Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    EU Chef wirft Merkel vor, verantwortlich für die Flüchtlingskrise und den Terrorismus zu sein

    YOU'VE CAUSED CHAOS! EU chief blames Angela Merkel for migrant crisis and ISIS attacks

    EUROPEAN Union (EU) bosses have blamed Angela Merkel and her open-door policy for the migrant crisis and Islamic State (ISIS) terror attacks on the continent.
    http://www.express.co.uk/news/world/...Paris-Brussels

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.775

    AW: EU Chef wirft Merkel vor, verantwortlich für die Flüchtlingskrise und den Terrorismus zu sein

    Da hat Tusk völlig recht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: EU Chef wirft Merkel vor, verantwortlich für die Flüchtlingskrise und den Terrorismus zu sein

    Nicht nur Merkel.90% der Regierung und ein grosser Teil der Bevoelkerung auch. Die gesamte Presse und alle Sender.

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    81

    AW: EU Chef wirft Merkel vor, verantwortlich für die Flüchtlingskrise und den Terrorismus zu sein

    Tusk und die Ungarn auch...
    Meiner Meinung nach wird Merkel als die Verantwortliche für den Genozid an den Deutschen und Europäern in die Geschichte eingehen.

    Def. Völkermord nach den Vereinten Nationen:

    Handlungen die darauf abzielen eine rassische, etnische oder nationalte Gruppe
    ganz oder nur teilweiße zu zerstören sind Völkermord.

    Die aktuelle Politik zielt genau darauf ab.

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: EU Chef wirft Merkel vor, verantwortlich für die Flüchtlingskrise und den Terrorismus zu sein

    Es gibt keinen Genozid an den Deutschen. Es gibt ein Volk welches sich freiwillig und ohne sich zu wehren aufgegeben hat. In der Realitaet versucht der Staerkere immer den Schwachen zu unterdruecken um seine Ziele durchzusetzen. Das ist ganz normal. Und die Deutschen sind schwach, und die anderen stark.

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    81

    AW: EU Chef wirft Merkel vor, verantwortlich für die Flüchtlingskrise und den Terrorismus zu sein

    Nein, das beruht eben nicht auf Freiwilligkeit! Die Deutschen wurden seit 1945 dazu dressiert.
    Aus meiner Sicht sind das Matrixartige Zustände. Das Kapital und seine Handlanger wollen ein passives Konsumenten Volk...daraus gilt es die Deutschen zu befreien. Es ist Völkermord auf Raten und nicht erst seit gestern.

    Im ürbigen habe ich die Frage ob die Deutschen wirklich schwach sind oder nicht in meinen Tread "Fragen" gestellt...darauf gab es bisher keine richtige Antwort.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •