Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Berlin-Wahl: AfD will zweitstärkste Partei werden – „Berlins Bevölkerung euphorisch-interessiert nach Meck-Pomm-Erfolg“

    Die Bevölkerung interessiere sich für die AfD wie nie zu vor. Man wolle bei der Abgeordnetenhaus-Wahl am 18. September zweitstärkste Partei werden. Das war offizielle Botschaft bei einer Wahlkampfveranstaltung gestern in Berlin-Zehlendorf. Es sprachen u.a. der Berliner Spitzenkandidat Georg Pazderski und Beatrix von Storch. Hier ihre Thesen.

    Die neue Hatespeech-Definition
    Auch auf die neue Hatespeech-Definition des Bundesinnenministeriums (BI) wies Von Storch hin. Sie sei in einem Tweet vom 28. Juli 2016 zu lesen gewesen. Dieser lautete wörtlich: „Wir sprechen uns gegen Hatespeech aus, egal ob strafbar oder nicht. Jeder darf seine Meinung äußern, aber sachlich und ohne Angriffe.“

    Damit habe das BI artikuliert „das unser Grundrecht auf freie Meinungsäußerung nunmehr beendet ist. Es sind jetzt nur noch Äußerungen erlaubt, die sachlich sind und keine Angriffe beinhalten“, so die AfD-Politikerin. „Das ist ein ultimativer Anschlag auf das zentrale Grundrecht für unsere demokratischen Grundordnung“.
    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1931876.html


    AfD in Berlin 15%
    08.09.2016
    Infratest dimap im Auftrag der ARD-Tagesthemen: SPD liegt in Berlin vorn, verliert aber deutlich. AfD 15%. - Zufriedenheit mit der bisherigen Landesregierung in Berlin ist auf "relativ niedrigem Niveau."

    Eineinhalb Wochen vor der Abgeordnetenhauswahl in Berlin kommt die SPD laut einer Umfrage auf 21 Prozent (Wahlergebnis 2011: 28,3 Prozent). In der Erhebung von Infratest dimap im Auftrag der ARD-Tagesthemen wurden von Dienstag bis Mittwoch dieser Woche 1.002 Wahlberechtigte in Berlin telefonisch befragt. Die CDU erreicht 19 Prozent (2011: 23,3 Prozent).

    Die Grünen kommen auf 16 Prozent (2011: 17,6 Prozent), die Linke auf 15 Prozent (2011: 11,7). Die FDP erreicht 5 Prozent (2011: 1,8 Prozent), die AfD 15 Prozent.
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...d-in-berlin-15


    FPÖ-Kandidat Hofer: „Die AfD ist in einer Phase, in der die FPÖ auch einmal war und wird sich durchsetzen“
    http://unser-mitteleuropa.com/2016/0...h-durchsetzen/
    Geändert von dietmar (08.09.2016 um 19:57 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Berlin-Wahl: AfD will zweitstärkste Partei werden – „Berlins Bevölkerung euphorisch-interessiert nach Meck-Pomm-Erfolg“

    Derzeit liegen fast alle relevanten Parteien in Berlin dicht beieinander. Offiziell hat die AfD 15% in den Umfragen. An Mecklenburg-Vorpommern sieht man, dass durchaus 4-5% unterschlagen werden. Möglich also, dass die AfD bei 20% landen kann und da es zur SPD als in den Umfragen führende Partei nicht weit ist, könnte sogar die Sensation gelingen und die AfD geht als Wahlsieger hervor.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Berlin-Wahl: AfD will zweitstärkste Partei werden – „Berlins Bevölkerung euphorisch-interessiert nach Meck-Pomm-Erfolg“

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Derzeit liegen fast alle relevanten Parteien in Berlin dicht beieinander. Offiziell hat die AfD 15% in den Umfragen. An Mecklenburg-Vorpommern sieht man, dass durchaus 4-5% unterschlagen werden. Möglich also, dass die AfD bei 20% landen kann und da es zur SPD als in den Umfragen führende Partei nicht weit ist, könnte sogar die Sensation gelingen und die AfD geht als Wahlsieger hervor.
    Das würde ein politisches Erdbeben Stärke 8,8 bedeuten !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    81

    AW: Berlin-Wahl: AfD will zweitstärkste Partei werden – „Berlins Bevölkerung euphorisch-interessiert nach Meck-Pomm-Erfolg“

    Meine Stimme haben sie...

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.784
    Blog-Einträge
    2

    AW: Berlin-Wahl: AfD will zweitstärkste Partei werden – „Berlins Bevölkerung euphorisch-interessiert nach Meck-Pomm-Erfolg“

    Ein Freund hat per Briefwahl gewählt. Diesmal nicht GRÜN, sondern AfD. Ich hätte es ihm nie zugetraut, dem Pressefotograph... Und das in Neukölln - Nord! Ich habe es nun häufiger erlebt, dass Leute, deren Einstellung wohl bekannt ist, sich nach dem dritten Glas Rotwein in einem "vertraulichen Gespräch" plötzlich und abrupt outen. Natürlich ist das keine Garantie dafür, das daß Kreuz am Wahltag an der richtigen Stelle gemacht wird. Aber es verblüfft mich doch sehr.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin-Wahl: AfD will zweitstärkste Partei werden – „Berlins Bevölkerung euphorisch-interessiert nach Meck-Pomm-Erfolg“

    Zitat Zitat von der wache Michel Beitrag anzeigen
    Ich habe es nun häufiger erlebt, dass Leute, deren Einstellung wohl bekannt ist, sich nach dem dritten Glas Rotwein in einem "vertraulichen Gespräch" plötzlich und abrupt outen.
    Wahrscheinlich saß deswegen in jeder Kneipe der DDR ein Stasi-Spion.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Berlin-Wahl: AfD will zweitstärkste Partei werden – „Berlins Bevölkerung euphorisch-interessiert nach Meck-Pomm-Erfolg“

    Nach MV denke ich nicht, dass Berlin ein noch größerer Erfolg für die AfD werden wird. Diese Stadt ist doch deutlicher linksrotgrün versifft, als MV. Realistisch wären hier vielleicht 12 %. Sollten es 15 werden, würde ich mich riesig freuen, aber darüber? Glaube ich nicht.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8

    AW: Berlin-Wahl: AfD will zweitstärkste Partei werden – „Berlins Bevölkerung euphorisch-interessiert nach Meck-Pomm-Erfolg“

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Nach MV denke ich nicht, dass Berlin ein noch größerer Erfolg für die AfD werden wird. Diese Stadt ist doch deutlicher linksrotgrün versifft, als MV. Realistisch wären hier vielleicht 12 %. Sollten es 15 werden, würde ich mich riesig freuen, aber darüber? Glaube ich nicht.
    Und genau das glaube ich nicht denn warum ist denn das Abgeordneten Haus links/grün versifft weil die Masse der Wähler mangels einer ALTERNATIVE nicht zur Wahl gegangen ist !! Der Trend ist doch der das die AfD die große Schar der Nichtwähler motiviert zur Wahl zu gehen und diese machen ihr Kreuz WO ? Genau !!! In Berlin kann die AfD zweitstärkste Partei werden aber ihr Ziel wird es sein stärkste Kraft zu werden denn 40% Nichtwähler ist ein riesiges Reservoir das es zu nutzen gilt und dieses kann nur die AfD !! In 9 Tagen sind wir schlauer aber nicht vergessen -- am Sonntag sind Kommunalwahlen in NS !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Berlin-Wahl: AfD will zweitstärkste Partei werden – „Berlins Bevölkerung euphorisch-interessiert nach Meck-Pomm-Erfolg“

    Eure Meinungen in allen Ehren, aber ich bekomme immer mehr den Verdacht, dass die AfD nur ein Ablenkungsmanöver ist.

  10. #10

    AW: Berlin-Wahl: AfD will zweitstärkste Partei werden – „Berlins Bevölkerung euphorisch-interessiert nach Meck-Pomm-Erfolg“

    Dieses Dreckloch Berlin geht mir am A... vorbei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Messerstecherei in Meck-Pomm
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •