Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Schülerin als „Schlampe“ bezeichnet: SPD-Politiker Johannes Kahrs sorgt für Empörung

    SPD-Politiker Johannes Kahrs sorgt mit einem Twitter-Eintrag für Empörung. Nach einem Selfie mit einer Hamburger Schulklasse bezeichnete er eine Schülerin als "Schlampe".
    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1935856.html

    Kahrs meint, es handelte sich um ein Missverständnis, mit "Schlampe" meinte er den Mitarbeiter, der das Foto machte. Als ob es das in irgendeiner Weise besser machen würde.

  2. #2

    AW: Schülerin als „Schlampe“ bezeichnet: SPD-Politiker Johannes Kahrs sorgt für Empörung

    Johannes Kahrs ist SPD-Abgeordneter im Bundestag und dafür bekannt, politisch eigentlich immer ultra-korrekt zu sein. Der offen schwul lebende Politiker setzt sich unter anderem für die rechtliche Gleichstellung von homosexuellen Lebenspartnerschaften ein. Und er ist sehr umtriebig was soziale Netzwerke betrifft.
    ...
    https://de.nachrichten.yahoo.com/schlampe-halt-spd-abgeordneter-beleidigt-sch-lerin-auf-122042113.html

    Könnte es sein, dass er das Mädel als sexuell anbiedernd fand, da er anders gepolt ist und weibliche Annäherungen als anbiedernd, lästig, störend, befremdlich empfindet?

  3. #3

    AW: Schülerin als „Schlampe“ bezeichnet: SPD-Politiker Johannes Kahrs sorgt für Empörung

    Mit "Schlampe" meinte er den Mitarbeiter!!
    Also, "Schwule" die unter "Schlampe" männliche Mitarbeiter erkennen , zudem in der Politik sind, weder von dem einen noch von dem anderen Ahnung haben....
    wären besser bedient gewesen, hätten ihre Väter am vorbeifahrenden Zug masturbiert und sich nicht in einer Frau ergossen.
    So einiges vom Genderwahn wäre uns erspart geblieben.
    Aus christlicher Sichtweise, sofern es einen Gott gibt, wenn eben dieser gewollt hätte das Männer Männer poppen und Frauen Frauen .... dann hätte er sich den ganzen Blödsinn mit der Fortpflanzung schenken können. Die Frauen müssten nur Frauen fürchten und die Männer nur Männer, weil sie eben aus Gottes Gnaden kein Interesse am anderen Geschlecht haben.
    Mit bedauern stelle ich fest: die Menschheit ist mit dem Einzug genetisch deformierter in die Politik am aussterben, gäbe es da nicht eine kleine Minderheit die noch Spaß hat sich mit dem anderen genetisch gesunden Geschlecht in Einklang zu vergnügen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schülerin als „Schlampe“ bezeichnet: SPD-Politiker Johannes Kahrs sorgt für Empörung

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Kahrs meint, es handelte sich um ein Missverständnis, mit "Schlampe" meinte er den Mitarbeiter, der das Foto machte.


    Was für ein verlogener Typ. Natürlich meinte er das Mädchen, das geht doch klar aus dem Kommentar hervor......

    Zu der Aussage des Politikers kam es nach einer Tagesfahrt mit einer Hamburger Schulklasse nach Berlin. Die Schüler machten ein Selfie mit Kahrs und veröffentlichten es auf Twitter. Unter das Foto schrieb ein Twitter-Nutzer: „Und die Blondine, freut sich aufs Foto zu kommen. Läuft.“ Darauf erwiderte Kahrs kurzerhand: „Immer. Schlampe halt.“


    .......da kann sich der Herr Politiker nicht herausreden. Erbärmlicher Feigling.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schülerin als „Schlampe“ bezeichnet: SPD-Politiker Johannes Kahrs sorgt für Empörung

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    https://de.nachrichten.yahoo.com/schlampe-halt-spd-abgeordneter-beleidigt-sch-lerin-auf-122042113.html

    Könnte es sein, dass er das Mädel als sexuell anbiedernd fand, da er anders gepolt ist und weibliche Annäherungen als anbiedernd, lästig, störend, befremdlich empfindet?
    Es ist völlig egal, wie er sexuell gepolt ist. Wichtiger ist wohl, wie er überhaupt gepolt ist.

    So etwas geht im Umgang miteinander überhaupt nicht und schon gar nicht für einen Politiker:

    Zu der Aussage des Politikers kam es nach einer Tagesfahrt mit einer Hamburger Schulklasse nach Berlin. Die Schüler machten ein Selfie mit Kahrs und veröffentlichten es auf Twitter. Unter das Foto schrieb ein Twitter-Nutzer: „Und die Blondine, freut sich aufs Foto zu kommen. Läuft.“ Darauf erwiderte Kahrs kurzerhand: „Immer. Schlampe halt.“
    Soll er halt Jauchegruben ausheben oder die Kanalisation säubern. Da darf er dann solche Sprüche klopfen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 17:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 17:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 20:00
  4. Thilo Sarrazin sorgt anhaltend für Empörung - NZZ Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 08:45
  5. Tod durch Steinwurf sorgt für Empörung - NZZ Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •