Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    Zugschaffnerin läßt Asylanten schwarzfahren - und wird dafür geehrt !

    http://www.derwesten.de/region/rhein...d12162708.html
    Ich zitiere mal aus dem Artikel :

    „Irgendwann Anfang Januar“ ist es passiert, schätzt Nobbe. Es ist wieder einmal voll im Zug nach Essen. Viele Flüchtlinge sitzen im Abteil, sie kommen aus dem Siegerland, wollen ins Ruhrgebiet. „Das war Anfang des Jahres fast jeden Tag so.“ Nobbe kontrolliert die Fahrscheine. Routine. Bis sie ein paar Reihen vor ihr plötzlich Gemecker hört. „Unverschämtheit“, sagt eine Stimme und spricht von „Ausländerpack“. Die Zugbegleiterin eilt nach vorne.

    Eine Flüchtlingsfamilie aus Syrien sitzt dort. Vater, Mutter und zwei kleine Kinder, die sie auf den Schoß genommen haben, um Platz für andere Fahrgäste zu schaffen. Sie toben nicht, sie stören nicht. „Ganz ruhige Leute.“ Nobbe hat am Bahnhof kurz mit ihnen gesprochen. Ihr Vater ist Türke, „ich verstehe auch ein paar Brocken syrisch“. Neben der Familie hat ein Mann in der Nische Platz genommen. „Eher unauffällig, schon älter“, erinnert ich Nobbe. „Gibt es Probleme?“, fragt sie. „Ich will nicht neben diesem Flüchtlingspack sitzen“, antwortet der Mann so laut, dass es der ganze Waggon hören kann. „Das ist eine Zumutung.“
    ...
    Da hat sie die rettende Idee. Sie lächelt den Mann freundlich an und nickt. „Genau“, sagt sie. „Das ist unzumutbar.“ Dann bittet sie die Familie aufzustehen und führt sie in die Erste Klasse.
    ...Doch die 46-jährige lässt sich nicht beirren. Im Gegenteil. Den Rest der Fahrt bleibt sie in der Nähe, schickt neu einsteigende Flüchtlinge schnurstracks in die Erste Klasse.
    Zuerst mal halten wir fest...es wurde über die Asylanten gemeckert - und das ganz sicher nicht ohne Grund !
    Und wenn die WAZ - übrigens ein sehr linkspolitisches und sehr MigrAsylantenfreundliches Blatt - DERART deutlich schreibt, dass die die Blagen auch auf den Schoß genommen und nicht nicht daneben benommen haben, dann muss man davon ausgehen, dass das eine Lüge ist !

    Man weiß doch, wie die sich benehmen ! Die Blagen haben immer wieder die dreckigen Schuhe auf dem Sitz, da wird im Zug oft gegessen (das ist erlaubt), aber dabei gekrümelt und herumgesaut (pardon), das es da, wo die sitzen, wie ein Schlachtfeld aussieht !
    Und wenn da also gemeckert wurde über das Gezücht, dann auch sicher nicht ohne Grund !

    Aber dann die Härte : Die Asylanten sitzen in der 2.Klasse, haben also definitiv KEIN Ticket für die erste ! (Sonst wären sie ja gleich dort hingegangen) !
    Sie haben also kein Ticket für die 1. Klasse - und damit erfüllen sie den Straftatbestand des Schwarzfahrens !

    Und diese schäbige Schaffnerin hat ja nicht nur die, sondern danach auch andere Asylanten da hingeschickt - in dem sicheren Wissen, dass die kein Ticket dafür haben !

    Also hat sich die Schafferin strafbar gemacht - der Beihilfe zur Erschleichung von Leistungen und der Begünstigung einer Straftat !

    Die müsste normalerweise sofort fristlos gefeuert werden, wegen dieser Straftaten und Überschreitung Ihrer Befugnisse !
    Aber was macht man stattdessen in Asylantendeutschland mit ihr ?

    Sie wird sogar noch geehrt, dafdür, dass sie Gesetze gebrochen hat !

    Widerlich, unfassbar und eine Schande, für die sich Duetschland schämen muss !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2

    AW: Zugschaffnerin läßt Asylanten schwarzfahren - und wird dafür geehrt !

    Boykottieren ........boykottieren..........alle solche Unternehmen ( wenn es möglich ist ). Ich z.B. fuhr das letzte mal vor zirka 6 Jahren mal mit den Abzockern.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Zugschaffnerin läßt Asylanten schwarzfahren - und wird dafür geehrt !

    Nobbe hat am Bahnhof kurz mit ihnen gesprochen. Ihr Vater ist Türke, „ich verstehe auch ein paar Brocken syrisch“.
    Also, die Schaffnerin ist Türkin und solidarisiert sich mit ihren Glaubensbrüdern aus Syrien. Außerdem ist die Dame ziemlich dumm, denn syrisch gibt es nicht. Die Bahn sollte nun reagieren und diese Mitarbeiterin entlassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Erzverräter Christan Wulf wird geehrt !
    Von ryder im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •