Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    Afghanen verprügeln Deutsche

    Sie werden herzlich aufgenommen und bedanken sich dafür auf ihre eigene Art......

    Ulm: Ein 38-Jähriger war kurz nach 21 Uhr in der Ulmer Innenstadt unterwegs. Zusammen mit Bekannten ging er in Richtung Bahnhof. Unterwegs bemerkten sie, dass sie von einer Gruppe junger Männer offenbar verfolgt werden. In der Nähe des Bahnhofs sahen sie sich plötzlich von den Männern umringt. Unvermittelt gingen die Fremden die Passanten an, der 38-Jährige wurde gar geschlagen. Die Passanten flüchteten zum Bahnhof. Unterwegs verständigten sie die Polizei. Die nahm gleich darauf noch am Bahnhof vier der Angreifer fest. Gegen die vier Afghanen im Alter von 16 und 17 Jahren ermittelt das Polizeirevier Ulm-Mitte (Tel. 0731/1880) jetzt wegen der Körperverletzung. Dabei will die Polizei auch ermitteln, wer mit den Festgenommenen unterwegs war.
    http://www.pi-news.net/2016/09/ulm-fluechtlinge-greifen-passanten-an/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.211
    Blog-Einträge
    1

    AW: Afghanen verprügeln Deutsche

    bzw. als Polizeimeldung:

    POL-UL: (UL) Ulm - Vier Festnahmen nach Angriff / Gegen vier junge Männer ermittelt die Polizei, nachdem sie am Mittwoch in Ulm Passanten angegriffen haben sollen.
    08.09.2016 – 11:33
    Ulm (ots) - Ein 38-Jähriger war kurz nach 21 Uhr in der Ulmer Innenstadt unterwegs. Zusammen mit Bekannten ging er in Richtung Bahnhof. Unterwegs bemerkten sie, dass sie von einer Gruppe junger Männer offenbar verfolgt werden. In der Nähe des Bahnhofs sahen sie sich plötzlich von den Männern umringt. Unvermittelt gingen die Fremden die Passanten an, der 38-Jährige wurde gar geschlagen. Die Passanten flüchteten zum Bahnhof. Unterwegs verständigten sie die Polizei. Die nahm gleich darauf noch am Bahnhof vier der Angreifer fest. Gegen die vier Afghanen im Alter von 16 und 17 Jahren ermittelt das Polizeirevier Ulm-Mitte (Tel. 0731/1880) jetzt wegen der Körperverletzung. Dabei will die Polizei auch ermitteln, wer mit den Festgenommenen unterwegs war.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/3424418

    Hat aber natürlich keinen Einfluss auf das Asylverfahren, wie wir wissen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Afghanen verprügeln Deutsche

    Natürlich nicht! Die armen traumatisierten Af(f)ghanen wussten doch nicht, dass es hier verboten ist, Kuffar einfach zu schlagen....

  4. #4

    AW: Afghanen verprügeln Deutsche

    Im Polizeijargon läuft sowas unter den Begriff FOLKLORE also keine Angst liebe Mitbürger nur weiter kräftig C*DUS*PDLINKEGRÜNE wählen dann kommt dieses RITUAL auch in dein Dorf/Stadt -- versprochen !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5

    AW: Afghanen verprügeln Deutsche

    Zu meiner Zeit gab es ( Jugend ) Gruppen/Banden die das den Asylbubis doppelt und dreifach zurückgezahlt hätten. Aber die heutige Wattewerfergeneration unter den sogenannten Jungmännern ist nur noch zu belächeln.

    Sollte mich mal so eine Gruppe angreifen, kann ich nicht ausschließen, dass es bundesweite Schlagzeilen geben könnte.

  6. #6

    AW: Afghanen verprügeln Deutsche

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Zu meiner Zeit gab es ( Jugend ) Gruppen/Banden die das den Asylbubis doppelt und dreifach zurückgezahlt hätten. Aber die heutige Wattewerfergeneration unter den sogenannten Jungmännern ist nur noch zu belächeln.

    Sollte mich mal so eine Gruppe angreifen, kann ich nicht ausschließen, dass es bundesweite Schlagzeilen geben könnte.
    Und genau aus diesen Grund verlasse ich meinen Bunker nicht ohne Walther,Sägemachete +Reizgas wenn ich mit meiner Hündin ausrücke !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: Afghanen verprügeln Deutsche

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesen Grund verlasse ich meinen Bunker nicht ohne Walther,Sägemachete +Reizgas wenn ich mit meiner Hündin ausrücke !!!
    Unsportlich! Ich nehme Kruzifix* + Tomahawk!

    * als Reizgas-Ersatz.
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Afghanen verprügeln Deutsche

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Zu meiner Zeit gab es ( Jugend ) Gruppen/Banden die das den Asylbubis doppelt und dreifach zurückgezahlt hätten. Aber die heutige Wattewerfergeneration unter den sogenannten Jungmännern ist nur noch zu belächeln.

    Sollte mich mal so eine Gruppe angreifen, kann ich nicht ausschließen, dass es bundesweite Schlagzeilen geben könnte.
    Kann mich deiner Meinung nur anschließen.
    Ich sagte es schon mal...bin ca. 500m Luftlinie von einem Asylantenheim entfernt aufgewachsen - das war voll mit Libanesen !

    Es gab immer wieder Angriffe von Libanesenblagen (oder Halbwüchsigen, also 10- 18jährigen) gegen uns deutsche Kinder...nun hatten viele der Kinder ältere Geschwister, oft Brüder. Und da war das tatsächlich so, dass sich die älteren Brüder mal zusammentaten, und den Libanesen auch mal eins auf die Fr... gegeben haben...

    War damals wohl keine Seltenheit...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Afghanen verprügeln Deutsche

    Und da war das tatsächlich so, dass sich die älteren Brüder mal zusammentaten, und den Libanesen auch mal eins auf die Fr... gegeben haben...

    War damals wohl keine Seltenheit...
    Ist leider auch die einzige Sprache, die dieses Pack wirklich versteht - auch wenn die Gutmenschen es nicht wahr haben wollen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 09:17
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 12:39
  3. Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 09:18
  4. Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •