Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.940

    Eine Demokratie, die solche Freunde hat, braucht keine Feinde

    Von Peter Grimm Vielleicht ist das eigentlich Erschreckende nach einer solchen Wahl, wie der in Mecklenburg – Vorpommern, dass selbst das demonstrative Erschrecken der Allparteien-Wahlverlierer sofort schal und abgestanden wirkt, obwohl wir solche Wahlerfolge der AfD doch erst seit zwei Jahren kennen. Wieder hören wir bis zum Erbrechen, dass die etablierten Parteien es leider nicht […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Eine Demokratie, die solche Freunde hat, braucht keine Feinde

    Die einzige Lösung wäre: Ausweisen, was hier Verbrechen begeht und nicht alles nachsehen!

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Eine Demokratie, die solche Freunde hat, braucht keine Feinde

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Die einzige Lösung wäre: Ausweisen, was hier Verbrechen begeht und nicht alles nachsehen!
    Dann wären wir einen Großteil unserer Politiker los!?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: Eine Demokratie, die solche Freunde hat, braucht keine Feinde

    Die AfD ist demokratisch in den Mecklenburg-Vorpommerschen Landtag gewählt, wer das anders sieht scheint von Demokratie nicht viel zu halten.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Eine Demokratie, die solche Freunde hat, braucht keine Feinde

    Die "Demokratie" wurde längst ad Absurdum geführt. Man behielt das Wort bei, weil es so gut klingt. Heute aber bedeutet es: Tun was Merkel sagt. Und Merkel tut, was die transatlantische Elite sagt. Und Sie sagte: "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." - und so politisiert sie auch.

    Bürger? Verfügungsmasse. Volk? Pack. Nazis. Regierung? Alternativlos. Postdemokratie. Technokratie.

    Gauck war vor einigen Wochen mit dem Spruch aufgefallen, dass er froh sei, dass die AfD es nicht in den Bundestag geschafft habe. Bernd Lucke von der AfD hatte sich über diese seltsame Demokratie-Auffassung sehr geärgert (mehr dazu hier

    „Nach vielen Jahren in der Bundesrepublik und auch im Hinblick auf die Entwicklung jenseits unserer Grenzen kann ich mir Plebiszite zumindest auf Bundesebene in Deutschland nicht gut vorstellen. Die repräsentative Demokratie hat doch erhebliche Vorteile.“ Diese reduziere komplizierte Sachfragen nicht auf ein „Ja-Nein-Schema“ und biete Populisten weniger Raum.

    Qulle: http://deutsche-wirtschafts-nachrich...stimmungen-ab/
    Komplizierte Sachfragen? Claudia Roth? Renate Künast?

    Das Pack ist ja so saudumm und die Polit-Elite über alles erhaben. Verstanden. Schwarmintelligenz?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •