Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Video: Moslems zünden Flüchtlingslager auf Lesbos an und rufen „Allah u Akbar“

    Da dürfte das Herz einer grünen kinderlosen Bundespolitikerin höher schlagen: „Überall im Lande brennen Flüchtlingslager“ ist einer ihrer Lieblingssprüche. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie von den Flüchtlingen selbst angezündet wurden und ob das Motiv Fremdenhass oder fehlender Schokopudding war. Tausende Flüchtlinge haben sich jetzt auf Lesbos in Griechenland unfreiwillig aufgemacht, ihr die Bilder von der Apokalypse zu liefern, die sie so sehr faszinieren. Auf Lesbos wurde ein Flüchtlingslager („Moria“) angesteckt, und ein Bericht im Handelsblatt verdeutlicht, dass die Brandstifter unter den Bewohnern selbst zu suchen sind.
    http://www.pi-news.net/2016/09/video...allah-u-akbar/

    Sie wollten bestimmt den Rechten diese Feuersbrunst unterjubeln, diese hirnverbrannten Idioten.

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    81

    AW: Video: Moslems zünden Flüchtlingslager auf Lesbos an und rufen „Allah u Akbar“

    Gibt doch schon Festnahmen unter denen...also ist es klar das es kein Bürger war.

  3. #3

    AW: Video: Moslems zünden Flüchtlingslager auf Lesbos an und rufen „Allah u Akbar“

    Stimmt das? Habe gehört, dass einige Wettbüros Wetten annehmen welche deutsche Stadt solch einen Feuerzauber als erstes erleben könnte. Wenn es stimmen sollte setzte ich 1000,- Euro auf Berlin!

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    81

    AW: Video: Moslems zünden Flüchtlingslager auf Lesbos an und rufen „Allah u Akbar“

    He ihr Spacken ich lebe in Berlin...wie wäre es wenn ihr euch mal auf den Weg macht und es mit uns befreit?

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    81

    AW: Video: Moslems zünden Flüchtlingslager auf Lesbos an und rufen „Allah u Akbar“

    Ja, ich verstehe euch schon...ich lebe hier mittlerweile auch nicht mehr gern. Um die türkisch besetzen Stadtteile mache ich so wie so einen Bogen. Aber selbst wenn ich ein wenig Erholung will muss ich da ich kein Auto habe durch ein Meer von Idioten und da meine ich nicht nur Asylanten...ich meine auch den gemeinen Volktrottel. Unerträglich. Ich hab schon überlegt nach Mitteldeutschland zu ziehen und dort in eine Gemeinde die keine Flüchtlinge aufnehmen muss.

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Video: Moslems zünden Flüchtlingslager auf Lesbos an und rufen „Allah u Akbar“

    Das gab es hier doch auch schon, z.B. in Düsseldorf...auch da war ein Asylant der Täter...

    Ich wäre dafür, für solcherlei Straftaten einen neuen Straftatbestand einzuführen :
    Das sogenannte "vorsätzliche Erzwingen von Leistungen" !

    Erschleichung ist ja z.B., wenn der Asylant falsche Angaben macht, oder gefälschte Papiere besitzt/vorzeigt, um Leistungen (Bleiberecht...) zu erhalten.

    Erzwingung wäre, wenn z.B. ein Asylant seine Unterkunft anzündet, um so (schneller) eine Wohnung zu erhalten !
    Erzwingung wäre auch, wenn sich ein Asylant selbst verletzt, um eine Abschiebung zu verhindern ! (Gab es auch schon, siehe entsprechende Threads).
    Natürlich auch, wenn ein Asylant Straftaten vortäuscht (z.B. Mißhandlung durch Sicherheitsbeamte in der Unterkunft), um so schneller eine Wohnung zu erhalten !

    Und dieser Straftatbestand, die Erzwingung von Leistungen, sollte mit der sofortigen und ausnahmlosen Aberkennung des Flüchtlingsstatus bestraft werden.
    Hier darf es auch keine Härtefälle geben, und es müsste die sofortige Abschiebung angeordnet und durchgeführt werden, da die akute Gefahr einer Wiederholungstat bestünde !

    So (und NUR so) könnten derartige Straftaten wirkungsvoll eingedämmt werden...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •