Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    US-Geheimdienste: Russland will US-Wahlen manipulieren

    Die US-Behörden bereiten sich auf eine angeblich mögliche Intervention Russlands in den US-Wahlkampf vor. Moskau will nach Ansicht der US-Geheimdienste nicht nur Chaos und Propaganda verbreiten, sondern könnte auch versuchen, den Wahlvorgang direkt beeinflussen. Die Warnung deutet darauf hin, dass die US-Behörden Unregelmäßigkeiten bei der elektronischen Wahl erwarten.

    Verschiedene US-Geheimdienste und Strafverfolgungsbehörden bereiten sich einem Bericht der Washington Post zufolge auf eine „breite verdeckte Operation Russlands in den USA“ vor, mit der die Russen angeblich „öffentliches Misstrauen in den Prozess der bevorstehenden Präsidentschaftswahl säen“ möchten. Die WP zitiert einen den früheren CIA-Offizier Charles Allen, der über einige diese Themen informiert wurde“. Alle anderen Quellen der WP aus Geheimdienst- und Sicherheitskreisen sind anonym.

    Die Sache ist durchaus brisant: Erst vor wenigen Tagen hatte Hillary Clinton angekündigt, dass ein Cyber-Angriff auf die US-Infrastruktur als Angriff gewertet werde, der „politisch, wirtschaftlich und militärisch“ beantwortet werde. Clinton hatte in diesem Zusammenhang ausdrücklich die Hacker-Attacke auf den DNC als russische Operation bezeichnet. In einem Nebensatz hatte Clinton außerdem gesagt, die Russen hätten „vielleicht sogar einige Wahlsysteme der Staaten“ gehackt. Das Clinton-Lager verdächtigt Donald Trump, mit Russlands Präsident Wladimir Putin zu konspirieren. Es ist unklar, ob die Warnung der Geheimdienste ein Hinweis darauf ist, dass ein Trump-Sieg am Ende mit russischer Hilfe erklärt werden könnte. Laut neuesten Umfragen liegt Trump vor Clinton.

    Clinton legte am Montag nach: Mutmaßliche Cyber-Angriffe auf ihre Demokratische Partei „werfen ernste Fragen mit Blick auf eine mögliche russische Einmischung in unseren Wahlprozess auf„, sagte Clinton am Montag (Ortszeit) vor mitreisenden Journalisten auf dem Flug nach Illinois. Clinton stufte Trump bei dieser Gelegenheit als Sicherheitsrisiko ein, weil dieser im Scherz Russland zu weiteren Enthüllungen über Clinton ermuntert habe: „Wir haben es noch nie erlebt, dass eine gegnerische ausländische Macht sich bereits in unseren Wahlprozess einmischt, und wir haben es noch nie erlebt, dass der Kandidat einer unserer großen Parteien die Russen sogar zu noch mehr Hackerangriffen aufruft.“
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-manipulieren/

    Die US-Geheimdienste machen sich doch lächerlich. Selbst die von Clinton erwähnten Cyberangriffe konnten bisher nicht Russland zugeordnet werden. US Experten gehen sogar davon aus das diese Cyberangriffe von ehemaligen Mitarbeitern getätigt wurden.
    Hillary Clinton hat wohl eine Phobie, wenn es die Russen nicht sind, dann ist es China, wenn die nicht dann Nordkorea, wenn die nicht dann ???? Hillary Clinton leidet wahrscheinlich an Verfolgungswahn... vielleicht wusste "die Misere" mehr als er uns vorgab doch ein paar Lebensmittel und Getränke mehr zu lagern.


    Ja Hillary, die Amis haben es noch nie erlebt wenn sich jemand in ihre Wahl einmischt, das kommt davon wenn man sich selber überall in der Welt einmischt.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.384

    AW: US-Geheimdienste: Russland will US-Wahlen manipulieren

    Seit Bush nur durch Manipulation in Florida "wiedergewählt" wurde, ist mein Vertrauen in das Wahlsystem der USA dahin.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: US-Geheimdienste: Russland will US-Wahlen manipulieren

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Seit Bush nur durch Manipulation in Florida "wiedergewählt" wurde, ist mein Vertrauen in das Wahlsystem der USA dahin.
    Ich hab das US-Wahlsystem mit ihren Wahlmännern nie für prächtig gehalten. Manipulation ist da ein leichtes, besonders dann wenn es von den zu wählenden veranlasst wird.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.384

    AW: US-Geheimdienste: Russland will US-Wahlen manipulieren

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Ich hab das US-Wahlsystem mit ihren Wahlmännern nie für prächtig gehalten. Manipulation ist da ein leichtes, besonders dann wenn es von den zu wählenden veranlasst wird.
    Das alles ist antiquiert, basiert immer noch auf Zeiten wo man drei Tagesritte benötigte um zum nächsten Saloon zu kommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: US-Geheimdienste: Russland will US-Wahlen manipulieren

    Das Clinton-Lager verdächtigt Donald Trump, mit Russlands Präsident Wladimir Putin zu konspirieren.
    Also noch lächerlicher geht es fast nicht mehr! Was will die US-Merkel denn tun, falls Trump gewinnen sollte? Die Wahl für ungültig erklären lassen, weil ja Russland die Ergebnisse manipuliert hätte? Aus welchem Hut hat sie DAS denn bitte gezogen?
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6

    AW: US-Geheimdienste: Russland will US-Wahlen manipulieren

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Also noch lächerlicher geht es fast nicht mehr! Was will die US-Merkel denn tun, falls Trump gewinnen sollte? Die Wahl für ungültig erklären lassen, weil ja Russland die Ergebnisse manipuliert hätte? Aus welchem Hut hat sie DAS denn bitte gezogen?
    Hüte gibt es viele aus denen man etwas ziehen kann. Einer Clinton traue ich zu, das sie eine Praktikantin findet, die den Donald dann beglückt. Natürlich mit versteckter Kamera! Aber Trump wird so etwas heute schon ahnen und ist vorbereitet : Während die Praktikantin ihren Auftrag nachgeht hält er ein Schild hoch "Affair made by Clinton
    The first flap
    Take two"
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Medien die Wahrheit manipulieren
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 17:27
  2. Wie ARD und ZDF Nachrichten manipulieren und zensieren
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 12:21
  3. 10 Strategien die Gesellschaft zu manipulieren
    Von fact-fiction im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •