Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Grünen-Politikerin angefasst

    Musste er sich Mut antrinken oder sogar das Objekt seiner Begierde schön saufen? Ein 24 jähriger Pole fasste der Grünen Katharina Fegebank an den Hintern. Diese reagierte verärgert und rief die Polizei. Der Pole sollte auf Rassismus klagen. Wäre es an seiner Stelle ein Schwarzer gewesen, der diese "Dame" angefasst hat, dann hätte sie sicher nicht die Polizei gerufen.

    Auf einem Fest der Hamburger Landesvertretung wurde Vize-Bürgermeisterin Katharina Fegebank (Die Grünen) unsittlich berührt. Dies bestätigte ihre Sprecherin und die Landesvertretung.

    Der Täter habe sich Fegebank auf der Tanzfläche genähert und unsittlich berührt. Als sie die Tanzfläche verlies, langte er erneut zu, woraufhin sie das Sicherheitspersonal rief. Angeblich handele es sich bei dem Täter um einen 24-Jährigen aus dem polnischen Breslau.

    "Das war ein unschönes Erlebnis. Ich habe Anzeige erstattet. Der Rest ist jetzt Sache der Polizei", so Fegebank zur DPA. Derzeit werde geprüft, ob der Täter sich rechtmäßig auf dem Fest aufhielt. Nach Anzeige auf sexueller Grundlage lies die Polizei den Täter wieder auf freien Fuß.


    http://www.shortnews.de/id/1210192/h...ell-belaestigt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Grünen-Politikerin angefasst

    Hätte sie halt eine Armlänge Abstand gehalten!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Grünen-Politikerin angefasst

    Eigentlich darf sie sich doch glücklich schätzen das sie überhaupt angegrapscht wurde. Und warum Beschwert sie sich? Ach shit.... die lassen sich nicht von Polen begrapschen, weil ihnen die araber sonst abspenstig werden.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Grünen-Politikerin angefasst

    Wie die Dame aussieht, tut hier nichts(!) zur Sache. Auch die männlichen Exemplare sehen nicht gerade toll aus. Aber sie hat hoffentlich mal einen Schluck der eigenen Medizin bekommen, die sie uns tagtäglich zumutet.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Grünen-Politikerin angefasst

    Schade nur, dass es nicht doch ein Nafri oder sonstiger Araber war . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6

    AW: Grünen-Politikerin angefasst

    Diese Geschichte ist doch nur billige Propaganda und soll uns überzeugen das solche Straftaten ausschließlich von alkoholisierten Europäern begangen werden schon als man schrieb das der Täter identifiziert sein war mir gleich klar das es NIEMALS ein Flüchtling,Asylbetrüger bzw. Moslems sein konnte und durfte weil nicht sein kann was nicht sein darf . Ist schon merkwürdig das diese Geschichte kurz vor der Wahl publik wurde ---LACHHAFT!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  7. #7

    AW: Grünen-Politikerin angefasst

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Naja, auch die Frau Fegetank oder wie sie heisst, hat das Recht, dass nur derjenige, der es darf, ihren Po angraptscht.

    Hab mal auf die Schnelle gegoogelt, wie Fegeblank ausschaut. Hmm, muss der polnische Mitbürger wirklich knallezu gewesen sein.


    Name:  Katharina-Fegebank.jpg
Hits: 8697
Größe:  88,5 KB


    Naja. wenn ArsXXX und TitXXX eine andere Postleitzahl haben ist es manchmal schwierig vorbei zu kommen.

    Aber manchen fehlt wirklich die Eigenwahrnehmung.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8

    AW: Grünen-Politikerin angefasst

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wie die Dame aussieht, tut hier nichts(!) zur Sache. Auch die männlichen Exemplare sehen nicht gerade toll aus. Aber sie hat hoffentlich mal einen Schluck der eigenen Medizin bekommen, die sie uns tagtäglich zumutet.
    Das war nicht auf das Aussehen gemünzt sondern auf die generelle positive Einstellung grüner Politiker zum Islam. Die grün getünchten Männer haben den Vorteil das die islamischen Weiber nicht grapschen weil sonst Hand ab.

    Sicherlich hat sie das Recht sich gegen Grapscher zu wehren, dann aber bitte soll sie es auch im Namen aller begrapschten Frauen machen und sich nicht als Sonderfall darstellen. Denn wie man es dreht und wendet... sie wird vor Gericht besser dastehen als die hunderttausend anderen weiblichen Grapschopfer... denen Unterstellt man nämlich sie seien selbst für die Grapscherei verantwortlich.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grünen-Politikerin angefasst

    Tut mir leid aber wer sich so kleidet, zieht alle Blicke auf sich und darf sich dann nicht beschweren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Grünen-Politikerin angefasst

    Die Grünen haben sich mittlerweile die Vernichtuing Deutschlands auf die Fahnen geschrieben. Wer die noch wählt, muss einen Dachschaden haben. Wer wählt schon freiwillig eine Regierung, die immer wieder klarmacht: "Ihr seid böse und gehört ausgelöscht. Wir werden euch alle umbringen."?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •