Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Was ist denn mit euch?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wenn man denn nur wüßte, wie diese Religionen der vorchristlichen Germanen und Kelten genau aussah. Meist werden dann nur irgendwelche Fantasiereligionen mit Fantasieritualen gebastelt und dann solls keltisch oder germanisch sein...
    Ein Blick in ein Lagerfeuer am Strand und dann ein Blick in einen sternenklaren Sommernachthimmel, kann da schon einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #12
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    AW: Was ist denn mit euch?

    Zitat Zitat von Herr Nagell Beitrag anzeigen
    Leute wie Geert Wilders beschwören in ihren Reden immer wieder das christliche Abendland...wie schaut es denn bei euch aus?

    Seit ihr Christen, Atheisten oder was ganz anderes? Mal sehen ob jetzt die muslimischen U.Boote im Forum rauskommen?
    Ich halte von diesem Begriff "Christliches (Jdisches) Abendland" nichts. Warum kannste hier nachlesen:

    https://open-speech.com/threads/3072...=1#post1409359
    Geändert von der wache Michel (19.09.2016 um 00:13 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was ist denn mit euch?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ein Blick in ein Lagerfeuer am Strand und dann ein Blick in eine/n ...... *) kann da schon einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen !!!
    *) großen Meteimer, Weinflasche, Bierkasten, Klaren....
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Was ist denn mit euch?

    Als ich mit 19 daheim ausgezogen bin hab ich mich als erstes umgemeldet und als zweites den Austritt aus der Kirche beantragt.

    Ich fühle mich keiner Religion zugehörig - ich glaube daran, daß man sich anständig verhalten sollte - nach dem Motto: was Du nicht willst was man Dir tu, das füg auch keinem andrem zu. Ich glaube da eher an eine Art "Karma" - so : wenn Du Dich anständig verhältst, dann wird sich das im Leben auszahlen. Ich glaube nicht an ein Jenseits im Himmel, Wiedergeburt oder ähnliches.

    Von dem christlichem Motto: halte die andere Backe hin, halte ich nichts.

    Ich muß zugeben, daß ich auch schonmal die Grünen gewählt habe... Ich halte sehr viel davon, die Natur zu erhalten - ich halte selbst Bienen, Hühner, Enten, Gänse, baue viel Gemüse, Kräuter selbst an und hab Heilpraktikerin gelernt weil mich Pflanzenheilkunde fasziniert. Den Beruf habe ich nicht ausgeübt weil man wenn man ausgelernt hat, leider auf zu viele Leute traf, mit denen ich nicht arbeiten wollte - ich halte nichts von auspendeln, Kartenlegen und sonstigem was ich unter "Scharlatanerie" verstehe. Und ich hab jedenfalls keine Arbeitgeber kennengelernt, die nur Naturheilkunde praktizieren ohne esoterisch in meinen Augen "gschpinnert" zu sein.

    Mir persönlich ist es egal, woran jmd glaubt - SOLANGE derjenige die Mitmenschen nicht belästigt, umbringt oder sonstwie schädigt.

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: Was ist denn mit euch?

    Ich sympathisiere mit dem Buddhismus.

  6. #16
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Was ist denn mit euch?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    *) großen Meteimer, Weinflasche, Bierkasten, Klaren....
    Du tauschst meinen erkenntnisreichen Blick in den Sternenhimmel mit Drogen ??? Du Ungläubiger !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #17
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Was ist denn mit euch?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Du tauschst meinen erkenntnisreichen Blick in den Sternenhimmel mit Drogen ??? Du Ungläubiger !!!
    dann aber doch sowas :

    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #18
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    Icon7 AW: Was ist denn mit euch?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Immerhin handelt es sich hier um ein Ereignis, das noch gar nicht eingetreten ist.
    Ich meinte den Zweiten Weltkrieg.

  9. #19
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    81

    AW: Was ist denn mit euch?

    Danke, an alle Schreiber....ich finde es schade das die Kirche so viele Menschen von Gott oder dem göttlichen weg getrieben hat. Sei es drumm...wenn ihr glücklich seit dann passt es... :)

  10. #20
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Was ist denn mit euch?

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    Ich meinte den Zweiten Weltkrieg.
    nicht zu vergessen die Fußballweltmeisterschaft, Bier&Korn und natürlich klein Erna.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wir spüren euch auf, und wir stoppen euch" - Kurier
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 08:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 13:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •