Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.952

    „Merkel soll auf ihr Volk hören“

    Heute richtet sich das Interesse der ausländischen Presse auf ein Bundesland, von dem die meisten europäischen Journalisten wohl noch nie gehört haben: Mecklenburg-Vorpommern. Die Landtagswahl in dem ostdeutschen Land wurde von vielen europäischen Zeitungen mit großen Interesse verfolgt. So urteilen europäische Medien über den Wahlerfolg der AfD. weiter bei Huffington Post

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: „Merkel soll auf ihr Volk hören“

    Auch die BBC berichtete am Wahlabend. Natürlich ist das Ausland gespannt, wie lange es dauert, bis hier die Fetzen fliegen und Merkel Opfer ihrer eigenen idiotischen Politik wird. Wie so oft treten deutsche Politiker in anderen Ländern in der Flüchtlingsfrage ohne gebotenen Respekt vor den dortigen Verhältnissen auf und tun so als ob Deutschland problemlos mehrere Millionen Asylbetrüger integriert hat. Alles was hier geschieht wird sehr aufmerksam registriert. Die Deutschen können von unserer Regierung belogen und verarscht werden, das Ausland nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: „Merkel soll auf ihr Volk hören“

    Bei den englischen Buchermachern kann man jetzt schon auf den Sturz von Merkel wetten auch wer ihr Nachfolger/in wird -- an 1. Stelle steht zur Zeit Jens Span !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4

    AW: „Merkel soll auf ihr Volk hören“

    .... ist ein frommer Wunsch. Da Merkels ihre Grundeinstellung zum Volk 1:1 von Honnecker übernommen hat, sie lieber diktatorisch als demokratisch regiert.... müssten die ausländischen Journalisten eigentlich schreiben " Wann schicken die Deutschen Merkel in die Hölle " und nicht "Merkel soll auf ihr Volk hören".
    Man stelle sich nur vor Merkel würde plötzlich auf uns, das Volk, hören.... dann werden wir die Ausgeburt des Bösen nie los.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Merkel soll auf ihr Volk hören“

    Was heißt „ihr Volk”? Schließlich ist sie ja auch nicht „meine Merkel”, sondern unsere „Heimsuchung” bzw. „Prüfung”.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: „Merkel soll auf ihr Volk hören“

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Häuptling,
    die Quelle bitte.
    Merzi.
    Der Mann ist nicht beständiger als ein Furz im Wind !!! Habe schon einige Male Gesprächsrunden mitbekommen wo er seinen Senf dazu gegeben hat und der Mann ist, meiner Meinung nach, keine Hoffung wert !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7

    AW: „Merkel soll auf ihr Volk hören“

    Merkel "hört" doch auf ihr Volk, wenn sie wieder mal ihre zwanghaften Stimmen hören muß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •