihr zu sagen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hillary Clinton, die nächste Präsidentin?
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 12:06
  2. Hillary Clinton, die nächste Präsidentin?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •