Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Mario Barth, der Nazi

    Wenn man sich als Prominenter zum aktuellen Zeitgeschehen äußert, spitzen die Anscheißer der Nation ganz besonders die Ohren. Mario Bart ist als Comedian bisher mit politisch inkorrekten Äußerungen nicht sonderlich aufgefallen. Angesichts der Ereignisse der letzten Woche postete er dann doch ziemlich frustriert..........

    Mario Barth beklagte in einem Facebook-Post zum Thema Amoklauf in München, dass ihn die Gewalttaten der letzten Wochen "sprachlos" machten. Es werde auch immer schwieriger zu schreiben, wie man etwas empfinde, "da man entweder dann ein 'Hetzer', ein 'Angstverbreiter', ein 'Natzi', ein 'Publizist' oder ein 'Idiot' ist",

    Michael Mittermaier, politisch korrekt bis ins Mark bekam Schnappatmung und attackierte Barth. Das sich Barth einfach so äußert, ohne dabei "am rechen Rand zu fischen", ist für Mittermeier natürlich nicht denkbar.

    https://www.facebook.com/m.mittermei...type=3&theater
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Mario Barth, der Nazi

    Wer ist Mittermaier???? Ist das dieser Typ, der immer noch denkt das die bayerische Nationalhymne ein Jodelton untermalt mit weißblauen Rauten ist?
    Sucht er einen neuen Weg in die aktuelle Popularität, viel kommt ja eh nicht mehr von ihm.

    Mario Barth traut sich wenigstens ein wenig über die Norm hinaus und nennt die Dinge beim Namen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3

    AW: Mario Barth, der Nazi

    Keine Angst es wird nicht lange dauern dann kommt eine Stellungnahme von Barth in der er erklärt das man ihm falsch verstanden hat und er jetzt eine Sozialtouristenfamilie bei sich zu Hause aufnehmen will ---wir müssen nur warten !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 22:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 20:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 20:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 06:23
  5. Hans-Martin Barth: Authentisch glauben - sound7.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 06:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •