Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Das Schlachten

    Nur mal eines vorweg, Berichte über Deutschland lege ich jetzt unter Krisengebiete ab!


    Mannheimmer schreibt:
    Moslem ruft zur Vorbereitung zum großen Schlachten an Deutschen auf





    „Bald ist es so weit, Brüder. Allah hat uns dieses Land versprochenen er wird sein wort halten! Bald ist der Tag der Abrechnung! Das Blut komme über die deutsche Schweine!“
    ***

    Michael Mannheimer, 29.9.2016
    Moslems bereiten sich auf das große Schlachten an Deutschen vor
    Wer die obige Botschaft für einen schlechten Witz hält, wird in einem Alptraum aufwachen. Diese Botschaft, als Twittermeldung an vermutlich Hunderttausende Moslems in Deutschland adressiert, ist kein Witz. Es ist ein Aufruf an alle rechtschaffenen Moslems, sich auf das große Schlachten vorzubereiten. Dieses, so der Autor der obigen Zeilen, würde bald beginnen können. Mit dem Schlachten gemeint sind wir Deutsche. Denn, auch dies geht klar aus den obigen Zeilen hervor, wir „besetzen“ ein Land (gemeint ist unser Deutschland), das ihnen (gemeint sind die Moslems) von „Allah versprochen“ wurde.
    Auch das ist kein Witz. Denn das ist islamischer Glaube pur. Die Welt gehörte von Anfang an dem Islam, so ihr Glaube. Alle Religionen – besonders die beiden Schriftreligionen Christentum und Judentum – hätten dann im Laufe der Zeit die islamische Botschaft verfälscht. Die übrigen Religionen (Hinduismus, Buddhismus, etc) sind als Religionen im Koran erst gar nicht erwähnt (wie auch: Mohammed, der Erfinder des Koran, hatte von den übrigen Weltreligionen keine Kenntnis), werden daher als heidnische Religionen betrachtet und dürfen ohne jede „Einladung“ zum Islam ausgerottet werden. So geschehen in Indien, wo nach dem Einfall der Araber und Türken im 10. Jahrhundert unfassliche 80 Mio Hindus und 35 Mio Buddhisten binnen zwei Jahrhunderten geschlachtet wurden, was zu den größten Einzelgenozids der Weltgeschichte bis heute zählt, von Medien dennoch so gut wie nie thematisiert wird.Alle Nichtmoslems sind dem Tode geweiht. Denn sie sind „Murtadds“

    Laut orthodoxer Lehre war der Islam die erste Religion. Und ist die einzig wahre. Alle anderen Religionen haben sich vom ursprünglich richtigen Weg entfernt und Allahs Wort verfälscht. Daher sind alle Nichtmoslems a priori schuldig als sog. Murtadd, abtrünnige vom Islam. Und – so die eindeutige Rechtssprechung des Islam bis heute, kein Verbrechen im Islam ist schlimmer als das, diese Religion zu verlassen. Der Prophetenspruch: „wer seine Religion wechselt, dem schlagt den Kopf ab“ erscheint in der kodifizierten Rechtsliteratur erstmals im Muwatta? des medinensischen Gelehrten Malik ibn Anas mit einem zunächst unvollständigem Isnad als Rechtsdirektive Mohammeds.
    Im Sinne dieser Rechtsauffassung sind wir Deutsche alle Murtadd und verdienen den Tod. Daher der begriff der „Abrechnung“, den obiger Schreiber, ein Türke, in seiner Twitternotiz verwendet.
    Die Perversion dieser Religion endet aber hier noch nicht. Denn alles ist bestens auf das Schlachten vorbereitet. Kein Moslem muss Gewissensbisse haben, seinem deutschen Nachbarn den Kopf abzuschneiden, wenn der Tag X gekommen ist. Denn zum einen, ist dieser Deutsche ja – wie oben erwähnt – a priori als Mutardd schuldig. Zum anderen hat Mohammed, der Erfinder des Islam, in geradezu teuflische Weise dafür gesorgt, dass die zaudernden und zögernderen, die feinfühligeren unter den Moslem, jene also, die von Gewissensbissen gepeinigt werden, wenn sie ihren langjährigen Nachbarn oder Unbekannten, die ihnen nichts angetan haben, töten sollen, folgenden Vers „Allahs“ mit auf den Weg gegeben, durch welchen sie von ihren Gewissensbisse befreit und ihren Mord in direktem Auftrag Allahs interpretieren dürfen. In Sure 8:17 heißt es:
    „Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.“


    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Das Schlachten

    Interessante Aussagen von einem User der sich den Nick "Islam ist Frieden" gegeben hat...

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Das Schlachten

    bei dem Kandidaten bin ich sehr zurückhaltend. Selbst der Twitterlink funktioniert nicht. Woher sollen wir dann wissen, ob das Zitat authentisch ist?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das Schlachten

    Ich frag mich, ob der Held wieder seines Rückenleidens genesen ist, wegen dem er nicht arbeiten konnte.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Das Schlachten

    All die vielen Rechtschreibfehler! DAS sieht authentisch aus!
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Das Schlachten

    Ähnliche Äußerungen habe ich selbst gehört und dieser ominöse Tag wird kommen, wo sie zu den Waffen greifen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Türken Sprengsätze in vollen Moscheen zünden um viele Opfer zu erzielen und um dann den türkischen Volkszorn zu entfachen. Auch auf Zypern haben Türken Moscheen angezündet um die Taten den Griechen anzulasten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das Schlachten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ähnliche Äußerungen habe ich selbst gehört und dieser ominöse Tag wird kommen, wo sie zu den Waffen greifen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Türken Sprengsätze in vollen Moscheen zünden um viele Opfer zu erzielen und um dann den türkischen Volkszorn zu entfachen. Auch auf Zypern haben Türken Moscheen angezündet um die Taten den Griechen anzulasten.
    Es ist ja schon sprichwörtlich, daß man etwas als „getürkt” bezeichnet, was in Wirklichkeit anders ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Das Schlachten

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon sprichwörtlich, daß man etwas als „getürkt” bezeichnet, was in Wirklichkeit anders ist.
    Es sind sehr viele Brände von Türken selbst gelegt worden, die erst den "Rechten" angelastet wurden. Versicherungsbetrug ist auch den Türken nicht unbekannt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlachten = Bereicherung
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •