Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    Was junge Männer im Awo-„Flirtkurs für Flüchtlinge“ lernen

    Was junge Männer im Awo-„Flirtkurs für Flüchtlinge“ lernen
    Essen. 30 junge Männer kamen zum Flirt-Kurs der Awo, den die Polizei bewachte.
    Am Eingang hing eine Tafel. Und das Magnetkarten-Spiel „Wer passt zusammen?“ erfreute sich bei den jungen internationalen Gästen großer Aufmerksamkeit. Da waren Frauen mit und ohne Kopftuch zu sehen. Und Männer aller Religionen und Hautfarben. Welche zwei passen zusammen? „Eigentlich alle“, fand Ali, 17, der aus den Karten Paare zusammensetzte. „Wenn es zwischen ihnen passt“, so der Mann, der aus dem Iran nach Deutschland geflüchtet war und ein elegantes schwarzes Hemd trug. Ob es passt und wann es passt, dass sollten Ali und 30 junge Männer beim „Flirtkurs für Flüchtlinge“ lernen. „Ich will wissen, wie ich es richtig mache. Und was anders ist als im Iran“, sagte Ali, der seit einem Monat in Essen lebt.

    Polizei und Security vor dem Lore-Agnes-Haus
    Eingeladen hatte die Arbeiterwohlfahrt (Awo). Und Flirt-Coach Horst Wenzel kam aus Köln ins Lore-Agnes-Haus . Da es vorab im Internet Pöbeleien und Beschimpfungen über das Angebot gegeben hatte, hatten sich am Eingang Sicherheitspersonal und Polizisten postiert. Die Motzkis kamen aber nicht. So konnten auch die Security-Leute Flirt-Tipps aufschnappen.
    Immerhin: Die jungen Männer tauten im Laufe der Veranstaltung auf. Und trauten sich, sehr persönliche Fragen zu stellen. „Ab wann bin ich in einer Beziehung? Wann darf ich eine Frau küssen? Wann schlafen wir miteinander? Wie macht man Schluss?“

    http://www.derwesten.de/staedte/esse...d12174441.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Was junge Männer im Awo-„Flirtkurs für Flüchtlinge“ lernen

    OMG! Nun ist also alles gut, oder was? Haben die dort auch gelernt, dass man das "Nein!" einer Frau ernst nehmen muss?
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Was junge Männer im Awo-„Flirtkurs für Flüchtlinge“ lernen

    Arbeiterwohlfahrt sollte das Wort mit dem A aus seinem Namen löschen und mit Flüchtlings ersetzen. Musels arbeiten nicht.
    Wozu Musels zwischenmenschliches erklären, das sie so oder so nicht verstehen. Flirten ist 90% Blickkontakt , den kennen die gar nicht weil sie ihre Sklavinnen mit Müllsäcken bekleiden, 10% ist Konversation, das funktioniert auch nicht, weil vernünftige deutsche Frauen a:) arabisch nicht verstehen und b:) der Musel nicht versteht das die vernünftige deutsche Frau eine Konversation mit ihm gar nicht wünscht.

    Horst Wenzel als Flirt-Coach... was das heute alles gibt und das man dafür auch noch Gelder bekommt tstststs scheint da in Punkto Flirt selber völlig ahnungslos.
    Zum Flirten braucht es keinen Coach, entweder man kann es oder man kann es nicht..... und Moslems gehören zu den letztgenannten!
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4

    AW: Was junge Männer im Awo-„Flirtkurs für Flüchtlinge“ lernen

    Letzenendes werden die angeflirteten Frauen zur Kasse gebeten.

    Sie werden nach ihrem Leistungsspektrum ausgewählt, kann man bei ihnen wohnen, Essen, Kost &Logis, gibts Sex, lassen sie über sich bestimmen... Heiratswillig, Kinderwunsch...

  5. #5

    AW: Was junge Männer im Awo-„Flirtkurs für Flüchtlinge“ lernen

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Letzenendes werden die angeflirteten Frauen zur Kasse gebeten.

    Sie werden nach ihrem Leistungsspektrum ausgewählt, kann man bei ihnen wohnen, Essen, Kost &Logis, gibts Sex, lassen sie über sich bestimmen... Heiratswillig, Kinderwunsch...
    Diese Leistungsspektrum decken aber nur die weiblichen AWO-Mitglieder und andere Gutmenschenmuschis ab, nachdem sie aber feststellen das deren Idee dieses leistungspektrum zu erfüllen auch sie überfordert.... beschweren auch sie sich über das unsägliche Verhalten der Asylis.... erfreuen sich einer offenen TBC, Hepatitis in all seinen Formen...... und die vielen Blutergüsse von ihren herzallerliebsten Muselmanen. Doch dann ist's zu spät!
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6

    AW: Was junge Männer im Awo-„Flirtkurs für Flüchtlinge“ lernen

    Das sind doch meist die einsamsten, frustriertesten Mauerblümchen von Deutschland. Sie sehen in der Jungmännerflut ihre allerletzte Chance einen Mann o.ä. abzubekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Flüchtlinge lernen Erste Hilfe beim Roten Kreuz
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 20:24
  2. Junge Männer, die die Kultur der Gewalt mitbringen
    Von dietmar im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 17:50
  3. Kiel: 20 junge Männer belästigen Mädchen
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 09:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •