Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    Schwangere Frau getötet - soll hier was vertuscht werden ?

    http://www.sueddeutsche.de/bayern/ki...igen-1.3163006

    Ein bestialisches Verbrechen...eine hochschwangere Frau wird erstochen, und ihr ungeborenes Kind stirbt dabei ebenfalls...

    In diesem Artikel wie auch in allen anderen Online-Artikeln steht mittlerweile, dass angeblich der Liebhaber der Frau der Täter sein soll. (Zu einem Motiv oder so wird nichts gesagt...).

    Das Merkwürdige an diesem Fall ist: In der ersten Berichterstattung, die ich las (ARD-Teletext - ich lese mehr Teletext als ich Nachrichten gucke), stand noch (sinngemäß)
    "Anhand der vorgefundenen Einbruchsspuren geht die Polizei davon aus, dass die Frau einen Einbrecher überraschte, der sie daraufhin erstochen hat".
    Ein Einbrecher also, und mit einiger Wahrscheinlichkeit ein MigrAsylant...

    Und jetzt soll es auf einmal der Liebhaber gewesen sein ? Und das behauptet die Polizei, ohne ein mögliches Motiv oder irgendwelche Indizien zu nennen, die den Liebhaber in Verdacht bringen könnten ?

    Wieso wissen die das so sicher, ohne irgendwelche Fakten ?

    Das riecht schon merkwürdig...ich möchte da nichts unterstellen, aber kann man ausschließen, dass der Liebhaber quasi nur das "Bauernopfer" sein soll, und die wirkliche Herkunft des Täters untern Teppich zu kehren ?
    (Gerade auch nach den Geschehnissen in Bautzen...)

    Ich will ja nicht pauschalisieren, und alles den MigrAsylanten anhängen...aber wenn es da tatsächlich Einbruchsspuren gab, dann ist die Geschichte mit dem Liebhaber nicht mehr plausibel...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schwangere Frau getötet - soll hier was vertuscht werden ?

    Vielleicht hatte sich der zwischenzeitlich entsorgte Liebhaber mit Gewalt Zutritt zur Wohnung verschafft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 06:17
  2. Schwangere Frau angezündet
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 00:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 14:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •