Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: MILITARY CONSPIRACY? French army has secret plan to ethnically cleanse Muslims from France

    ...
    Mit der Schlacht von Crécy 1346 begann der Niedergang des Rittertums. Einige Tausend englische Fußsoldaten besiegten Frankreichs Elitekämpfer. Die ZDF-Doku „Terra X“ zeigt, wie es dazu kam.
    ...
    https://www.welt.de/geschichte/artic...hs-Ritter.html


    Terra X Die Welt der Ritter- Der letzte Kampf der Ritter - YouTube

    https://www.youtube.com/watch?v=tEAGXfCuDHg


    Videos - crecy bogenschützen

  2. #22


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Bereitet sich Frankreich auf einen Bürgerkrieg gegen Muslime vor?

    In einem Interview mit Radio RTL behauptet ein Politjournalist und Autor unter Bezugnahme auf sein neues Buch, dass sich die französischen Behörden für einen "Bürgerkrieg" gegen die muslimische Bevölkerung im Land vorbereiten würden. Eine "Reconquista" stünde in Frankreich bevor.
    https://www.contra-magazin.com/2016/...n-muslime-vor/

    In der Daily Mail war es auch schon. Das Moslem-Problem wird jetzt überall militärisch gelöst.

  3. #23
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    81


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bereitet sich Frankreich auf einen Bürgerkrieg gegen Muslime vor?

    Die Frage die ich mir eher stelle ist ob sich Deutschland auf den Bürgerkrieg vorbereitet...

    Quelle zur Daily Mail?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Also ich muss jetzt wirklich mal nachfragen:

    Zitat: Éric Zemmour, ein franko-algerischer Politjournalist und Autor, behauptete in einem Interview im französischen RTL-Radio, dass sich die Behörden des Landes für einen "Bürgerkrieg" mit den Muslimen im Land vorbereiten würden. Das Programm würde den Namen "Operation Ronces" tragen, welches auf den Erfahrungen der israelischen Armee im Gazastreifen beruhe und auch mit deren Hilfe entwickelt worden sei. Grund für das Interview war die Veröffentlichung seines neuen Buches "Fünf Jahre für Nichts: Chroniken des Zusammenpralls der Kulturen", in dem er diese Behauptungen aufstellte. Ende Zitat

    Die Behörden bereiten sich auf einen Bürgerkrieg vor? Ein Bürgerkrieg wird von Bürgen geführt und nicht von Behörden.

    Zitat: Man wolle das Land angesichts der unzähligen Unruhen während der letzten Jahre, sowie angesichts der islamistischen Terroranschläge "säubern". Ende Zitat

    Wer will hier säubern? Die Behörden, die Bürger?

  4. #24
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.779


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bereitet sich Frankreich auf einen Bürgerkrieg gegen Muslime vor?

    Zitat Zitat von Herr Nagell Beitrag anzeigen
    Die Frage die ich mir eher stelle ist ob sich Deutschland auf den Bürgerkrieg vorbereitet...

    Quelle zur Daily Mail?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Also ich muss jetzt wirklich mal nachfragen:

    Zitat: Éric Zemmour, ein franko-algerischer Politjournalist und Autor, behauptete in einem Interview im französischen RTL-Radio, dass sich die Behörden des Landes für einen "Bürgerkrieg" mit den Muslimen im Land vorbereiten würden. Das Programm würde den Namen "Operation Ronces" tragen, welches auf den Erfahrungen der israelischen Armee im Gazastreifen beruhe und auch mit deren Hilfe entwickelt worden sei. Grund für das Interview war die Veröffentlichung seines neuen Buches "Fünf Jahre für Nichts: Chroniken des Zusammenpralls der Kulturen", in dem er diese Behauptungen aufstellte. Ende Zitat

    Die Behörden bereiten sich auf einen Bürgerkrieg vor? Ein Bürgerkrieg wird von Bürgen geführt und nicht von Behörden.

    Zitat: Man wolle das Land angesichts der unzähligen Unruhen während der letzten Jahre, sowie angesichts der islamistischen Terroranschläge "säubern". Ende Zitat

    Wer will hier säubern? Die Behörden, die Bürger?
    Die Vorbereitung läuft seit der Gründung der RSU (regionale Unterstützungskräfte) Ich bin auch erfasst und seit mir bekannt wurde, das Waffenausbildung ganz oben in der Ausbildungsgestaltung dabei ist, ist mir auch klar das der Zweck die innere Sicherheit ist. Dazu muss man wissen, das solche Einheiten aus gut 100 Mann bestehen, die aber durch die vorhandene Struktur alle drei Monate verdoppelt werden kann ohne grosse Aufwendungen außer Waffen und sonstiges Mat. bzw Gebäude usw.Das sind schon Faktoren die zählen wennn es los geht !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #25
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    1.037


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bereitet sich Frankreich auf einen Bürgerkrieg gegen Muslime vor?

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    https://www.contra-magazin.com/2016/...n-muslime-vor/

    In der Daily Mail war es auch schon. Das Moslem-Problem wird jetzt überall militärisch gelöst.
    Frag mich nur wie, wenn ca. jeder 11.te französische Staatsbürger einen muslimischen Backround hat. Der Einbürgerungspolitik ist noch kirrer gewesen als die Deutsche.

  6. #26
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    17.663


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bereitet sich Frankreich auf einen Bürgerkrieg gegen Muslime vor?

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Frag mich nur wie, wenn ca. jeder 11.te französische Staatsbürger einen muslimischen Backround hat. Der Einbürgerungspolitik ist noch kirrer gewesen als die Deutsche.
    Sie kennt aber große Unterschiede. Frankreich war eine große und mächtige Kolonialmacht, die alle Bewohner ihrer Kolonialgebiete als Frankreich zugehörig betrachtete. Daher erhielten diese (so wie das auch das große Empire Britannien machte) auch französische Pässe, allerdings, dort wo es möglich war, nur als Zweitpass, der auch wieder aberkannt werden kann.

    Unterschiede: Deutschland war keine Kolonialmacht. Deutschland entzieht keine Staatsbürgerschaften. Deutschland nimmt sogar noch den Schrott auf, den Frankreich wieder abstößt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #27
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    81


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bereitet sich Frankreich auf einen Bürgerkrieg gegen Muslime vor?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Die Vorbereitung läuft seit der Gründung der RSU (regionale Unterstützungskräfte)
    Ich scheine echt im Land der Ahnungslosen zu leben....RSU in Deutschland oder Frankreich? Quellen bitte....

  8. #28


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bereitet sich Frankreich auf einen Bürgerkrieg gegen Muslime vor?

    Zitat Zitat von Herr Nagell Beitrag anzeigen
    Ich scheine echt im Land der Ahnungslosen zu leben.........
    Dresden?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #29


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bereitet sich Frankreich auf einen Bürgerkrieg gegen Muslime vor?

    [QUOTE=Herr Nagell;1700542]Die Frage die ich mir eher stelle ist ob sich Deutschland auf den Bürgerkrieg vorbereitet...

    Quelle zur Daily Mail?
    French army has a secret plan to ethnically cleanse Muslims from the country with help from the Israeli military, claims political commentator
    Eric Zemmour says 'Operation Brambles' seeks to rid France of Muslims
    He said the plan is based on campaigns against Palestinian Arabs in Gaza
    'The plan is already in the pipeline' the journalist said on Friday
    Zemmour has since been branded a 'racist cretin' and compared to a Nazi
    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...#ixzz4KddXEqPM

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 14:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 10:26
  3. Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten
    Von Antonia im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:36
  4. Frankreich wehrt sich gegen die Homo-Ehe
    Von open-speech im Forum Frankreich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 12:46
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO