Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.959

    Ärzte und Krankenkassen gemeinsam gegen AfD

    „Flüchtlinge“ machen nichts als Freude. Und auf keinen Fall kosten sie was. Darin sind sich Ärzte und Krankenkassen einig: Der Vorsitzende des AOK-Bundesverbandes, Martin Litsch, erklärte, es gebe keine Anzeichen, dass Geflüchtete höhere Kosten verursachten als Versicherte der gesetzlichen Krankenkassen. Ähh, die zahlen aber keine Beiträge, oder? Warum zahlen wir dann eigentlich, wenn das alles […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Ärzte und Krankenkassen gemeinsam gegen AfD

    Wer ist eigentlich verlogener, Ärzte oder Politiker?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ärzte und Krankenkassen gemeinsam gegen AfD

    Es ist aber nun einmal so, dass 2 Millionen Versicherte mehr kosten als 1 Million Versicherte. Und wenn für die zweite Million Versicherte keine Beiträge eingezahlt werden und sogar der Gesundheitsfonds geplündert wird, ist dies schon ein alarmierendes Zeichen. Ärzte können schon rechnen, aber nur, wenn die Summe in die eigene Tasche fließt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4

    AW: Ärzte und Krankenkassen gemeinsam gegen AfD

    Na ja - wir werden bei diesen Thema irgend wann bald sehr Großes Kino erleben denn die Rechnung wird ja beglichen werden müssen -- so oder so . Da aber nach der Wahl gleichzeitig vor der Wahl ist und es im März 2017(Saarland) schon wieder los geht werden jetzt in Berlin die Köppe rauchen weil man das den langsam wach werdenden Schlaf-Michel erklären muss. Es werden aber auch die Renten/Arbeitslosenversicherungsbeiträge angehoben werden müssen - von einer Erhöhung der MWST ganz zu schweigen dazu drängt der IWF auf ein Schuldenschnitt für Griechenland was Schäuble endgültig zur Einnahme von Cyanid treibt und die Bundesraute wohl das Amt kostet ---wie gesagt wir erleben bald Großes Kino !
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Ärzte und Krankenkassen gemeinsam gegen AfD

    Wahnsinn! 1-3 Millionen Asylforderer zusaetzlich medizinisch zu versorgen kostet also keinen Cent mehr!
    Naturgesetze scheinen seit Beginn der "Flüchtlingskrise'' nicht mehr zu gelten.
    Sicher arbeitet man schon daran, fuer eventuell doch anfallende Mehrkosten, die AfD verantwortlich zu machen....
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Ärzte und Krankenkassen gemeinsam gegen AfD

    Ärzte sind im allgemeinen nicht verlogen, nur die Chefs der Verbände, wie auch die der meisten anderen "Verbände" und generell die meisten Leute in Vorstands- und Chefetagen. Die haben nur ihr eigenes Konto im Blick und würden alles von sich geben, solange es nur genügend Euro in ihre Taschen spült.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7

    AW: Ärzte und Krankenkassen gemeinsam gegen AfD

    Ich kenne Ärzte, die bis vor kurzen ausschließlich Privatpatienten behandelt haben und nicht der Kassenärztlichen Vereinigung angehörten ... Doch nun stellt sich heraus, das für die Flüchtlinge Gelder fließen und man daran sehr gut verdienen kann.... Ich habe gestern echt gestaunt, das bei meinem Zahnarzt, der bisher nur Privatversicherte behandelte, 15 Gestalten , die definitiv nicht privat versichert sind, im Wartezimmer vorfand. Meinen Termin zu 09:00 Uhr hat man mir dann auch noch gesagt wird sich wohl nicht einhalten lassen, da man sich erst um die Personen im Wartezimmer kümmern müsse.

    Die wissen schon wo sie ihr Geld herbekommen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migrantengewalt gegen Ärzte und Pfleger
    Von Antonia im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 20:42
  2. Gewalt gegen Ärzte ist normal
    Von Realist59 im Forum Türkei
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 18:47
  3. Gewalt gegen Ärzte ist normal
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •