Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    USA nehmen 100000 Flüchtlinge auf

    Die USA haben 321 Millionen Einwohner und sind fast 28 mal größer als Deutschland. Trotzdem nimmt Deutschland pro Jahr mehr als 10 mal so viele Flüchtlinge auf........

    Washington – Die USA wollen im kommenden Jahr deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen als in diesem.
    Das Aufnahmekontingent werde um gut 30 Prozent auf 110.000 Flüchtlinge erhöht, kündigte der Sprecher des Weißen Hauses, Josh Earnest, am Mittwoch in Washington an. Rund 40.000 davon sollten aus der Region Nahost und Südasien kommen; in diesem Gebiet liegt auch das Bürgerkriegsland Syrien.
    Die Aufnahme von Flüchtlingen zählt zu den heißen Themen des derzeitigen Präsidentschaftswahlkampfs. Der republikanische Kandidat Donald Trump hat wiederholt muslimische Zuwanderer als Sicherheitsrisiko bezeichnet.
    Das Weiße Haus betonte nun, dass die Flüchtlinge einer „strengeren Überprüfung unterzogen werden als alle anderen Personen, die in die USA einreisen“. Die nationale Sicherheit stehe in der Prioritätenliste ganz oben, „und das gilt ganz besonders für die Einreise von Flüchtlingen in die Vereinigten Staaten“, sagte Earnest.
    In der kommenden Woche findet in New York der erste UN-Gipfel zur Flüchtlingsproblematik statt. US-Präsident Barack Obama hat zudem zu einer Geberkonferenz für Flüchtlinge eingeladen.
    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: USA nimmt 100000 Flüchtlinge auf

    Sind damit etwa die Einheimischen gemeint, die die Segel gestrichen haben und nun ihr Heil woanders suchen?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: USA nehmen 100000 Flüchtlinge auf

    Was für eine noble Geste von den Amis..... und wollen wir wetten, das die nur die Flüchtlinge nehmen, die sie vorab aussortiert haben!!!

    Barack Obama lädt zur Geberkonferenz ein ...... Super für jemanden der außer Genmanipulation, Waffen und Krieg nichts zu bieten hat.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: USA nehmen 100000 Flüchtlinge auf

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Was für eine noble Geste von den Amis..... und wollen wir wetten, das die nur die Flüchtlinge nehmen, die sie vorab aussortiert haben!!!

    Barack Obama lädt zur Geberkonferenz ein ...... Super für jemanden der außer Genmanipulation, Waffen und Krieg nichts zu bieten hat.
    Apropos Genmanipulation, da Bayer jetzt Monsanto geschluckt hat, wird uns wohl noch einiges an Pflänzchen blühen. Wohl bekomm's.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: USA nehmen 100000 Flüchtlinge auf

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Apropos Genmanipulation, da Bayer jetzt Monsanto geschluckt hat, wird uns wohl noch einiges an Pflänzchen blühen. Wohl bekomm's.
    Die probieren's aber erst an der DFB-Werksmannschaft aus, wenn Leverkusens Fußballer Deutscher Meister werden, wissen wir warum
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 09:42
  2. Neue Kampagne: wir nehmen Flüchtlinge auf
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 19:21
  3. Benediktiner nehmen Flüchtlinge auf
    Von burgfee im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 22:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 16:50
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •