Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.235

    Park wird zur No-go-Area

    Der Drogenhandel und die Kriminalität steigt laut Polizei in der Grünanlage in Moabit stark an und sind Alltag geworden.Im letzten Herbst sind die Fallzahlen zur Drogenkriminalität sprunghaft angestiegen.

    Erst kürzlich musste ein großes Polizeiaufgebot wegen einer Messerstecherei und auch wegen einer Massenschlägerei zwischen 20 rivalisierenden Drogenhändlern einschreiten.

    Polizeieinsätze, teils mehrmals am Tag, sind zur Normalität geworden. Die Gewalt eskaliert, da angestammte Drogenhändler Konkurrenz bekommen haben, meist durch Asylbewerber afrikanischer Herkunft. Anwohner trauen sich kaum noch in den Park.


    http://www.shortnews.de/id/1210432/berlin-im-kleinen-tiergarten-herrscht-angst
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.548

    AW: Park wird zur No-go-Area

    Lasst die Städte total den Bach runter gehen! Vielleicht werden dann einige Unbelehrbare mal aufwachen! Gut, die ehrlichen, deutschen Bürger, die in solchen Ghettos leben müssen, tun mir natürlich schon leid, aber so wird es laufen. Man braucht nur mal nach Berlin oder Bremen zu schauen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: Park wird zur No-go-Area

    Ein Volk schützt eigentlich seine Kultur.
    Wir lassen sie uns kaputtmachen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.235

    AW: Park wird zur No-go-Area

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Ein Volk schützt eigentlich seine Kultur.
    Wir lassen sie uns kaputtmachen.
    Wenn eines Tages der Kölner Dom gesprengt wird, ist es zu spät.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Lasst die Städte total den Bach runter gehen! Vielleicht werden dann einige Unbelehrbare mal aufwachen! Gut, die ehrlichen, deutschen Bürger, die in solchen Ghettos leben müssen, tun mir natürlich schon leid, aber so wird es laufen. Man braucht nur mal nach Berlin oder Bremen zu schauen.
    Und der Regierende Bürgermeister behauptet ernsthaft, dass man in Berlin ohne Angst überall hingehen kann. Diese dämliche Flitzpiepe wird mir immer unsympathischer.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Park wird zur No-go-Area

    Ich würde um Berlin einen ganz großen Bogen machen. Morast und Sumpf werden von krampfhaftem Weltoffenheitszwang verdeckt. Ich habe in die mir suspekte Stadt noch keinen Fuß hineingesetzt, ich werde das auch in Zukunft nicht tun.

    Wenn das Kartenhaus fällt, dann von diesem "Gebilde" aus!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.235

    AW: Park wird zur No-go-Area

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Soll der nicht in eine Moschee umgewandelt werden?(und dann latürlich innert weniger Tage zu Ende repariert werden).
    Die Hagia Sophia konnte dank Kuppelbau und mittels 4 rundum platzierten Minaretten optisch relativ einfach zur Moschee umgewidmet werden. Das funktioniert beim Dom nicht. Dann müssten die Minarette 200 Meter hoch sein oder die Türme müssten abgerissen werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne Heuchler, Park wird abgeholzt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2018, 17:44
  2. Freiburg: Eine Stadt wird zur No-go-Area
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 13:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •