Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Köthen: Flüchtlinge greifen 15-jährige Mädchen an

    Wieder ein Zwischenfall mit Flüchlingen, dieses Mal in der Kleinstadt Köthen (Sachsen Anhalt). Angeblich minderjährige afghanische Flüchtlinge grabschten 15-jährige Mädchen an. Diese wehrten sich mit Pfefferspray. Anschließend kam es zu einer Schlägerei mit Verletzten.

    Die Mitteldeutsche Zeitung berichtet:
    Am Friedenspark in Köthen ist es am Freitagabend gegen 18.40 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen und Deutschen gekommen. Das bestätigte die Polizei auf Nachfrage der MZ.
    Zwei 15-Jährige aus Afghanistan hatten zwei Mädchen belästigt. Sie wollten mit den Flüchtlingen nichts zu tun haben. Eines der beiden Mädchen, eine 15-Jährige, griff zum Pfefferspray. Daraufhin schlug ihr einer der Flüchtlinge ins Gesicht.
    Das bekamen mehrere Deutsche mit. Ein 20-Jähriger ging dazwischen. Er wurde von einem Flüchtling mit einer zerbrochenen Flasche am Arm verletzt
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...htling-madchen

    Weg mit diesem Dreck, es wird immer mehr, mehrmals täglich und in jeder kleineren Stadt.

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Köthen: Flüchtlinge greifen 15-jährige Mädchen an

    @Dietmar

    ist wirklich so, wenn die Fakten auf den Tisch kommen würden wäre Sonntag Finito für SPD/CDU/GRÜN/LINKS.Weitaus mehr wie höchstwahrscheinlich eh schon !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Köthen: Flüchtlinge greifen 15-jährige Mädchen an

    Immer wieder die Afghanen. Es ist mehr als bitter, dass für solche Leute deutsche Soldaten gestorben sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Köthen: Flüchtlinge greifen 15-jährige Mädchen an

    Aber es freut mich, zu lesen, dass andere Deutsche Courage gezeigt haben, und dazwischen gegangen sind ! (oder zumindest einer)

    Es müssten mehr Leute dazwischen gehen, nicht nur einer. Da möchte man ausrufen "Deutsche, wehrt euch" !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köthen: Flüchtlinge greifen 15-jährige Mädchen an

    Die Meldung entbehrt ja nicht einer gewissen Komik

    Die Mitteldeutsche Zeitung berichtet:
    Am Friedenspark in Köthen ist es am Freitagabend gegen 18.40 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen und Deutschen gekommen.
    die deutlicher wird, wenn man die Angelegenheit etwas konkreter formuliert, etwa so:

    Am Friedenspark in Köthen ist es nach dem (islamischen) Freitagsgebet zu einer friedlichen Auseinandersetzung zwischen friedlichen Moslems der islamischen Religion des Friedens und deutschen Kartoffeln gekommen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6

    AW: Köthen: Flüchtlinge greifen 15-jährige Mädchen an

    Auseinandersetzung zwischen unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen und Deutschen
    Tja dann mal ab zu Mama und Papa nach Hause!

    Aber stattdessen werden die hier wohl Erzieher zur Seite gestellt bekommen. Laufen die dann mit und hängen mit denen auf der Straße ab?

    Oder werden deutsche Jugendlichen zur Begleitung abgestellt? Gibt ja auch schon Flüchtlings-Kinderbetreuung für die Schüler an Schulen angeworben werden.

    Die verlieben sich dann in die süßen Kleinen und träumen von exotischen Kindern und lernen "süße afghanische Typen"deren große Brüder, kennen auf die sie sich dann einlassen...

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köthen: Flüchtlinge greifen 15-jährige Mädchen an

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Die verlieben sich dann in die süßen Kleinen und träumen von exotischen Kindern und lernen "süße afghanische Typen"deren große Brüder, kennen auf die sie sich dann einlassen...
    Du meinst, manche Mittvierzigerin oder Mittfünfzigerin würde ihnen freiwillig geben, was diese UMF sich bei der 15jährigen holen wollten? Den Konkurrenzkampf gewinnen die älteren Damen aber nur, wenn sie mit einem deutschen Pass als Aussteuerbeigabe winken (und die dazu erforderlichen Mussestunden nur die minimal erforderliche Zeit in Anspruch nehmen).
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8

    AW: Köthen: Flüchtlinge greifen 15-jährige Mädchen an

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Du meinst, manche Mittvierzigerin oder Mittfünfzigerin würde ihnen freiwillig geben, was diese UMF sich bei der 15jährigen holen wollten? Den Konkurrenzkampf gewinnen die älteren Damen aber nur, wenn sie mit einem deutschen Pass als Aussteuerbeigabe winken (und die dazu erforderlichen Mussestunden nur die minimal erforderliche Zeit in Anspruch nehmen).
    Nein so meinte ichs nicht,

    Sondern:

    Die Schülerinnen werden in der Schule zur Betreuung der Kinder in Flüchtlingsfamilien angeworben, verlieben sich in die süßen Kleinkinder, und bekommen Kontakt mit deren großen Brüdern... und schwupps ist ihr erster Freund ein Afghane (etc.) und sie träumen davon ein Kind zu haben was so aussieht wie das betreute.

  9. #9

    AW: Köthen: Flüchtlinge greifen 15-jährige Mädchen an

    Ich bin erbost, wie unser Land ohne jeden Grund an die Wand gefahren wird, mir reichen die ständigen Übergriffe auf unsere Bevölkerung. Bis zum letzten Jahr konnte man sich hier frei bewegen, heute kaufen die Leute Abwehrspray, weil sie mit dem Zug fahren wollen! Das habe ich gestern von einem Kommilitonen erfahren.
    Zusammenfassung: Keine Integration, allenfalls bei ganz wenigen, gut Ausgebildeten, die sich hier selbst ernähren können und die tatsächlich gebraucht werden. Kein Familiennachzug, statt dessen Rücksendung nach Ablauf der Bleibefrist. So genannte Ankerkinder schon an der Grenze zurückweisen. Kriminelles Verhalten, selbst einfachster Taschendiebstahl, sollte zum sofortigen Abbruch des Asylverfahrens führen, verbunden mit sofortiger Ingewahrsamnahme und Ausweisung binnen Wochenfrist, verbunden mit Wiedereinreisesperre.
    Der Staat hat keine Emotionen, er hat eine Staatsräson. Und diese verlangt dernSchutz der einheimischen Bevölkerung und den sorgfältigen Umgang mit dem Vermögen des Volkes. Überall in Europa, nur hier nicht. Stattdessen sind wir zur Zeit zum Abschuss und zur Plünderung freigegeben!
    https://rheinneckarblog.de/06/mal-ga...ch/109952.html
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köthen: Flüchtlinge greifen 15-jährige Mädchen an

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Nein so meinte ichs nicht,

    Sondern:

    Die Schülerinnen werden in der Schule zur Betreuung der Kinder in Flüchtlingsfamilien angeworben, verlieben sich in die süßen Kleinkinder, und bekommen Kontakt mit deren großen Brüdern... und schwupps ist ihr erster Freund ein Afghane (etc.) und sie träumen davon ein Kind zu haben was so aussieht wie das betreute.
    Ja, aber nicht wie sie selber. Ähnlichkeiten sind dann keine vorhanden. Hat nicht die Augen der Mutter, die Haut der Mutter, die Haare der Mutter usw. Könnte also eine ganz andere Mutter haben.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 16:20
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •