Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    4

    Icon5 Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung

    Liebe Forumsmitglieder,

    ich heiße Lea Baumann und studiere an der Universität Hohenheim Kommunikationswissenschaft und Medienforschung im Master. In meiner Masterarbeit untersuche ich die Politik-Berichterstattung in den Medien am Beispiel der AfD und die Meinungen der Bevölkerung dazu.

    Ich bin daher auf der Suche nach Teilnehmern, die an meiner Online-Befragung teilnehmen. Das Ganze dauert zwischen 10 und 15 Minuten, ist vollkommen anonym und die Daten werden nur für meine Masterarbeit verwendet. Am Ende des Fragebogens, können Sie zudem an einem Gewinnspiel teilnehmen.

    Sie würden mir für meinen Abschluss an der Universität einen riesigen Gefallen tun!
    Hier ist der Link: https://www.soscisurvey.de/lb2016/

    Vielen lieben Dank!
    Lea Baumann

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung

    Soeben habe ich die Anfrage freigeschaltet, möchte aber unsere Mitglieder darauf hinweisen, dass es immer ein wenig verfänglich ist, Daten preiszugeben und an Umfragen teilzunehmen, besonders, wenn sich die Anfragerin nicht richtig erklärt, das Thema die AFD ist und die Umfrage ein Gewinnspiel einbezieht, bei dem spätestens dann Daten preisgegeben werden.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung

    Wer an solchen „Befragungen” teilnimmt, sollte sich über unerwartete E-Mails nicht wundern. Die zugesagte Anonymität existiert nicht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wer an solchen „Befragungen” teilnimmt, sollte sich über unerwartete E-Mails nicht wundern. Die zugesagte Anonymität existiert nicht.
    Seit wann schickt die Antfa Mollis per E-Mail?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Seit wann schickt die Antfa Mollis per E-Mail?
    Was sind „Mollis”?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6

    AW: Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Was sind „Mollis”?
    Brandflaschen

    Molotowcocktail, auch Brandflasche oder Benzinbombe, abgekürzt häufig auch Molli genannt, ist eine Sammelbezeichnung für eine Vielzahl einfacher Wurfbrandsätze, wie sie bei Aufständen, Krawallen, Straßenschlachten oder in Guerillakriegen zur Verübung von Brandanschlägen verwendet werden.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Molotowcocktail
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung

    Solange man nicht am "Gewinnspiel" teilnimmt, muss man seine Mail nicht preisgeben. Ein ziemlich plumper Versuch auf solche Weise an Nutzerdaten zu kommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    AW: Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung

    Ihre e-mail Adresse bitte .... Kein Problem hier kommt se : ichhabkeinbockaufonlinegewinnspielesingletreffsund spamorganisationen@verarschmichnichtsonstnasebluti g dot com hey, was das ... diese e-mail Adresse wird nicht erkannt.. überprüfen sie bitte ihre Angaben... na gut dann eben nochmal von vorn..... die merken sofort wenn man eine Phantasie e-mail angibt... also ich für meinen Teil halte mich Terrameilen entfernt von solchen Umfragen.
    Dreist wird es wenn die auch noch Festnetznummer verlangen *Pflichtfeld .... unter Garantie beginnt dann der Umfrageterror ominöser Callcenter die rund um die Uhr anklingeln. Und mit den Daten handeln die kräftig, weil man ja auch noch das Häkchen setzen muss [] Ich erkläre mich blablabla das meine Daten an die Werbepartner weitergegeben werden.....Spam und Pishing sind dann Tür und Tore geöffnet. Finger weg kann ich dazu nur sagen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Ihre e-mail Adresse bitte .... Kein Problem hier kommt se : ichhabkeinbockaufonlinegewinnspieles...sebluti g.com hey, was das ... diese e-mail Adresse wird nicht erkannt.. überprüfen sie bitte ihre Angaben... na gut dann eben nochmal von vorn..... die merken sofort wenn man eine Phantasie e-mail angibt... also ich für meinen Teil halte mich Terrameilen entfernt von solchen Umfragen.

    Man muss ja keine Phantasiemails angeben. Claudia Roth@Roth reicht allemal.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •