Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Mutmaßlicher Extremist: SEK nimmt 16-jährigen Syrer in Kölner Flüchtlingsheim fest

    Eine Spezialeinheit der Polizei hat am Dienstag in einem Flüchtlingsheim in Köln-Porz einen 16 Jahre alten Syrer unter Extremismusverdacht festgenommen. In dem Gedränge, das durch den plötzlichen SEK-Einsatz entstanden sei, seien mehrere Flüchtlinge leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher.
    Der 16-Jährige soll sich in der letzten Zeit stark radikalisiert haben, so dass von ihm nach Einschätzung der Polizei "eine ernstzunehmende Gefahr" ausging. Weitere Einzelheiten sollten zunächst nicht bekannt gegeben werden.
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5964628.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.374

    AW: Mutmaßlicher Extremist: SEK nimmt 16-jährigen Syrer in Kölner Flüchtlingsheim fest

    Von Blitzradikalisierung ist nun die Rede. Praktisch über Nacht soll das geschehen sein. Das ist natürlich Blödsinn. Jeder Moslem trägt diese Radikalität in sich. Es müssen nur entsprechende Auslöser her und schon bricht sich diese latente Radikalität Bahn.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mutmaßlicher Extremist: SEK nimmt 16-jährigen Syrer in Kölner Flüchtlingsheim fest

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Viel zu pauschal, lieber Realist.

    Viele, aber sicher nicht alle Muslime tragen diese Radikalisierung in sich, nolens volens. Aber 1,5 Mia Menschen, die ja unfreiwillig in diese Schwachsinns-Religion hereingeboren wurden, pauschal zu diskredieren. Das ist, mit Verlaub, eher auf dem Level der "Rechtgläubigen".
    Was hilft mir diese Differenzierung, wenn ein Moslem um sich ballert und mir das Lebenslicht ausbläst? Und wenn es nur einer von tausend Moslems ist, ist er doch ein Moslem.
    Die Giftschlange, die mich nicht gebissen hat, ist doch kein Beweis, daß sie mich nie beißen würde.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.374

    AW: Mutmaßlicher Extremist: SEK nimmt 16-jährigen Syrer in Kölner Flüchtlingsheim fest

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Viel zu pauschal, lieber Realist.

    Viele, aber sicher nicht alle Muslime tragen diese Radikalisierung in sich, nolens volens. Aber 1,5 Mia Menschen, die ja unfreiwillig in diese Schwachsinns-Religion hereingeboren wurden, pauschal zu diskredieren. Das ist, mit Verlaub, eher auf dem Level der "Rechtgläubigen".
    Wenn du dich als Islamkritiker definierst, solltest du schon wissen, was du da kritisierst.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Mutmaßlicher Extremist: SEK nimmt 16-jährigen Syrer in Kölner Flüchtlingsheim fest

    Aber bedenklich ist es schon, dass sie wegen einem 16jährigen Rotzlöffel gleich die Elite schicken müssen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mutmaßlicher Extremist: SEK nimmt 16-jährigen Syrer in Kölner Flüchtlingsheim fest

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Aber bedenklich ist es schon, dass sie wegen einem 16jährigen Rotzlöffel gleich die Elite schicken müssen.
    Es haben schon jüngere „Rotzlöffel” Unheil angerichtet, weil sie nur auf den entsprechenden Auslöser drücken mußten. Töten ist heutzutage im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht. Und Kinder nehmen es zuweilen mit Verantwortung und Mitgefühl noch leichter.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7

    AW: Mutmaßlicher Extremist: SEK nimmt 16-jährigen Syrer in Kölner Flüchtlingsheim fest

    Während das Merkel von einer Zeitmaschine träumt, kommen täglich neue unbegleitete hirngewaschene, radikalisierte Jugendliche in unser Land.
    Wie viele Schläfer haben sich hier bereits auf Staatskosten eingenistet und wie viele werden es noch werden?
    Ein Moslem fragt nicht lange ob es rechtens ist einen Christen zu töten und wenn man die Hinrichtungen sieht, insbesondere der Jubel unter den tausenden verschleierten Burkaflittchen..... 1,5 mrd, die unfreiwillig in diese geboren????? Hallo, geht es noch, schließlich poppen diese 1,5 Mrd Schwachsinnigen ihre verschleierten Sexsklavinnen, zwecks Vermehrung, egal ob sie nun die eigene Schwester, Mutter, Cousine, Tante vögeln, Hauptsache weitere 1,5 Mrd. Schwachmaten bereichern den Orient. Und weil dieser nun an den Nahtstellen platzt wollen sie alle her...
    Sorry, Mein Verständnis dafür ist ... Verachtung dieser psychisch kranken Ideologie, welche sich Religion des Islam nennt.
    Nur ein t..... Moslem ist ein guter ....
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mutmaßlicher Extremist: SEK nimmt 16-jährigen Syrer in Kölner Flüchtlingsheim fest

    Giftschlangen geht man vernünftigerweise aus dem Weg. Aber wenn das nicht mehr möglich ist und kein Antiserum existiert?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 19:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 01:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •