Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    „Flüchtlinge“ in Italien: Wir wollen nur nach Deutschland, weil wir dort Geld bekommen

    In Como, wenige Kilometer vor der Schweizer Grenze entfernt, harren seit Wochen hunderte Boots-„flüchtlinge“ aus. Viele wollen durch die Schweiz weiter nach Deutschland. Doch die hat die südliche Grenze fast dicht gemacht. Sie wollen unbedingt nur nach Deutschland, weil sie dort Geld bekommen. Italien und die Schweiz werden als Asylland abgelehnt. Das sollen traumatisierte, vom Krieg verfolgte Menschen sein? Niemals, es geht nur um Geld und weitere versprochene Leistungen, die in Deutschland warten.
    http://unser-mitteleuropa.com/2016/0...geld-bekommen/

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    990

    AW: „Flüchtlinge“ in Italien: Wir wollen nur nach Deutschland, weil wir dort Geld bekommen

    Das nennt man dann wohl "selektives Asyl" - bloß, darauf gibt es kein Recht !

    Wer sich SO äußert, also selektives Asyl haben will, der sollte sofort zurückgeschickt werden, ohne jede Ausnahme !
    Das ist nur Sozialschmarotzertum, nichts anderes !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #3

    AW: „Flüchtlinge“ in Italien: Wir wollen nur nach Deutschland, weil wir dort Geld bekommen

    Braucht es noch mehr Beweise als solche Aussagen, das mehr als 80% der Invasoren ausschließlich aus finanziellen Anreizen, den Weg nach Deutschland sucht?

    Wozu setzt man im Mittelmeer eigentlich bewaffnete Marineeinheiten zwecks Außensicherung ein, wenn doch ständig tausende aus selbst verschuldete Seenot geborgen und aufs europäische Festland verbracht werden?

    Ist doch kein Wunder das immer mehr den Seeweg zur Flucht nutzen, wenn man sie nur mit Wattebäuschen empfängt und nicht mit Waffengewalt an der Weiterfahrt hindert. Das Geschwafel über Schlepperbekämpfung ist auch nicht mehr ertragbar. Für 10 erwischte Schlepper treten 20 neue das lukrative Geschäft an.

    Wer erst einmal europäischen Boden erreicht hat weiß, das eine Abschiebung oder Rückführung so schnell nicht stattfindet. Auch sind den Flüchtlingen vorab die Adressen der Rechtsbeistände für Asylklagen bekannt.

    Mich erstaunt immer wieder woher die Flüchtlinge die finanziellen Mittel zum Bezahlen der Schleuser nehmen. Einige Passagen auf der Flucht durch den afrikanischen Kontinent kosten einem einzelnen Flüchtling bis zu 20.000 Dollar oder etwas weniger wenn man eine Niere gibt und wer Drogen mitnimmt bekommt auch Rabatte. Dann noch einmal bis zu 5.000 Dollar plus Risiko auf ertrinken für eine Mittelmeerkreuzfahrt.

    Also, wer 25.000 Dollar oder mehr für eine Flucht aufbringen kann, der könnte eigentlich in seinem Herkunftsland ganz passabel leben, denn finanziell dürfte er keinerlei Probleme haben. Wenn Familienclans die Summe für einen einzelnen aufbringen, so geht es ihnen dort doch gar nicht so schlecht.
    Nun gut, in Europa , speziell in Deutschland brauchen sie nicht arbeiten und die Familie kommt irgendwann nachgeholt... Dank der Politiker ohne Hirn und...
    Geändert von Der Kritische (14.09.2016 um 12:02 Uhr)
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    AW: „Flüchtlinge“ in Italien: Wir wollen nur nach Deutschland, weil wir dort Geld bekommen

    Es ist doch nie um etwas anderes gegangen als ums Geld.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.788
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Flüchtlinge“ in Italien: Wir wollen nur nach Deutschland, weil wir dort Geld bekommen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es ist doch nie um etwas anderes gegangen als ums Geld.
    Man muß schon sehr der gutmenschlichen Denkungsart verhaftet sein, um anderen Ursachen den Vorzug zu geben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    AW: „Flüchtlinge“ in Italien: Wir wollen nur nach Deutschland, weil wir dort Geld bekommen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Man muß schon sehr der gutmenschlichen Denkungsart verhaftet sein, um anderen Ursachen den Vorzug zu geben.
    Es gibt tatsächlich Gutmenschen, die den Zustrom der "Flüchtlinge" als Zeichen dafür sehen, dass Deutschland so furchtbar beliebt ist in der Welt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.788
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Flüchtlinge“ in Italien: Wir wollen nur nach Deutschland, weil wir dort Geld bekommen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich Gutmenschen, die den Zustrom der "Flüchtlinge" als Zeichen dafür sehen, dass Deutschland so furchtbar beliebt ist in der Welt.
    Oh ja, ich kenne einige, beim denen wirklich „Hopfen und Malz verloren” ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    990

    AW: „Flüchtlinge“ in Italien: Wir wollen nur nach Deutschland, weil wir dort Geld bekommen

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Wozu setzt man im Mittelmeer eigentlich bewaffnete Marineeinheiten zwecks Außensicherung ein, wenn doch ständig tausende aus selbst verschuldete Seenot geborgen und aufs europäische Festland verbracht werden?

    Ist doch kein Wunder das immer mehr den Seeweg zur Flucht nutzen, wenn man sie nur mit Wattebäuschen empfängt und nicht mit Waffengewalt an der Weiterfahrt hindert.
    Das regt mich auch auf, und da empfinde ich absolutes Unverständnis.
    Diese Schmarotzer planen das doch schon mit ein - "wir schippern auf einem schrottreifen Kahn übers Mittelmeer, und dann wird uns schon irgendein Schiff aufgreifen und schön aufs europäische Festland bringen" !

    Das ist nur eine weitere Form der orgnisierten illegalen Einreise !

    Hier darf man eigentlich nur mit abschreckender Härte reagieren : Asylanten an Bord nehmen, Schlepperschiff versenken, und die Asylanten wieder zur nordafrikanischen Küste bringen !
    Damit die merken : SO geht es nicht !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge bekommen mehr Geld als Bauern Pension
    Von dietmar im Forum Österreich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 19:26
  2. Flüchtlinge bekommen mehr Geld
    Von Antonia im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •