Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    Flüchtlinge haben im Bordell Hausverbot

    Flüchtlinge haben im Bordell Hausverbot
    Flüchtlinge scheinen das Rotlichtviertel für sich entdeckt zu haben – zum Ärger von Anwohnern, Prostituierten und Bordellbetreibern. Weil die Aggressionen und auch Drogengeschäfte zunehmen würden, fordern sie mehr Polizeipräsenz in ihrem Viertel.
    Vor allem durch Gruppen junger Flüchtlinge fühlen sich Wirte, Anwohner, Bordellbetreiber und Prostituierte zunehmend belästigt. „Die Deutschen trauen sich gar nicht mehr in die Bars und Bordelle“, sagt eine Animierdame, die vor der Tür auf Gäste wartet. In ihrem Etablissement haben Flüchtlinge Hausverbot. „Die kommen rein, bestellen Bier, Sex und beschimpfen die Frauen“, sagt sie. Hausverbot haben Flüchtlinge mittlerweile auch in anderen Bordellen im Leonhardsviertel. Wo das nicht der Fall ist, riskieren die Betreiber, dass die Prostituierten ausziehen. ...“
    „Im vergangenen Jahr musste das Drei-Farben-Haus kurzfristig schließen, weil sich zu viele Flüchtlinge in den Gängen gedrängt haben“, erinnert er sich. Auch dass diese Personengruppe „verbal sehr aggressiv“ auftritt, bestätigt Petersen. Seine Erfahrung: „Viele gehen in die Laufhäuser, um sich die halb nackten Frauen anzugucken.“ Eine Prostituierte bestätigt: „Die kommen zum Gaffen und Grapschen.“ Das Problem hat sich laut Petersen durch das Hausverbot für Flüchtlinge in den meisten Bordellen so gut wie erledigt. Petersen: „Die privaten Sicherheitsleute lassen die nicht mehr rein.
    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...e1e2d4487.html

    Man muss es schon doll treiben, um als Personengruppe in Puffs Hausverbot zu erhalten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Flüchtlinge haben im Bordell Hausverbot

    Und die Zuhälter reagieren so friedlich? Es gab auch mal Zeiten, wo Kunden für weitaus weniger auf die Straße geworfen wurden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Flüchtlinge haben im Bordell Hausverbot

    Respekt an die Damen des horizontalen Gewerbes. Auch diese Damen haben ihren Stolz und lassen nicht jeden an sich ran. Und mal ehrlich..... welche Frau will sich schon von jemanden reiten lassen, der vorher über Ziegen gestiegen ist?
    Da Moslems generell der gebührende Respekt gegenüber Frauen jeglicher Art fehlt, ist es schön zu lesen das ihnen in einigen Läden der Zutritt verwehrt wird.
    Bin gespannt ob das vielleicht auch auf der sündigsten Meile Deutschlands, der Reeperbahn in Hamburg mal umgesetzt wird. Ein generelles Moslemverbot im gesamten St.Pauli Viertel.... dann macht ein Reeperbahnbummel nachts um halb Eins wieder Freude und der anschließende sonntägliche Fischmarktbummel ...... ach was können Träume schön sein.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4

    Rotlichtviertel Flüchtlinge haben im Bordell Hausverbot

    30. August 2016
    Rotlichtviertel
    Flüchtlinge haben im Bordell Hausverbot
    ...
    Flüchtlinge scheinen das Rotlichtviertel für sich entdeckt zu haben – zum Ärger von Anwohnern, Prostituierten und Bordellbetreibern. Weil die Aggressionen und auch Drogengeschäfte zunehmen würden, fordern sie mehr Polizeipräsenz in ihrem Viertel.

    ...


    http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...e.html?ref=yfp

  5. #5

    AW: Flüchtlinge haben im Bordell Hausverbot

    Mich würde viel mehr interessieren wo die das nötige Geld her haben wo doch jetzt viele Kommunen von Geld auf Sachleist umsteigen bzw. umgestiegen sind zudem ja auch Handy`s und Alkohol bezahlt werden müssen ??
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.548

    AW: Flüchtlinge haben im Bordell Hausverbot

    Hm, wo sind denn hier die linksrotgrünversifften GutmenschInnen, die die Bordelle nun wegen Diskriminierung verklagen? Lach! Da trauen die sich nicht ran, oder!?
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.548

    AW: Flüchtlinge haben im Bordell Hausverbot

    ...links-rot-grün-versifften...

    Besser? Meine Güte, hast Du schlecht geschlafen, oder was? Und von Kewil ist auch nicht ALLES schlecht, auch wenn er auch nicht so mein Fall ist.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Flüchtlinge haben im Bordell Hausverbot

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Hm, wo sind denn hier die linksrotgrünversifften GutmenschInnen, die die Bordelle nun wegen Diskriminierung verklagen? Lach! Da trauen die sich nicht ran, oder!?
    Wenn die Bordellbetreiber Deutsche wären schon, aber es handelt sich sicher um Migranten und die sind unantastbar.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9

    AW: Flüchtlinge haben im Bordell Hausverbot

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    No, keinen Deut besser... . Mich enerviert schlicht die Proll-Incorrect-Diktion.

    9 Stunden, danke der Nachfrage. Ein Fahrrad-Trip von Istrien nach Slowenien sorge für herrlichen Schlaf.
    rund 200km

    https://www.google.de/maps/dir/Slowe...45.1286455!3e2

    Geht sicher viel bergauf. Andersrum Start von Kroatien nach Istrien zum Meer hin wäre bequemer.

    Istrien

    https://www.google.de/search?q=istri...ih=752&dpr=0.9

  10. #10

    AW: Flüchtlinge haben im Bordell Hausverbot

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Mich würde viel mehr interessieren wo die das nötige Geld her haben wo doch jetzt viele Kommunen von Geld auf Sachleist umsteigen bzw. umgestiegen sind zudem ja auch Handy`s und Alkohol bezahlt werden müssen ??
    die Antwort steht im Artikel :Drogenhandel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 12:32
  2. Flüchtlinge erhalten an Schule Hausverbot
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 11:44
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 23:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 11:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 09:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •