Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Mutmalicher Extremist: SEK nimmt 16-jhrigen Syrer in Klner Flchtlingsheim fest

Eine Spezialeinheit der Polizei hat am Dienstag in einem Flchtlingsheim in Kln-Porz einen 16 Jahre alten Syrer unter Extremismusverdacht festgenommen. In dem Gedrnge, das durch den pltzlichen SEK-Einsatz entstanden sei, seien mehrere Flchtlinge leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher.
    Der 16-Jhrige soll sich in der letzten Zeit stark radikalisiert haben, so dass von ihm nach Einschtzung der Polizei "eine ernstzunehmende Gefahr" ausging. Weitere Einzelheiten sollten zunchst nicht bekannt gegeben werden.
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5964628.html

Beitrge
    44.547

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Mutmalicher Extremist: SEK nimmt 16-jhrigen Syrer in Klner Flchtlingsheim fest

Von Blitzradikalisierung ist nun die Rede. Praktisch ber Nacht soll das geschehen sein. Das ist natrlich Bldsinn. Jeder Moslem trgt diese Radikalitt in sich. Es mssen nur entsprechende Auslser her und schon bricht sich diese latente Radikalitt Bahn.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    15.318
    Blog-Eintrge
    1

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Mutmalicher Extremist: SEK nimmt 16-jhrigen Syrer in Klner Flchtlingsheim fest

Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Viel zu pauschal, lieber Realist.

Viele, aber sicher nicht alle Muslime tragen diese Radikalisierung in sich, nolens volens. Aber 1,5 Mia Menschen, die ja unfreiwillig in diese Schwachsinns-Religion hereingeboren wurden, pauschal zu diskredieren. Das ist, mit Verlaub, eher auf dem Level der "Rechtglubigen".
    Was hilft mir diese Differenzierung, wenn ein Moslem um sich ballert und mir das Lebenslicht ausblst? Und wenn es nur einer von tausend Moslems ist, ist er doch ein Moslem.
    Die Giftschlange, die mich nicht gebissen hat, ist doch kein Beweis, da sie mich nie beien wrde.
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Beitrge
    44.547

Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Viel zu pauschal, lieber Realist.

Viele, aber sicher nicht alle Muslime tragen diese Radikalisierung in sich, nolens volens. Aber 1,5 Mia Menschen, die ja unfreiwillig in diese Schwachsinns-Religion hereingeboren wurden, pauschal zu diskredieren. Das ist, mit Verlaub, eher auf dem Level der "Rechtglubigen".
    Wenn du dich als Islamkritiker definierst, solltest du schon wissen, was du da kritisierst.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aber bedenklich ist es schon, dass sie wegen einem 16jhrigen Rotzlffel gleich die Elite schicken mssen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man ber Religionen sagte, Opium frs Volk.

Beitrge
    15.318
    Blog-Eintrge
    1

Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Aber bedenklich ist es schon, dass sie wegen einem 16jhrigen Rotzlffel gleich die Elite schicken mssen.
    Es haben schon jngere Rotzlffel Unheil angerichtet, weil sie nur auf den entsprechenden Auslser drcken muten. Tten ist heutzutage im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht. Und Kinder nehmen es zuweilen mit Verantwortung und Mitgefhl noch leichter.

Whrend das Merkel von einer Zeitmaschine trumt, kommen tglich neue unbegleitete hirngewaschene, radikalisierte Jugendliche in unser Land.
    Wie viele Schlfer haben sich hier bereits auf Staatskosten eingenistet und wie viele werden es noch werden?
    Ein Moslem fragt nicht lange ob es rechtens ist einen Christen zu tten und wenn man die Hinrichtungen sieht, insbesondere der Jubel unter den tausenden verschleierten Burkaflittchen..... 1,5 mrd, die unfreiwillig in diese geboren????? Hallo, geht es noch, schlielich poppen diese 1,5 Mrd Schwachsinnigen ihre verschleierten Sexsklavinnen, zwecks Vermehrung, egal ob sie nun die eigene Schwester, Mutter, Cousine, Tante vgeln, Hauptsache weitere 1,5 Mrd. Schwachmaten bereichern den Orient. Und weil dieser nun an den Nahtstellen platzt wollen sie alle her...
    Sorry, Mein Verstndnis dafr ist ... Verachtung dieser psychisch kranken Ideologie, welche sich Religion des Islam nennt.
    Nur ein t..... Moslem ist ein guter ....
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

"Ich habe nur ein Vaterland, das heit Deutschland." (vom Stein)

Beitrge
    15.318
    Blog-Eintrge
    1

Giftschlangen geht man vernnftigerweise aus dem Weg. Aber wenn das nicht mehr mglich ist und kein Antiserum existiert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer