Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Umgang mit Migranten Soziologin fordert Integrationskurse für Deutsche

    "Integration ist keine Kuschelveranstaltung": Eine Soziologin aus Karlsruhe beklagt den Umgang der Deutschen mit Einwanderern - und macht einen ungewöhnlichen Vorschlag.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1111224.html

    Die Forderungen aller Parasiten- und Schmarotzer Institutionen im Sozenbereich werden immer irrer und skurriler.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Umgang mit Migranten Soziologin fordert Integrationskurse für Deutsche

    Die Dame redet nur dummes Zeug. Was weiß sie denn von Muslimen und Islam? Sicher nichts.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Umgang mit Migranten Soziologin fordert Integrationskurse für Deutsche

    Das ist gar keine so schlechte Idee, sollen doch solche Damen diesen Kurs belegen und lernen wie eine anständige Frau sich zu benehmen hat.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Umgang mit Migranten Soziologin fordert Integrationskurse für Deutsche

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Das ist gar keine so schlechte Idee, sollen doch solche Damen diesen Kurs belegen und lernen wie eine anständige Frau sich zu benehmen hat.
    Aber das wollen sie doch gar nicht!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: Umgang mit Migranten Soziologin fordert Integrationskurse für Deutsche

    Soviel Pestizide kann man gar nicht kaufen um solche Parasiten von Soziologen zu bekämpfen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6

    AW: Umgang mit Migranten Soziologin fordert Integrationskurse für Deutsche

    Dann sollte die Dame aber auch mal lernen, wie man sich als deutsche Frau den Wünschen/Vorstellungen der Frauenforderer aus dem Mittelalter unterordnet. Ein Fach: wie kleide ich mich Gastgerecht?

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Umgang mit Migranten Soziologin fordert Integrationskurse für Deutsche

    Es ist eine provokante Forderung: Die Karlsruher Soziologin Annette Treibel regt an, Integrationskurse nicht auf Zuwanderer zu beschränken. "Das Motto muss lauten: Integrationskurse für alle", sagte Treibel vor der Fachtagung "Integration - wie geht das? Bildung, Arbeit, Kultur" am Mittwoch in Rostock.


    Selbst nach mehreren Jahrzehnten, in denen Deutschland quasi ein Einwanderungsland war, gebe es bei Einheimischen immer noch teils erhebliche Defizite. Zu viele Deutsche würden sich ohne jede Not den aktuellen Veränderungen verschließen.

    Einwanderung sei ein wichtiges Element moderner Gesellschaften, betonte die Soziologin. "Integration ist keine Kuschelveranstaltung. Konflikte gehören dazu, aber nicht auf diesem Erregungslevel der letzten Monate."

    Jetzt haben sich die Migranten jahrzehntelang integriert, da sollen es auch die Deutschen mal machen (außer den Edeldeutschen wie diese Soziologin, die qua Amt integriert sind und ansonsten als Umerzieher fungieren).

    Wo und in welchem Umfang die Integrationsmaßnahmen für Einheimische stattfinden, muss erst noch geklärt werden. Umerziehungslager wären wegen der Wichtigkeit und Schwere dieser gesamtgesellschaftlichen Aufgabe angebracht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Umgang mit Migranten Soziologin fordert Integrationskurse für Deutsche

    Konzentrationslager für Deutsche? Der feuchte Traum aller Linksgrünen (hat mir ein Bekannter gesagt).
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Umgang mit Migranten Soziologin fordert Integrationskurse für Deutsche

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Konzentrationslager für Deutsche? Der feuchte Traum aller Linksgrünen (hat mir ein Bekannter gesagt).
    Na, bei der Menge der Umerziehenden muss man sich schon etwas einfallen lassen. Ein paar Klassenräume dürften für so ein Mammutprojekt nicht ausreichen und ein weiteres Problem wäre die mangelnde Freiwilligkeit.

    gebe es bei Einheimischen immer noch teils erhebliche Defizite. Zu viele Deutsche würden sich ohne jede Not den aktuellen Veränderungen verschließen.
    Man muss dann auch die einfangen, die es wagen, sich krank zu melden.

    Außerdem gibt es hinlängliche Erfahrungswerte hinsichtlich der Umerziehungslager. Was die Vietnamesen konnten, können wir schließlich auch.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10

    AW: Umgang mit Migranten Soziologin fordert Integrationskurse für Deutsche

    Steigerung ohne Ende??????? Man sollte mal darüber nachdenken solche " falschen Fuffziger " mit konzentierteren Mitteln zu " bekämpfen "( damit der Mut/Dummheit für solche Äußerungen in Zukunft fehlen wird ).

    Wie lange lassen wir uns das denn noch gefallen??????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Parteitag: Merkel will Integrationskurse für Deutsche und droht Kritikern mit Gefängnis
    Von Quotenqueen im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2016, 13:05
  2. Soziologin fordert Sexualkunde mit praktischen Übungen
    Von Antonia im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •