Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    Wie man Nazis entdeckt

    Name:  Nazi.jpg
Hits: 107
Größe:  77,6 KB

    Nazis sind schlecht. Ich denke, daß wir darin einer Meinung sind. Aber was ist ein Nazi? Genau weiß ich das nicht. Was ich weiß, ist, daß sie schlecht sind. Ich hasse sie, weil sie schlecht sind, und das macht mich gut. Und da ich gut bin, ist jeder, der anderer Meinung ist, schlecht. Da jeder, der nicht meiner Meinung ist, schlecht ist, ist jeder, der nicht meiner Meinung ist, ein Nazi.

    Siehst du, wie einfach man herausfindet, wer die Nazis sind?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2

    AW: Wie man Nazis entdeckt

    Man hat nach den Nürnberger Prozessen doch absichtlich vermieden, zum Tode verurteilte Nazis in Grabstätten beizusetzen. Bereits damals hatten die Besatzer erkannt, das diese dann zu Kultstätten würden. Oder haben sie damals schon gewusst, das ein ganz kleiner Teil der deutschen Bevölkerung (keine Frage es gibt sie, die braunen) diesen Kult gerne hätten. Oder waren sie bereits so visionär, das ein Göbbelsklon Justizminister wird und das ganze Volk als Nazis betitelt.
    Die waren NAZIS sitzen dort wo Entscheidungen getroffen werden, das war 1930 so und 2005 als Das Merkel meinte sie wäre die würdige Nachfolgerin um Deutschland den Todeskuss zu geben.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.622

    AW: Wie man Nazis entdeckt

    Die linken Faschisten brauchen die Nazis um die eigenen Verbrechen dahinter verstecken zu können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 21:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •