Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Angst vor allem, außer vor Moslems und Mutti

    Bin ich ein ängstlicher Mensch? Nicht mehr und nicht weniger als die meisten anderen, nehme ich an. Ich sorge mich, wenn mein Sohn krank wird, meine Frau wieder einmal zu schnell über die Landstraße brettert und dabei ohrenbetäubende Discomusik hört, und in zu großen Menschenmengen suche ich instinktiv den Rand, um im Fall der Fälle nicht totgetrampelt zu werden. Zum Psychiater mußte ich deswegen noch nicht.

    Immerhin fürchte ich mich nicht vor dem Waldsterben, dem Klimawandel oder dem Atomstrom, und ich bin froh, dass sich andere mit dieser „German Angst“ genannten Krankheit herumplagen müssen und nicht ich.

    Die an German Angst leiden, tun mir übrigens nicht besonders leid, denn sie haben sich eine gewaltige Kuschelwelt geschaffen, in der sie kaum noch etwas vom echten Leben wahrnehmen. Ich gönne ihnen diese Wohlfühloase, solange ich nicht hineingezwungen werde, und ich alimentiere sie mit meinem Steuergeld.

    Die Insassen der Angstwelt leben nämlich gerne von etwas, das sie Staatsknete nennen. Aber das ist nicht ganz korrekt, denn der Staat erwirtschaftet kein Geld, sondern er verbraucht es. Das Geld wird meist woanders verdient, in der Industrie zum Beispiel, aber das darf man nicht sagen, denn die Industrie ist nicht sehr beliebt. Sie macht den Ängstlern Angst, zumindest ein Stück weit.

    Spassvögel in der Riesengummizelle
    Es geht recht lustig zu in dieser Riesengummizelle. Sogar Parteien gibt es und Politiker, die Kasernen in Kinderkrippen verwandeln, aus Übermut Millionen Moslems einladen und von einem Tag auf den anderen Atomkraftwerke abschalten, ohne sich über die Konsequenzen Gedanken zu machen.

    Da mischen Leute mit wie Justizminister Maas, der die Kombo „Feine Sahne Fischfilet“ („Deutschland ist Dreck“) knorke findet, oder Claudia Roth, die sich nicht entblödet, zur Türkei zu erklären: „Mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt, Wasser, Wind. Mir gefallen die Meze, mir gefallen Kichererbsenpüree, mir gefallen Börek. Ich kann gute Börek machen.“

    Minister wie Frau Schwesig helfen Gina-Lisa genannten Nacktschauspielerinnen dabei, ihre Geschlechtspartner zu denunzieren. Und wenn sie nichts zu tun haben, denken sie sich eine neue Rechtschreibung und eine Sprache aus, die keiner mehr versteht, die aber etwas mit unterdrückten Frauen zu tun haben soll. Kurz und gut: Es ist ein ganz schön verrückter Haufen, der sich da zusammengefunden hat, es wimmelt geradezu von schrägen Typen. Vielleicht sind sie dauerbreit, vielleicht manisch-depressiv. Keine Ahnung.

    Natürlich ist ihr Benehmen infantil, ständig twittern sie irgendeinen Stuss. Es dominiert ein „Verhalten, das man früher als kindisch bezeichnet hätte, das heute aber, weil es so verbreitet ist, kaum noch als solches auffällt: Mitteilungsdrang gegenüber Fremden, Indiskretion; ein gewisser Zeigestolz; der Hang, seinen Spiel- und Zerstreuungsbedürfnissen zu fast jeder Zeit und ohne Rücksicht auf die Umgebung nachzugehen“. So stand es vor einigen Jahren in der „Frankfurter Allgemeinen“ über die neue Infantilität zu lesen.

    Ich habe den Verdacht, dass die Dauerangst sie so kindisch gemacht hat. Die Ängstler fürchten sich ja vor irrsinnig viel, zum Beispiel, dass der Tschadsee austrocknet, das muß anstrengend sein. Sie fühlen sich von Gluten und Globalisierung bedroht, von Feinstaub und Pflanzenschutzmitteln, von Braunkohle und Braunhemden – ich würde bei so einem Bombardement der Sorgen auch vor die Hunde gehen.

    Man muß nicht in der DDR großgeworden sein, um den Kommunismus abzulehnen
    Unten schlägt ihnen das Waldsterben aufs Gemüt und oben das Ozonloch, hier die Unter- (Deutschland) und da die Überbevölkerung (Afrika), mal die heiße Sonne (krebserregend) und mal der saure Regen (krebserregend). Und immer wieder Freihandelsabkommen, Gentechnik und Chemie; Kapitalismus, Turbokapitalismus und Neoliberalismus und weiße Männer im Allgemeinen und Donald Trump im Besonderen und Elektroschrott in Ghana und Handystrahlung daheim und Rindfleisch auf der ganzen Welt. Wie sollen sie das alles verkraften, ohne durchzudrehen? Neuerdings wollen die Ängstler den Menschen verbieten, Kinder zu bekommen, und der Erde wollen sie verbieten, wärmer zu werden. Eigentlich haben sie vor allem Angst, außer vor Moslems und Mutti.

    Kurioserweise machen sich die German Ängstler gerne über die vermeintliche Angst der anderen lustig. Die fürchteten sich vor dem Islam und den Fremden und den Terroristen, lästern die Ängstler und können es angeblich gar nicht fassen, daß ausgerechnet jene am meisten Angst hätten, die überhaupt nicht in der Nachbarschaft von Moslems lebten.

    Logisch ist das alles nicht. Müssen Mecklenburger, in deren Bundesland wenig Mohammedaner frömmeln, allen Ernstes die Ausbreitung einer hinterwäldlerischen Gewaltreligion begrüßen? Natürlich nicht. Man kann auch Antifaschist sein, ohne in Nazideutschland gelebt zu haben, und man muß nicht in der DDR großgeworden sein, um den Kommunismus abzulehnen.

    Ich bin auch gegen den Linksextremismus, ohne daß mir jemals Joschka Fischer mit seiner Putztruppe aufgelauert hätte. Man muß das alles nicht erlebt haben. Jeder, der noch seine sieben Sinne beisammen hat, weiß im Gegenteil: Der kluge Mensch beugt vor. (Genau das tut die Bundeskanzlerin übrigens nicht. Niemand weiß, welche Dummheit sie als nächstes anstellt.)

    Was die Ablehnung des Araberglaubens mit Angst zu tun hat? Wenig. Ich zum Beispiel habe überhaupt keine Angst vor dem Islam. Ich finde zwar, daß jeder nach seiner Fasson glücklich werden sollte, aber ich mag diese Religion nicht besonders. Ich mag keine Burkas, kein Alkoholverbot, kein Kopfabschneiden. Ich finde Auspeitschen nicht gut und Handabhacken und Kinderehen auch nicht. Ich möchte nicht fünfmal am Tag auf dem Boden herumrutschen und den Hintern in die Höhe strecken und einem Fabelwesen namens Allah huldigen. Ich möchte weder von den geistigen Ergüssen Ayman Mazyeks belästigt werden noch Frauen auf der Domplatte belästigen. Ich will auch die Juden nicht ins Meer treiben.

    Wenn ich an all das denke, empfinde ich nicht Angst, sondern Ekel.
    http://www.achgut.com/artikel/angst_...lems_und_mutti

    Ein genial geschriebener Artikel über die dekadenten, deutschen Angsthasen, die sich vor allen möglichen Fiktionen fürchten, die ihnen eingeredet werden, aber nicht vor den wirklichen Problemen, nämlich dem Islam und seiner Sultanine Merkel zum Beispiel.

  2. #2

    AW: Angst vor allem, außer vor Moslems und Mutti

    Gegen die Angstneurose- Pfefferspray aus der Dose.

    Doch bleibt es wirkungslos, ist man sein Köpfchen los!

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Angst vor allem, außer vor Moslems und Mutti

    Ein genial geschriebener Artikel über die dekadenten, deutschen Angsthasen, die sich vor allen möglichen Fiktionen fürchten, die ihnen eingeredet werden, aber nicht vor den wirklichen Problemen, nämlich dem Islam und seiner Sultanine Merkel zum Beispiel.
    Ja, den Artikel hatte ich mir auch gemerkt.
    Da zeigt sich eben, dass Angst konditioniert/erlernt ist.

    In Buntland wird die Jugend schon seit Jahrzehnten mit der Propaganda vom bösen weißen Rassisten+Nazi / dem armen, verfolgten, ausgebeuteten Moslem+Afro indoktriniert.

    Ich habe schon mit vielen Gutmenschen gesprochen und die wähnen tatsächlich das Vierte Reich schon in den Startlöchern und machen sich beim Anblick von Frauke Petry in die Hose, weil sie ernsthaft glauben, die NSDAP sei zurückgekehrt.

    Im Moslem/Afro sehen sie dagegen so etwas wie das verletzte Vögelchen, das man im Garten findet und deren Physiognomie bei Gutmenschen augenblicklich den Kindchen-Schema-Reflex auslöst, der zu Fürsorgeverhalten, grenzenlosem Mitleid und einschiessender Milch in die Brustdruesen führt.


    Passend dazu: In Grosshansdorf haben die Buntmenschen ihren ''Flüchtling'', der sie per Bombe zu Allah befördern wollte, immer noch ganz doll lieb.....

    http://www.shz.de/lokales/stormarner...d14857666.html
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Angst vor allem, außer vor Moslems und Mutti

    Klasse Text und der Teil hier :
    Man muß nicht in der DDR ( BRD ) großgeworden sein, um den Kommunismus ( ISLAM ) abzulehnen
    könnte nicht treffender die ablehnende Haltung vieler Oster gegenüber dem Islam erklären.
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Angst vor allem, außer vor Moslems und Mutti

    Unter dieser "German Angst" leiden fast ausschließlich Linke. Es hängt alles zusammen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Angst vor allem, außer vor Moslems und Mutti

    Ich mache immer wieder die Beobachtung, dass die Mitmenschen es nicht wahrhaben WOLLEN, dass Moslems Nazis sind.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Angst vor allem, außer vor Moslems und Mutti

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich mache immer wieder die Beobachtung, dass die Mitmenschen es nicht wahrhaben WOLLEN, dass Moslems Nazis sind.
    Moslems sind Moslems. Schlimmer geht's doch nicht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Mazyek: Moslems haben Angst in der U-Bahn
    Von PI News im Forum Christenverfolgung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •