Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Daniel Cohn-Bendit hat "die Scheiße so satt"

    Unter den ekelhaftesten Politikern nimmt Daniel Cohn-Bendit eine Sonderstellung ein. Er toppt alle. Vor einigen Jahren bekam er eine Auszeichnung, wo wohl nur der Preisverleiher wusste warum und alte Geschichten wurden wieder ausgegraben. Cohn-Bendit der Kinderschänder. Was er damals als Erzieher im Kindergarten so trieb veröffentlichte er in dem Buch "der große Basar" freimütig. Nachdem bekannt wurde, dass eine damalige Entlastungszeugin gelogen hatte um ihn zu schützen, fuhr Cohn-Bendit als letztes Geschütz seine angebliche Krebserkrankung auf um sich als "Sterbender" vor Angriffen zu schützen. Nun will er am 3.Oktober eine Rede halten aber nicht alle sind davon begeistert. Cohn-Bendit reagiert ungehalten........


    FRANKFURT/MAIN. Der Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit hat die Debatte um die pädophile Vergangenheit seiner Partei für beendet erklärt. Die Grünen hätten dieses Kapitel ihrer Geschichte von einem unabhängigen Gutachter in einem Buch aufarbeiten lassen. „Ich finde: Jetzt reicht es“, sagte er der Frankfurter Rundschau.Hintergrund ist die Diskussion um Cohn-Bendits geplante Festrede am Tag der Deutschen Einheit in der Frankfurter Paulskirche. Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) hatte den früheren Europaabgeordneten als Redner eingeladen. Hiergegen regt sich in der CDU Protest.
    Mehrere CDU-Politiker, darunter die Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach, stören sich an pädophilen Äußerungen Cohn-Bendits aus den siebziger und achtziger Jahren. So schwärmte er unter anderem davon, wie erotisch es sei, von einem fünfjährigen Mädchen ausgezogen zu werden. Etliche Jahre später bedauerte Cohn-Bendit diese Äußerungen.
    „Ich habe diese Scheiße so satt!“
    Von der Frankfurter Rundschau (FR) darauf angesprochen, sagte Cohn-Bendit, er sei damals in einer Phase gewesen, in der er permanent provozieren mußte. „Ich wollte provozieren. Ja. Deshalb habe ich angeberisches Zeug geschrieben, das den Spießbürger provozieren sollte.“ Auch habe er angeben wollen. Das sei aber unverantwortlich gewesen. Es habe nie irgendwelche unzüchtigen Handlungen von ihm mit Kindern gegeben.
    Auf eine Nachfrage des Redakteurs zu dem Thema antwortete der Grünen-Politiker: „Aber ehrlich gesagt finde ich, daß unser Gespräch redundant wird. Auch Sie, die FR, reduzieren mich mit Ihren Fragen wieder auf diese zwei Seiten beziehungsweise auf diese Provokationen. Ich habe mich des öfteren dafür öffentlich entschuldigt, mehr kann ich nicht tun. Ich habe diese Scheiße so satt!“ (krk)
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gruene-paedo-debatte-cohn-bendit-fordert-schlussstrich/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Daniel Cohn-Bendit hat "die Scheiße so satt"

    Ja, ich habe die Scheiße mit dieser Kinder fxxxer - Partei auch satt
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3

    AW: Daniel Cohn-Bendit hat "die Scheiße so satt"

    Sein zweiter Name ist wohl bewusst falsch geschrieben, Cohn-Bandit wäre trefflicher
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Daniel Cohn-Bendit hat "die Scheiße so satt"

    Sehr geehrter Herr Cohn-Bendit, niemand hält Sie hier fest, wandern Sie doch aus!

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Daniel Cohn-Bendit hat "die Scheiße so satt"

    Am besten in ein islamisches Land! Afghanistan kann's gut mit Kindern . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.868

    Zum Tag der deutschen Verkommenheit spricht der grüne Pädophile

    Es sollte eigentlich ein würdevoller Akt anlässlich der deutschen Wiedervereinigung werden: In Frankfurt am Main wird der 3. Oktober diesmal mit einer Feierstunde in der Paulskirche begangen. Auf Einladung durch Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) soll dabei auch ein politischer Würdenträger sprechen, der lange Zeit eine prägende Figur in der hessischen Metropole und darüber hinaus […]

    Weiterlesen...

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Daniel Cohn-Bendit hat "die Scheiße so satt"

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnung, auf Beifall zu stossen, tendiert gegen Null.

    Aber irgendwann hat auch C-B das Recht, dass bestimmte Verfehlungen -die ich in keinster Weise bagatellisieren möchte - schlicht "vom Tisch" sind.
    Aber nur, wenn solche Typen wie C-B „vom Tisch sind”.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Daniel Cohn-Bendit hat "die Scheiße so satt"

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnung, auf Beifall zu stossen, tendiert gegen Null.

    Aber irgendwann hat auch C-B das Recht, dass bestimmte Verfehlungen -die ich in keinster Weise bagatellisieren möchte - schlicht "vom Tisch" sind.

    Das wäre der Fall, wenn er dafür bestraft worden wäre. Wurde er aber nicht. Dank der angeblichen Zeugin hatte er nichts zu befürchten. Darüber hinaus ist es unerträglich, dass sich dieser Typ all die Jahre als Galionsfigur der "besseren Menschen" stilisierte. Wer moralisch unqualifiziert ist, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Daniel Cohn-Bendit hat "die Scheiße so satt"

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Hmm, ich habe das Gefühl, Cherusker, richtige Männerfreunde werdet Ihr beide nicht mehr... .

    PS: Habe gerade in grosser Erregung das Nachfolgende lesen müssen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuel...lischen_Kirche

    Ist Jud Dany bei den Katholen? Ich lerne jeden Tag dazu.... .
    Glaub ich nicht. Der katholische Beichtstuhl ist auch nicht mehr das, was er mal war.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Daniel Cohn-Bendit hat "die Scheiße so satt"

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Hmm, die Katholen und ihre Amtsträger können auf eine reichhaltige Vergangenheit in Sachen Kindesmissbrauch retoure denken, nochmals als Gedankenstütze:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuel...lischen_Kirche

    Und deswegen (nochmals) an einige hier: Sex. Kindesmissbrauch ist widerwärtig. Nur, wenn, dann schiesst Euch der Gerechtigkeit halber auf alle ein. Nicht nur Cohn-Bendit 1982... .
    Weil du dich so sehr reinsteigerst, lege ich mal nach und eröffne einen Thread nur über Daniel Dingsbums
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Daniel Cohn-Bendit ungeliebt und ausgestoßen
    Von Realist59 im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 20:26
  2. Oha, Daniel Cohn-Bendit will Arschloch werden
    Von Realist59 im Forum Politik und Islam
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 06:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •