Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    Türkenterror in Deutschland

    Anhänger von Recep Tayyip Erdogan: "Wir rotten Euch aus, verbrennen Euch"


    Mittlerweile attackieren Anhänger des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan auch in Deutschland - gegen Kurden, gegen Aleviten und Anhängern von Gülen. Dabei macht vor allen Dingen die türkisch-islamische Union DITIB Stimmung. Die DITIB untersteht der türkischen Regierung.

    Ein Aushang einer Moschee des DITIB in Hagen hatte angebliche Vaterlandsverräter aufgefordert, draußen zu bleiben. In Gelsenkirchen, Heimat von Fußball-Bundesligist FC Schalke 04, hatten Jugendliche ein Treffen der Bewegung von Fetullah Gülen belagert und mit Steinen beworfen.

    Ungefähr drei Millionen Türkischstämmige leben in Deutschland. Susanne Schröter sagt, dass "jegliche Gegner" von Recep Tayyip Erdogan als "Terroristen und Vaterlandsverräter" denunziert werden. Velican Dogan und sein Bund Alevitischer Jugendlicher in NRW bekommen Hassbotschaften und ähnliches.


    http://www.shortnews.de/id/1207459/a...rbrennen-euch#
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkenterror in Deutschland

    Es leben mehr als drei Millionen Türken in Deutschland.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3

    AW: Türkenterror in Deutschland

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Es leben mehr als drei Millionen Türken in Deutschland.
    ... und das sind mehr als drei Millionen zuviel
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.671

    AW: Türkenterror in Deutschland

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Es leben mehr als drei Millionen Türken in Deutschland.
    Natürlich sind es mehr.Ähnlich wie bei den Arbeitslosenstatistiken wird getrickst, um dann "annehmbare" Zahlen dem Volk nahezulegen !!! Wenn bei den Türken mit deutschem Pass und den türkischen Kindern mit angeborenen deutscher Staatsangehörigkeit die 3 Mio "echte" Türken dazugerechnet werden dann werden es wohl um die 4,5 Mio sein !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5

    AW: Türkenterror in Deutschland

    Na schön, dann gibt es hier bald die richtigen harten Anschläge wie in der Türkei. Dann würde ich aber jedem Stadtbewohner raten, nach dem Land zu schielen; denn Autobomben, die in der Türkei eingesetzt werden, sind sehr heimtükisch und effizient.

    Fazit: dann hat es diese xxxxxx geschafft noch eine weitere Gefahr ins Land zu holen, außer dem IS! Sauber!

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.821
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkenterror in Deutschland

    Kommentar im Internet:
    Solange sie mich in Ruhe lassen, könne sie machen, was sie wollen.
    Das ist der echte Ohne-mich-el, wie man ihn überall findet. Er verbringt seinen billigen Urlaub in der Türkei, kauft täglich sein türkisches Obst bei „seinem” Türken an der Ecke und meint schulterzuckend: „Ach was Islam! Wir sind doch alle Menschen.”
    Ach so, die AfD wählt er natürlich auch nicht, wo die doch rechtsextrem ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Türkenterror in Deutschland

    Erdogan lügt in unverschämter Art und Weise indem er behauptet, den Türken würde man in Deutschland das demonstrieren verbieten. Es ist an der Zeit Erdogan den ganzen Abschaum seines Volkes zurückzuschicken, der sich hier in 55 Jahren angesammelt hat. Wer sich ehrlich integriert hat und einer ehrlichen Arbeit nachgeht ohne staatliche Unterstützung zu kassieren, darf natürlich bleiben, alles anderen und das sind dann 2,5 Millionen, sollten verschwinden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2016, 21:20
  2. Fakt berichtet über Türkenterror in Berlin
    Von Quotenqueen im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •