Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Migrationsamt in Rostock von Ausländern gestürmt

    Zu schweren Rangeleien und Unruhen kam es heute im Rostocker Migrationsamt. Mehr als Hundert Ausländer ließen ihrem Ärger über unzulängliche Abläufe freien Lauf. Der Wachdienst war überfordert, die Polizei schritt ein.
    http://www.svz.de/deutschland-welt/m...d14761281.html

    Was für ein Gutmenschen Journalismus, dieses Gesabbere.

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    81

    AW: Migrationsamt in Rostock von Ausländern gestürmt

    Ich kanns aber auch verstehen das denen früher oder später mal der Hals platzt...wenn ich eine Stunde vor dem Bürgeramt stehe bekomme ich auch Aggressionen. Mehr Personal...schneller Ablehung derer die kein Asyl bekommen und dann abschieben...

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    81

    AW: Migrationsamt in Rostock von Ausländern gestürmt

    Haha...das kann gut sein...k.a. wie gesagt müssen sie zeitweiße mehr einstellen...

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Migrationsamt in Rostock von Ausländern gestürmt

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Juli 2016, 4 Stunden in München, um einen Schland-Aufenthalt zu benützen, mal wieder neben Reisepass einen Personalausweis zu besitzen.

    Als ich meinen Frust an der Sachbearbeiterin ausliess, sagte diese, von 11 Planstellen seien 8 unbesetzt resp. erkrankt. Und das hänge wohl mit den Flüchtlingen zusammen... .
    Den Perso gibt es jetzt auch auf der Botschaft.

  5. #5

    AW: Migrationsamt in Rostock von Ausländern gestürmt

    Zitat Zitat von Herr Nagell Beitrag anzeigen
    Ich kanns aber auch verstehen das denen früher oder später mal der Hals platzt...wenn ich eine Stunde vor dem Bürgeramt stehe bekomme ich auch Aggressionen. Mehr Personal...schneller Ablehung derer die kein Asyl bekommen und dann abschieben...
    Ob mehr Personal zu schnellerer Ablehnung von Asylanträgen und damit verbundenen Rückführungen/Abschiebungen führt, wage ich zu bezweifeln.
    Denn der Stempel ABGELEHNT UND ZUR ABSCHIEBUNG VERFÜGT ist bei den Ämtern nicht auffindbar.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migrationsamt sucht Dolmetscher
    Von burgfee im Forum EU
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 12:44
  2. Deutsche Botschaft in Zypern gestürmt
    Von Quotenqueen im Forum EU
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •