Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Bundeswehr bildet jetzt syrische Flüchtlinge aus

    Der Bericht ist zwar schon vor 6 Tagen erschienen, zeigt aber das die Politik mehr Wert darauf legt die Flüchtlinge in Deutschland zu halten (koste es was es wolle) und nicht nach Beilegung des Syrien-Konfliktes diese zum Wiederaufbau ihrer Region heimzuschicken.

    Rohre flicken, schweißen, Erste Hilfe leisten: In drei Bundesländern macht die Bundeswehr syrische Flüchtlinge fit für den Arbeitsmarkt. Doch das Projekt startet mit weniger Teilnehmern als geplant.Wie man eine Säge benutzt, weiß Said al-Ali. Schließlich hat der Syrer zehn Jahre lang auf Baustellen im Libanon gearbeitet. Nur konzentrieren kann der 42-Jährige sich schlecht. "Mein Körper ist hier, aber meine Gedanken, die sind bei meiner Frau und meinen drei Kindern in Syrien", sagt der Mann mit dem kleinen Ziegenbärtchen.
    Was will der feige Ziegenhirte hiermit sagen? Nichts anderes als, lasst meine Familie schnellstens nach Deutschland bringen! Das ist in einem weiteren Textabsatz dann auch zu lesen

    Ali sagt, er sei seit sechs Monaten in Deutschland. Er ist frustriert, weil er nicht weiß, wann sein Antrag auf Familienzusammenführung bewilligt wird. "Unser Haus liegt am Stadtrand von Damaskus, in der Nähe von Daraja, dort ist es gefährlich", klagt er. Bei ihrem letzten Telefonat habe seine Frau gedroht: "Wenn nicht bald etwas passiert, dann nehme ich die Kinder und versuche einfach auf eigene Faust, mich bis nach Deutschland durchzuschlagen."
    http://www.welt.de/wirtschaft/articl...linge-aus.html
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2

    AW: Bundeswehr bildet jetzt syrische Flüchtlinge aus

    Ausbilden? Für oder gegen die eigene Bevölkerung?

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: Bundeswehr bildet jetzt syrische Flüchtlinge aus

    Ja, das frage ich mich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.768

    AW: Bundeswehr bildet jetzt syrische Flüchtlinge aus

    Damaskus ist weitgehend vom Krieg verschont. Und wenn so eine feige Sau sich ohne seine Frau und Kinder auf den Weg macht, dann sollte er den Mund halten. Solche Typen gehören ausgewiesen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2017, 17:46
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 19:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •