Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Saudi Imam fordert in Live-Sendung Ermordung von Schiiten, Juden und Christen

    Ein führender Saudi Imam appelliert bei dem täglichen Gebetsdienst für die Ermordung von Schiiten, Juden und Christen, wie ein Video aus der saudi-arabischen al-Haram-Moschee, dem weltweit größten islamischen Gotteshaus, zeigt. Die USA unterstützen indes weiterhin Riad mit militärischer Ausrüstung.
    https://de.sputniknews.com/panorama/...-christen.html

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Saudi Imam fordert in Live-Sendung Ermordung von Schiiten, Juden und Christen

    Ach, dachte schon, der predigt aus Berlin . . . Haben wir nicht ein "Erstkaufsrecht" für alle muslimischen Spinner?
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Saudi Imam fordert in Live-Sendung Ermordung von Schiiten, Juden und Christen

    Faisal bin Hassan Trad, Saudi-Arabiens Botschafter bei den Vereinten Nationen in Genf, ist der Vorsitzende der UN-Menschenrechtsorganisation.... und das obwohl die Saudis Menschenrecht ganz weit hinter Öl und Bau von künstlichen Touristeninseln ansiedeln.
    Insofern werden auch Menschenverachtende Predigen eines Imam mit einem Lächeln von der UN begleitet und es wird von Seiten der UN auch nichts dagegen unternommen. Aber wehe die deutschen Bürger wagen es gegen den Islam und seine Invasoren das Wort zu erheben ... Dann ist es die UN-Menschenrechtsorganisation, die als erstes den Zeigefinger erhebt und alle Deutschen an die Menschenrechte erinnert....
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Saudi Imam fordert in Live-Sendung Ermordung von Schiiten, Juden und Christen

    Das wird in vielen Moscheen der islamischen Welt gepredigt. Auch bei uns hört man das aber soetwas wird von unseren Gutmenschen nicht wahrgenommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •