Ergebnis 1 bis 6 von 6

Did you find this post helpful? Yes | No

Video: Moslems znden Flchtlingslager auf Lesbos an und rufen Allah u Akbar

Da drfte das Herz einer grnen kinderlosen Bundespolitikerin hher schlagen: berall im Lande brennen Flchtlingslager ist einer ihrer Lieblingssprche. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie von den Flchtlingen selbst angezndet wurden und ob das Motiv Fremdenhass oder fehlender Schokopudding war. Tausende Flchtlinge haben sich jetzt auf Lesbos in Griechenland unfreiwillig aufgemacht, ihr die Bilder von der Apokalypse zu liefern, die sie so sehr faszinieren. Auf Lesbos wurde ein Flchtlingslager (Moria) angesteckt, und ein Bericht im Handelsblatt verdeutlicht, dass die Brandstifter unter den Bewohnern selbst zu suchen sind.
    http://www.pi-news.net/2016/09/video...allah-u-akbar/

Sie wollten bestimmt den Rechten diese Feuersbrunst unterjubeln, diese hirnverbrannten Idioten.

Beitrge
    81

AW: Video: Moslems znden Flchtlingslager auf Lesbos an und rufen Allah u Akbar

Gibt doch schon Festnahmen unter denen...also ist es klar das es kein Brger war.

Stimmt das? Habe gehrt, dass einige Wettbros Wetten annehmen welche deutsche Stadt solch einen Feuerzauber als erstes erleben knnte. Wenn es stimmen sollte setzte ich 1000,- Euro auf Berlin!

Beitrge
    81

He ihr Spacken ich lebe in Berlin...wie wre es wenn ihr euch mal auf den Weg macht und es mit uns befreit?

Beitrge
    81

Ja, ich verstehe euch schon...ich lebe hier mittlerweile auch nicht mehr gern. Um die trkisch besetzen Stadtteile mache ich so wie so einen Bogen. Aber selbst wenn ich ein wenig Erholung will muss ich da ich kein Auto habe durch ein Meer von Idioten und da meine ich nicht nur Asylanten...ich meine auch den gemeinen Volktrottel. Unertrglich. Ich hab schon berlegt nach Mitteldeutschland zu ziehen und dort in eine Gemeinde die keine Flchtlinge aufnehmen muss.

Beitrge
    767

Das gab es hier doch auch schon, z.B. in Dsseldorf...auch da war ein Asylant der Tter...

Ich wre dafr, fr solcherlei Straftaten einen neuen Straftatbestand einzufhren :
    Das sogenannte "vorstzliche Erzwingen von Leistungen" !

Erschleichung ist ja z.B., wenn der Asylant falsche Angaben macht, oder geflschte Papiere besitzt/vorzeigt, um Leistungen (Bleiberecht...) zu erhalten.

Erzwingung wre, wenn z.B. ein Asylant seine Unterkunft anzndet, um so (schneller) eine Wohnung zu erhalten !
    Erzwingung wre auch, wenn sich ein Asylant selbst verletzt, um eine Abschiebung zu verhindern ! (Gab es auch schon, siehe entsprechende Threads).
    Natrlich auch, wenn ein Asylant Straftaten vortuscht (z.B. Mihandlung durch Sicherheitsbeamte in der Unterkunft), um so schneller eine Wohnung zu erhalten !

Und dieser Straftatbestand, die Erzwingung von Leistungen, sollte mit der sofortigen und ausnahmlosen Aberkennung des Flchtlingsstatus bestraft werden.
    Hier darf es auch keine Hrteflle geben, und es msste die sofortige Abschiebung angeordnet und durchgefhrt werden, da die akute Gefahr einer Wiederholungstat bestnde !

So (und NUR so) knnten derartige Straftaten wirkungsvoll eingedmmt werden...

Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehren bestraft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer